Jump to content

Eng gebaute Frauen beliebter ???


Empfohlener Beitrag

single_willy40
Geschrieben

Meine langjährige Swingermaus wird so eng, dass ich raus wenn die kommt flutsche.
Deshalb versuche ich immer erster zu sein:

Ne Ex von mir hatte den Black Hammer Dildo. Wenn die kam und den nicht richtig festhielt, sprang der 3 - 4 Meter gegen die Wand.

Wie eine Rakete.

Ein Bekannte machte beim Niesen in die Hose. Die bekam vom Doc so Metall Tampons in verschiedenen Größen. Damit trainierte die ihr Muschi..........

Alles ne Sache des Tainings.


Geschrieben

Erzählst du wieder Märchen ?
Du und ne Swingermaus, du zahlst doch immer für Sex
Gruß Gaby


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Nee Gaby, ich lade die zur AO Gummiboot fahren ein.......


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben


Ne Ex von mir hatte den Black Hammer Dildo. Wenn die kam und den nicht richtig festhielt, sprang der 3 - 4 Meter gegen die Wand.
Wie eine Rakete.



Und die Wand noch heile?


Geschrieben

Großer Schwanz beliebter?

Wäre die Frage nur so einfach zu beantworten!
Ich denke es gibt grundlegend passende Anatomien und eben nicht...und ich spreche hier von normalen Menschen und nicht von krankhaften Abnormitäten.

Darüber hinaus kann man in verschiedenen Stellungen auch ganz unterschiedliche "Reibwerte" und "Tiefen" erzielen.
Zusätzlich kann es zwischendurch auch mal helfen zu viel Reibwertmindernde Absonderungen zu beseitigen....

Allerdings gibt es Frauen die Probleme mit dicken Schwänzen haben!
Risse und Schmerzen an der Scheide als Folge sind definitv nicht Lustfördernd.....auch für den Mann nicht.

Die Wahrheit liegt bestimmt am ehesten irgendwo in der Mitte.
Nicht zu groß....nicht zu klein!
Aber man sagt auch: Zu jedem Topf passt ein Deckel!


Geschrieben

Hatte mal über einen Zeitraum von 3 Jahren eine superschlaue (...) Also im Gegensatz zum verehr mit meiner Frau war das Gefühl mit der Superbenzin gebautem einfach himmlisch.

Eine Superschlaue? Also je schlauer desto enger?
Das ist ja raffiniert.

Es ist ja schön, dass Du Deine Frau verehrst. Ich verehre meine Frau auch. Aber nach dem täglichen verehr kommt noch mehr.

Aber was ich überhaput nicht verstanden habe: wie baut man was mit Superbenzin. Das ist doch flüssig und stinkt.
Und was hat Superbenzin mit der Enge zu tun?


Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach mag ich enge Muschis und auch nicht ganz so enge aber was echt scheisse ist, Muschis wie Hausflure wo man(n) nen Backstein reinwerfen kann... Man spührt nichts von einander und so kommt wenig bis keine Lust auf!!! Man holt ''ihn'' hängenden Kopfes wieder raus und es ist ne komische Situation für beide...


single_willy40
Geschrieben

komische Situation für beide...




Es sei denn einer hat vorher ne Salami in den Flur geworfen...


Geschrieben

die meisten in hausfluren herumhängenden salamis sind bei näherer betrachtung
dann doch nur murkelige bifi´s


Geschrieben

Gab bisher noch keine Beschwerden...;-)


Geschrieben

beschweren würde daran wohl kaum was ändern...

wech mit und was schöneres suchen bringt mehr


Geschrieben

die meisten in hausfluren herumhängenden salamis sind bei näherer betrachtung
dann doch nur murkelige bifi´s ..........................




oder handelt es sich bei dem hausflur eher um eine wandelhalle?

scnr


Geschrieben

oder handelt es sich bei dem hausflur eher um eine wandelhalle?

scnr


solls auch geben, wenn frau zu faul ist was für ihre beckenbodenmuskulatur zu tun

das sind dann die damen die beim niesen die beine merkwürdig zusammenkneifen müssen um sich nicht zu betröppeln


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=Delphin18;11760821]Eine Superschlaue? Also je schlauer desto enger?
Das ist ja raffiniert.
/QUOTE]

Wie wird diese Logik dann auf Männer bezogen?
Je dümmer, desto größer der Schwanz?
Dann dürften die meisten Gesuche nach Treffen aber nicht so anspruchsvoll, lang und teilweise tiefsinnig formuliert werden...

