Jump to content

Gibt es reife Frauen die auf jüngere männer stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hatte mit knapp 18 was mit einer 38-jährigen und ihr hats gefallen... und kurz darauf was mit ner 25jährigen... die war verheiratet und hatte auch schon ne menge andere kerle und hat mir irgendwann erzählt, sie hätte bei mir ihren 1. orgasmus gehabt. soviel zum thema "unerfahrene bübchen", "gestandener mann" und so weiter... entweder man kanns, oder eben nicht! alter wird allgemein überbewertet! auf den charakter und das geistige alter kommts an... gibt auch frauen über 30 die ich für unreifer halte als mich!


Geschrieben

ich stehe weder auf " jüngere " männer, noch auf " ältere" männer, ich mag bestimmte menschen.

männer, die explizit nach " reifen " oder älteren frauen suchen, machen das alter bzw. die frau zum fetisch. ihnen geht es nicht mehr um den menschen, die frau.
daher lösche ich auch pn`s von männern, die meinen, nur weil ich schlappe 15 jahre älter sei, bin ich irgendwie " reif ".
reif zum abgeficktwerden durch wat knackiges...am besten noch dankbar sein dafür?

lachhaft.

solche männer sind mir suspekt, ähnlich wie typen, die explizit nylon-trägerinnen oder frauen mit sehr kleinen oder sehr großen brüsten suchen .
das sind meiner ansicht nach fetischisten.

ich habe mich sowohl in 10 jahre jüngere männer als auch in 20 jahre ältere männer verliebt, da war das alter einfach zweitrangig, die persönlichkeit zählte.

für nen jungspund, der hier offensiv die " reife " frau sucht, habe ich nur mitleid übrig, da er die frau schon im vorfeld degradiert zum bolzplatz seiner ***agerfantasien.

ese


Geschrieben

mmhh also "reife" Frauen reizen einen jungen Mann( und mich auch) schon aber nun mal ehrlich, wieviele dieser Frauen möchte man dann wirklich im Bett haben?

Ich finde es gibt nur wenige reife und dazu sexy Frauen die man wirklich gerne pimpern würde.

naja, aber nun mal zum Thema...
Wenn es ältere Männer gibt die junge Frauen mögen, wieso dann nicht auch andersrum.

Sollte da eine reife und Sexy Frau sein, bitte melden *lach*
:-)


Geschrieben


ich habe mich sowohl in 10 jahre jüngere männer als auch in 20 jahre ältere männer verliebt, da war das alter einfach zweitrangig, die persönlichkeit zählte.

für nen jungspund, der hier offensiv die " reife " frau sucht, habe ich nur mitleid übrig, da er die frau schon im vorfeld degradiert zum bolzplatz seiner ***agerfantasien.

ese



also deine aussage find ich sehr zutreffend... das ging mir auch so. etwas extrem jüngeres hatte ich nicht (was ja auch kaum geht in meinem alter^^) aber zb. ne frau, die doppelt so alt war... allerdings hatte ich mich da in die frau verliebt und nicht in ihr alter! sie wär für mich genauso interessant gewesen, wenn sie genauso alt wie ich gewesen wär.


Geschrieben

was ist so schlimm an "***agerfantasien"
oder das es einer älteren Frau egal ist wie der junge boy so ist und nur pimpern will.
Es geht um lust, fantasie und geilheit, von heiraten etc hat doch keiner was gesagt.


Geschrieben

Ja ich habe nur beste Erfahrungen mit jungen Männern gemacht.Mein letzter Lover hätte in der Tat mein Sohn sein können.Er hat es mir über einige Jahre kräftig und ausdauernd besorgt.Es war jedesmal wie ein Traum für mich.Er hat sich auch sehr gut mit meinem Mann verstanden und wir sind alle drei auch miteinander in Urlaub gefahren.Es war eine unbeschreiblich schöne Zeit die wir miteinander verbrachten.Leider mußte er für seine Fa. nach Großbritanien und deshalb können wir uns fast nicht mehr sehen.Sehr schade.


