Jump to content

Sahnige Überraschung !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Ludwig159:

Also ehrlich - lachen über so einen Beitrag? Ich schüttel eher mein weises Haupt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Entschuldigung. Ich habe aus einem Lachkrampf heraus zitiert.
Geschrieben

Also gut des Innere des Pudels ist ... wie lange hält sich Sperma in der Vagina... und wie lange kann es auslaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

sorry.. @OneNoJunior ich seh grad dein vor Lachen bebendes 'Dekolleté' vor meinem geistigen Auge.. 😂😂😂

 

fuck.. ich kann nich mehr.. Zwerchfellmuskelkater.. 😂😂😂

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
um was zur Spermaauslaufgeschwindigkeit beizutragen, müsste ich wohl mal welches in mir haben.. 🙈
Geschrieben

Leute, ich kann nicht mehr...Bitte nicht aufhören 🤣😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dafür hab ich mal wieder Spaß im Forum. Hab lange keinen Thread bzw. dessen Beiträge mehr so schön zum Lachen gefunden.😂

Dann hast Du den mit der Biene auf dem Dödel heute noch nicht gelesen!:clapping:

Geschrieben

Und ich dachte, dass das hier heute die lustigste Unterhaltung ist...bis ich den Beitrag mit der Biene gelesen habe 😂😂😂

Geschrieben

Tja ist sie doch nicht so ehrlich 😎 das ist normal bei Paaren die sich angeblich alles sagen 😂 kenn ich zu genüge

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

sorry.. @OneNoJunior ich seh grad dein vor Lachen bebendes 'Dekolleté' vor meinem geistigen Auge.. 😂😂😂

 

fuck.. ich kann nich mehr.. Zwerchfellmuskelkater.. 😂😂😂

 

Heute mal nicht @spassinleverkusen, sondern vielmehr das Leck in Leverkusen. Tropft ja. Plädiere für diese Namensänderung. Wäre auch schön doppeldeutig.

@Wuchtbrumme78 Ich hoffe doch inständig, dass das Essen gemundet hat.

Geschrieben

Also frisch hätte das auf keinen Fall gerochen..🤔😂

Geschrieben

Und woher weisst du, dass es Sperma war? Kann auch Weissfluss gewesen sein und sieht auch genauso aus

Geschrieben

Wenn es Geruch und Geschmacklos war kann es sein das sie abgesprizt hat weil du so geil geleckt hast 😆😉 das ist am wahrscheinlichsten sperma fängt schnell an zu stinken!

Geschrieben

Beim lesen der Kommentare ist mir übel geworden..

Geschrieben

Wahrscheinlich hat sie mittags noch den Postboten vernascht und ist dann, bis du erschienen bist, auf den Händen gelaufen. Oder vielleicht hatte sie auch nen Korken drin. 🤔 Ist ja anscheinend sehr spaßig in Leverkusen... 😁

Geschrieben

War bestimmt vorher ein Schwarzer drin, Mir. Long Dong und hat eine ordentliche Ladung drin gelassen 😂😂😂😂

Geschrieben

Je nach Zyklus Phase ist das ganz normal. Ich finde es sehr schön wenn der ganze Schwanz damit "verziert" ist. In meiner Galerie hab ich ein Foto auf dem Du das sogar anschauen kannst. Aber vielleicht wollte der "Spassige" uns alle nur erheitern.

Geschrieben

Sie ficlt fremd und das ohne gummi...juhuuu......würg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

Wir führen eine offene Beziehung,die aber bisher durch Transparenz und SaferSex gekennzeichnet war.

Dann würde ich erstmal die “offene“ Beziehung hinterfragen...bzw. erst Deine Partnerin fragen, die sollte es eher wissen, als die Gemeinde hier.....außer, einer von uns hatte Spaß in Leverkusen😱😂😂😂😂....vor 3 oder 4 Tagen😊

Im übrigen würde ich mich reflexartig übergeben, wenn mir beim Oralverkehr etwas entgegensuppt, was das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat und unbekannter Herkunft ist !!!!!

....falls das alles wirklich passiert ist😉

Geschrieben

Man gut, daß er sie nicht am Arsch geleckt hat......:P

Geschrieben

Alle Achtung, sie wäscht sich nicht mal nach dem Fremdvögeln? War es pelzig auf der Zunge? 😂

Geschrieben

Ich bin der Hausfreund eines Wifesharer Paares........wenn wir zusammen die Lady ficken darf oder muss ich immer zuerst in die Muschi spritzen,da er zusätzlich auf Schlammschieben steht und unsagbar geil dabei wird und ist......ab und zu fickt er seine Frau nicht danach,sondern leckt,schlürft genüsslich mein Sperma aus der Muschi und man merkt  wie auch dieses ihn unheimlich anmacht,allerdings gleich nach dem Fick,schön frisch und noch warm und nicht 3 Tage später......für mich wäre es allerdings nichts...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zander48:

Ich bin der Hausfreund eines Wifesharer Paares........wenn wir zusammen die Lady ficken darf oder muss ich immer zuerst in die Muschi spritzen,da er zusätzlich auf Schlammschieben steht und unsagbar geil dabei wird und ist......ab und zu fickt er seine Frau nicht danach,sondern leckt,schlürft genüsslich mein Sperma aus der Muschi und man merkt  wie auch dieses ihn unheimlich anmacht,allerdings gleich nach dem Fick,schön frisch und noch warm und nicht 3 Tage später......für mich wäre es allerdings nichts...

Danke. Bis grad hatte ich noch Hunger.

Du hast mich davon abgehalten noch was zu essen!!!

Geschrieben

Sorry,tut mir leid ,das war nicht meine Absicht........aber geil für ihn und mich beim zuschauen ist es trotzdem

×
×
  • Neu erstellen...