--&gt Um nach den ganzen Beiträgen zur Beantwortung der Frage des Threads zu kommen, würde ich zusammenfassend sagen:

Ja, eng gebaute Frauen sind beliebter, wobei es immer auf die individuelle Kombination aus Muschigröße(-enge) und Schwanzgröße(-dicke) ankommt.
Somit wünsche ich uns allen viel Spaß beim Ausprobieren, Vergleichen und im Optimalfall finden der besten Kombination für beide Seiten.


Geschrieben

zu faul ist was für ihre beckenbodenmuskulatur zu tun

die beim niesen die beine merkwürdig zusammenkneifen müssen um sich nicht zu betröppeln




Ahnung hast du aber auch nicht soooo viel oder?


Geschrieben

Eine Superschlaue? Also je schlauer desto enger?
Das ist ja raffiniert.



Wie wird diese Logik dann auf Männer bezogen?
Je dümmer, desto größer der Schwanz?

Wie Du sicherlich bemerkt, gelesen und verstanden hast, stammt diese Logik ja nicht von mir.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin für beides zu haben. wenn ich die wahl hätte, würde ich es nicht davon abhängig machen. der sex kann bei eng sowie bei nicht so eng gut oder schlecht sein....

was ist schlechter sex?


Geschrieben (bearbeitet)

Mit etwas Training der Beckenbodenmuskulatur kann eine Frau jeden Mann um den Verstand sexeln. Ganz egal ob nun eng oder etwas weiter gebaut..... :-) lol

Die Überraschung für den Mann ist besonders groß, wenn er ahnungslos ist und es so plötzlich über ihn kommt....*schnunzel*


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Stimmt fast. Es ist kein schlechterer Sex wenn sie nicht so eng ist. Ich mag es aber enger. Ist eine schlecht zu beschreibende Empfindungs und Kopfsache.


Geschrieben

Also ich finde enger definitiv schöner, da es (logischer Weise) einfach intensiver ist.


Geschrieben

ich bin für beides zu haben. wenn ich die wahl hätte, würde ich es nicht davon abhängig machen.




Wenn Du die Wahl zwischen eng und nicht so eng hättest, würdest Du es nicht von eng oder nicht so eng abhängig machen? Ist das Deine Aussage?!

Wenn ja, ist sie aber so schön nichtssagend, dass ich sie unter Kunst verbuche!


Geschrieben

Mit etwas Training der Beckenbodenmuskulatur kann eine Frau jeden Mann um den Verstand sexeln.



Ich hatte mal was mit einer Pilatestrainerin. Unglaublich, was die konnte...
Den Beckenboden sollte aber davon unabhängig jeder Frau trainieren, die ein (oder mehrere) Kind(er) zur Welt gebracht hat. Könnte sonst später zu inkontinenz führen.


Geschrieben

Hi,
im Net findet man(n) nette Videos was Frau so alles kann wenn die Beckenbodenmuskulatur trainiert ist.
Gruß Gaby


Geschrieben

Den Beckenboden sollte aber davon unabhängig jeder Frau trainieren, die ein (oder mehrere) Kind(er) zur Welt gebracht hat. Könnte sonst später zu inkontinenz führen.



Das hättest du mir mal eher sagen müssen, dass nur Frauen den Beckenboden trainieren sollen, die Kinder bekommen haben,...hab ich ja alles umsonst gemacht!


Geschrieben

Bei Kieser-Training gibt es ein Gerät, mit dem man gezielt die Beckenbodenmuskeln trainieren kann. Da trainieren auch viele Männer


×
×
  • Neu erstellen...