Geschrieben

@luxusboy: lern richtig lesen! es geht darum, ob man als person geil / erotisch ist oder ob es nur das alter einer person ist... bei letzterem würde man die person ziemlich reduziern... ist in etwa das gleiche, als ob du eine frau nur auf ihre titten reduzierst. schonmal eine getroffen die von sowas sonderlich begeistert ist?
das es in den beiträgen eben zufällig auch um liebe ging, war nicht kern der aussage.


Geschrieben


für nen jungspund, der hier offensiv die " reife " frau sucht, habe ich nur mitleid übrig, da er die frau schon im vorfeld degradiert zum bolzplatz seiner ***agerfantasien.



Yepp..sehe ich genauso..wer seine Sexualität nach dem Alter ausrichtet und nicht nach Symphatie der Begattungs-Partnerin..hat irgendwie einen anner Waffel...

der_master


Geschrieben

Ich steh auf Mollige , Dicke, Rubens nenn Sie wie du willst.

Ist das nun der Bolzplatz meines Fetisch?

Achte ich die Frau deswegen weniger?

Hinter einer einzigen Aussage stehen soviele wichtige Dinge die demjenigen verschlossen sind der nur eine *Aussage* als Grundlage nimmt.

Um das klar zu machen, nicht nur das ich auf Mollige stehe, jetzt sollte die gute Fee auch noch (und das weis ja kein anderer als meinereiner) auch noch Hirn haben, volle Lippen . lange Haare , Highheels und Röcke gern tragen.
Strahlende Augen haben usw.

So hat also jeder seinen Fetisch , und ich werde den Teufel tun und darüber Urteilen.

Er soll es Ausleben und somit auf seine Art glücklich werden.

Gruss von der Klinge


Geschrieben




So hat also jeder seinen Fetisch , und ich werde den Teufel tun und darüber Urteilen.




ich urteile nicht über einen fetisch, ich stelle fest, dass es ein fetisch ist.

du sagst, jeder hätte einen fetisch. ich habe keinen. sorry.

fetisch bedeutet ja zunächst nur, dass ich nur geil werde, wenn der typ meinetwegen gummistiefel trägt.
wir übertragen das allgemeingebräuchlich auf körpermerkmale.
wer nur auf dicke steht ist natürlich grundsätzlich fetischist, da er auf masse/große brüste etc steht und bei schlanken frauen nicht erregt wird.

würde ich hier explizit nach dem jungen knackigen kerl suchen, wäre auch ich fetischistin, da ich ein körpermerkmal in den vordergrund stelle, und die person damit in den hintergrund rückt.

dinge geschehen, mann/frau sollte offen sein, alles kann jederzeit passieren, aber ich würde mich selber niemals beschränken in meiner lust , indem ich sage: nur junge, nur alte, nur mollige, nur dünne etc etc etc

mehr wollte ich eigentlich nicht sagen

ese


Geschrieben (bearbeitet)

zitat: malekma
du sagst, jeder hätte einen fetisch. ich habe keinen. sorry.
fetisch bedeutet ja zunächst nur, dass ich nur geil werde, wenn der typ meinetwegen gummistiefel trägt.


einspruch! es sei denn du sprichst von einem sexuellen fetisch.

de facto hat jeder mensch, und ich wette auch du... präferenzielle fixierungen. diese müssen sich nicht auf äusserlichkeiten alleine beziehen. das "feuchtes höschen - befruchtetes hirn" oä lautendes gleichnis in deinem profil, deuted für mein verständnis, auf deines hin... wenngleich ich diesen wesentlich symphatischer finde, als die reduktion eines menschen auf körperliche merkamale.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry meine Lieben, was ihr meint, ist in keinster Weise ein Fetisch, sondern eine Fixierung oder sexuelle Präferenz, ein Fetisch ist etwas grundlegend anderes

Sexueller Fetischismus

Als Fetischismus – von lat. facticius, (nachgemacht) bzw. facere (machen), in der Folge von port. feitiço (Zauberei, Hexerei) bzw. dem Adjektiv feitiço (unecht, künstlich, nachgemacht) – wird im Bereich der Sexualität eine Fixierung auf einen unbelebten Gegenstand, den so genannten Fetisch bezeichnet. Dieser dient als Stimulanz oder als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit Partner, der aber das primäre Objekt des Begehrens bleibt. Im Detail weichen die Definitionen des Begriffs stark von einander ab. Die Unterschiede betreffen insbesondere die Frage, ob Fetischismus eine gleichberechtigte Vorliebe oder eine zu behandelnde Störung sei. Außerdem unterscheiden sich die Definitionen in der Frage, ob Fetischismus nur dann vorliegt, wenn die Fixierung auf einen unbelebten Gegenstand die wichtigste oder einzige Quelle sexueller Erregung darstellt, oder ob er auch dann vorliegt, wenn Fetischismus eine unter mehreren Präferenzen darstellt.




Fetischismus (Religion)

Der Fetischismus (lat. facticius : nachgemacht, künstlich; franz. fétiche : Zauber(mittel)) bezeichnet einen Glauben an übernatürliche Eigenschaften bestimmter auserwählter oder ungewöhnlicher (vorwiegend selbstverfertigter) Gegenstände unbelebter Art und deren Verehrung. In einer Ausweitung des Begriffs auf den nicht-religiösen und atheistischen Bereich umfasst der Begriff Fetischismus (Religion) auch die religions-ähnliche Verehrung von Objekten mit besonderer Bedeutung für die eigene Identität, denen besondere Wirkungsmacht auf das subjektive Wohlbefinden zugetraut wird.


Geschrieben

Aus meiner Studentenzeit weiss ich, dass Frauen durchaus nichts dagegen haben wenn ihr Partner 10 oder mehr Jahre jünger ist, nur sollte er dann auch geistig mithalten können und das ist bei denen die lediglich Mutterinstinkte hervorrufen wohl nicht der Fall.


Geschrieben

Bevor man von Fetischismus im falschen Zusammenhang philosophiert sollte man sich vielleicht erstmal schlau lesen.

Die Vorliebe für mollige Frauen ist genausowenig ein Fetisch, wie die Vorliebe für schlanke Frauen oder brünette oder blonde oder oder oder ... insofern danke sumatic.

Es gibt mit Sicherheit auch Fetischisten die geil davon werden, wenn sie, z.B. mit einer dicken Frau in die Kiste hüppen aber wovon Nachtklinge gesprochen hat ist eher eine Vorliebe, wie andere eine Vorliebe für kleine, zierliche Frauen haben, die den Beschützerinstinkt wecken.

Wenn ich sowas lese Luxusboy1981

Ich finde es gibt nur wenige reife und dazu sexy Frauen die man wirklich gerne pimpern würde.



dann weiß ich spontan, warum so wenige "reife Frauen" Lust haben sich mit jüngeren Männern einzulassen , denn das ist selten ein Niveau auf dem man sich mit einer gewissen Lebenserfahrung noch hinabbegeben möchte .

Ich denke solche Konstelationen ergeben sich eher selten, weil man aktiv danach sucht sondern weil sie sich ergeben ... aus Situationen heraus oder weil man sich kennenlernt und sich so symphatisch wird. Wenn mich jemand angeschrieben hat "Lust auf nen sexy 21jährigen?" dann hab ich die PN gelöscht .... ebenso wie ich sie von einem geistig minderbemittelten 35jährigen gelöscht hätte .... wer denkt, dass nur das Alter ausschlaggebend für das Interesse oder Desinteresse ist der hat eh schlechte Karten. Menschen sind interessant und wenn man bereit ist sich darauf einzulassen, dann wird das Alter zweitrangig ... es gerät vielleicht nicht in Vergessenheit aber es wird zweitrangig. HIer bei p.de weiß man z.B. das viele Jungspunde nur auf der Suche sind schnell mal einen wegzustecken ... warum sollte Frau (egal welchen Alters) Lust haben sich das zu geben?

Ansonsten .... einfach akzeptieren und vor allem die Grundeinstellung ändern, dann klappt´s auch mit der Nachbarin .

Sumse


Geschrieben

Aus meiner Studentenzeit weiss ich, dass Frauen durchaus nichts dagegen haben wenn ihr Partner 10 oder mehr Jahre jünger ist, nur sollte er dann auch geistig mithalten können und das ist bei denen die lediglich Mutterinstinkte hervorrufen wohl nicht der Fall.



so ist es.
und es gibt durchaus männer mitte 20, die mehr in der birne haben als 50-jährige.
es kommt auf personality an, nicht auf das alter.

esilein


Geschrieben

@su

wikipedia ist zwar klasse, taugt aber nur für eine erste übersicht ins thema. der eintrag ist an der stelle falsch. asmof wenn du den artikel nochmal aufrufen würdest, könntest du sehen das dieser mittlerweile berichtigt wurde... ^^ btw. im englischen wiki-artikel stand der bezug von sex. fetischismus ind körperteile, bereits richtig drin.

have fun
---
quelle meyers lexikon
Sexualwissenschaft: abweichendes Sexualverhalten, bei dem bestimmte Gegenstände, ...
2) Sexualwissenschaft: abweichendes Sexualverhalten, bei dem bestimmte Gegenstände, Umstände oder Körperteile der Partner zur sexuellen Erregung und Befriedigung dienen.


quelle: purdue university of california
FETISHISM: The displacement of desire and fantasy onto alternative objects or body parts (eg. a foot fetish or a shoe fetish)...

quelle: google web definitions
fetishism:
The worship and respect for certain (typically inanimate) objects for being considered to have special, feelable powers.

* Sexual fetishists worship particular objects because they feel an eroticizing sort of power by sensually realizing them. The most commonly known sort of sexual fetishes are various kinds of erotical garments, but also certain body parts (e.g. bosoms) and a zillion of other things can be a sexual fetish for certain people.


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen...........

ich tu mich damit schwer, die Vorliebe für z. B. reifere Frauen oder große Brüste oder Hängebrüste oder oder oder - als Fetisch zu sehen. Sondern eher als Vorliebe. Ok, sich wohlzufühlen in Lack und Leder oder Klistierspiele *örks* is ja auch ne Vorliebe.

Hmmm... für mich ist ein Fetisch etwas, ohne dass man nicht in Fahrt kommt oder nur sehr schwer. Hab schon öfter mitbekommen, dass z. B. Männer mit einer Vorliebe für kleine schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, "umgedacht" haben nach ihrem ersten Erlebnis mit einem (körperlichen) Vollweib - aber auch umgekehrt. Aber kann jemand, der z. B. Klistierspiele braucht (sorry dass ich das wieder erwähne am frühen Sonntagmorgen) auch umdenken? Also klar kommt derjenige wohl auch anders zu seinem Vergnügen, wenns nich anders geht.... aber im Kopf bleibt es wohl drin.

Na ja, das sind meine Gedanken zum Thema Fetisch. Einfach ausm Bauch heraus geschrieben ohne Wikipedia etcete***pe

.


bearbeitet von Perlenhexe
Geschrieben

@ Perlenhexe

da stimme ich einfach nur zu


Geschrieben

Vielleicht wäre es sinnvoll, die Trennung etwas zu betonen.

Wenn ein junger Mensch (Mann oder Frau) eine Erfahrung mit einem deutlich älteren Gegenüber sucht, dann ist das vielleicht nur Neugierde auf etwas Neues und noch lange keine Fixierung.
Genauso wie eine Vorliebe.

Manche suchen hier gezielt nach der Erfüllung einer bestimmten Fantasie oder suchen eine bestimmte Erfahrung und wissen noch nicht mal, ob sie es hinterher gut oder schlecht finden werden. Dass sich Vorlieben auf Grund von gemachten Erfahrungen etwas ändern können, ist damit eigentlich völlig normal, denke ich.


Geschrieben

finde das es doch nix mit fanta. zu tun hat, klar manche wollen halt nur ne ältere naja jedem sein´s

aber persönlich schreckt mich kein alter ab, was juckt mich es ob nun jünger oder älter, mir kommt es eher auf andere faktoren an, ob die symphatie stimmt etc. soll was gepflegtes sein.
wenn ich unterwegs bin oder hier mal profile überfliege sehe ich öfters viel ältere als ich, die ich intressant finde naja aber wer weis was kommt.


Geschrieben

Icherhielt neulich eine PN von einem 18-jährigen. Er schrieb: Ich stehe auf reife Frauen. Da musste ich doch sehr schlucken. Mit 33 habe ich mich noch nicht zu den reifen Frauen gezählt. Ist wohl ne Frage des Standpunktes. Aber ich würde mich auf einen derart viel jüngeren Mann nicht einlassen, da ich mich entsinne, dass der Sex in dem Alter nicht so wirklich prickelnd war. Eigentlich war es ziemlich bescheiden. LOL Ein paar Jahre älter oder jünger sind kein Problem. Aber das ist dann einfach zu viel!


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=661870

schau mal hier......da sind jungs...die kennen dein problem...schreib die doch mal per PN an, vllt. können se dir helfen

Hallo zusammen. Da ich (25) eine neigung zu Frauen ab 40 habe, möchte ich mal Wissen ob es eigentlich auch Frauen hier gibt, die auf jüngere männer stehen und entsprechende phantasien hegen? Bisher bekahm ich nur sprüche wie: "Du könntest mein Sohn sein". Schreibt doch mal eure Erfahrungen. Würde mich sehr freuen. Gruß an alle.



na bestimmt...jede frau hat so ihre vorlieben...des du sooooo böse antworten bekommst...hängt bestimmt damit zusammen, das du die profile nicht ließt....denn dann würdest du frauen, die nicht wollen...auch nicht anschreiben.......


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Madonna zum Beispiel, ruf die doch mal an. (Die soll ja mal gesagt haben, sie stehe auf jüngere Männer. Auf die Frage warum antwortete sie: "Sie wissen nicht was sie tun... aber sie tun es die ganze Nacht!" :-)



Hallöchen,

Ich kann da Madonna nur zustimmen obwohl , etwas möchte ich noch hinzufügen:
....und dann können die meisten dass auch mehrmals hintereinander und vorzugsweise mit mehreren Frauen zu unterschiedlichen Zeiten..... Sorry ich bin halt jemand der gerne etwas von treue hält. Zumindestens was Affairen oder Poppbeziehungen angeht.

Obwohl auf der anderen Seite: Was will Frau mehr?

Zum anderen muss ich auch sagen , gibt da einige winzigigkeiten, die mich bei den Jüngeren Herren stören:

Bei der Zuverlässigkeit happert oft. Es wird ein Treffen vereinbart und anschließend nicht eingehalten. Meistens einen Tag vorher oder auch ne stunde vorher wir einfach abgesagt, oder lässt nie wieder was von sich höhren oder schreibt einfach nicht mehr..

Die art und weise wie man als "reifere" Frau von Manchen Jungen Männern angeschrieben wird bzw hinterher behandelt wird, ist oftmals frustrierend. Ich Treffe mich nicht nur gerne zum Poppen sondern hätte auch gern mal was längeres mit einem Jüngeren Mann. Aber die innere Reife spielt da auch eine wichtige Rolle. Zum poppen wird man als älter Frau gern genommen, besonders um was dazuzulernen, quasie ausgenutzt. Ich finde das nicht in Ordnung, denn auch ich bin ein Lebewesen und duraus dazu in der lage Gefühle für jemanden zu entwickeln der 10 bis 16 Jahre jünger ist und kein Studienobjekt.

Ärgerlich finde ich es vorallem dann, wenn ein Jüngerer Mann immer nur schreibt, was er geil findet, was er ausprobieren will, was er machen will und mit mir sämtliche Theorien austauscht, aber dann nix davon in die Praxis umsetzt.

Leider heißt es nach Aufnahme von Kontakt oftmals: ich hab ne cam wollen wir mal chatten? Und es bleibt dann halt auch nur beim Chatten. Soll es ans eingemachte gehen, bekommen viele der Junge Herren kalte Füße und machen sich einfach rar.

Was bei mir auch nicht so gut kommt ist: Hey man, hast du geile Fotos. Hallo?? Ich möchte als Frau nicht nur auf meine Bilder Reduziert werden. Fakt: ich bin nicht hier um angestarrt zu werden sondern ich möchte auch dass man mein Profil liesst, dass man mit mir redet und dass man sich eben auch mal trifft, vereinbartes einhällt oder sich zumindesten darum bemüht, dass man ein abgesagtes Date dann eben zu einem anderen Zeitpunkt nachhohlt..

So dass wars erstmal

Noch kurz hinzugefügt: Ich stehe nur auf Jüngere Männer weil:....... die einfach besser zu mir passen, und nicht weil ich Notgeil bin, sexuell vernachlässigt wurde oder Ganz viel Kohle hab... Ich denke dass sollte man wissen.


Geschrieben

@ Nachtfee

geile Bilder wollen wir chatten

ernsthaft: ist das denn bei den älteren Männer denn so viel anders?

Das verhalten was Du beschreibst wird hier oft auch von älteren Männer an den Tag gelebt. Vielleicht sind es zum Teil nicht mal wirklich jüngere Männer sondern Männer die sich hinter Bilder verstecken und in Wahrheit wirklich älter sind.

Ich will natürlich nicht abstreiten das einige unreif sind, aber die gibt es auch noch über 30. Ich persönlich finde versetzen auch scheiße und habe mich trotz meines Alters auch immer für den mensch interessiert, auch wenn es nur ne Affäre war.

Denke man vögelt immer Menschen und keine Körperteile oder altersangaben.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und hoffe Du findest mal einen jungen Mann der Dich zu schätzen weit

Gruß
Six,
der männliche Part


Geschrieben (bearbeitet)

Wäre dieses Thema ein Hühnerei und das Forum ein Topf und Poppen de ein Herd, dann wär das Ei längst schon knochenhart...

Es gibt Themen, bei denen können, selbst wenn Hunderte neue Leute sich äußern, keine Erkenntnisgewinne mehr erzielt werden - das ist so eins.

Man tauscht höflich ein paar Platitüden über Jugend und Reife, würzt das mit ein bisschen vermittelndem gesunden Menschenverstand à la "Auf die innere Reife kommt es an" und vergisst über die ganze Diskussion, dass man doch eigentlich ein bisschen poppen könnte, wenn man nicht so viele Vorurteile hätte...

Ich glaube schlicht und ergreifend, dass Liebe und Sex unter in etwa Gleichaltrigen deshalb ganz natürlich oft schöner (nicht besser - ich hasse diese Sichtweise...) ist, weil man im statistsichen Mittel einen ähnlichen Erfahrungshorizont und damit eine gemeinsame Kommunikationsebene hat. Das liegt natürlich daran, dass ich Erotik Sex für eine Form der Kommunikation halte.
Aber neben dem statistischen Mittel gibt es viele Menschen die besonders sind, weil die Welt eben bunt und facettenreich ist...

Na ja, und beim Parkplatzrudelfick ist's ja eh wurscht... und...

Ich kann mit vielen poppen, aber nur mit wenigen Liebe machen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...