Jump to content

Eng gebaute Frauen beliebter ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach,...wie fantasievoll doch Männer sein können!...kann mir grade gut vorstellen,...wie es in einem Männerforum zugehen würde!

Ansonsten,...Beckenbodentraining, Beckenbodentraining, Beckenbodentraining,...damit es auch für die Männer schön eng bleibt!


Geschrieben

JA wir wollen endlich ein Männerforum! Emmanz.. zi....... ach blöde Fremdwörter.


Geschrieben

Da geh ich dann aber sicher spionieren!


Geschrieben

Emmanz.. zi....... ach blöde Fremdwörter.



Heißt das nicht Entmannzipation?


Geschrieben


Ihr macht das schon Jungs



Ist ja so wie immer, wenn Wir euch nicht wieder nen Schubs in die richtige Richtung geben, wird das sowieso nix.


Geschrieben

Ich möchte gerne noch den Punkt der "Feuchte" mit ins Spiel bringen.
Ich muss sagen, dass ich bei meinen bisherigen Erfahrungen kaum einen Unterschied in der Enge gespürt habe, wenn die Frauen vergleichsweise "sehr feucht waren". Da war das Gefühl des "Luftrammelns" immer gleich.
Die weit gebauten konnte man natürlich viel besser fisten, wenn ein Partner darauf steht. Gleichzeitig denke ich mir vom Kopf her aber, wenn meine Hand da schon reinpasst, hat die Frau beim meinem Schwanz gar kein Empfinden mehr...und finde sie dann nicht mehr sexuell interessant, da ich sie mit meinem Schwanz befriedigen will und nicht mit meiner Faust.

Meine Frage daher in die Runde:
Hat jemand Erfahrungen bei eng gebauten Frauen gemacht, die unterschiedlich feucht wurden? - Das wäre ein interessanter Punkt!


Geschrieben

wie makaber sich das liest junger mann...


Geschrieben

So makaber ist das gar nicht, wenn du deinen Vorposter meinst. Nun, zwei meiner Ex-Freundinnen waren eher eng gebaut, was natürlich zu einem für mich intensiver empfundenen Sex geführt hat.

Eine davon wurde auch "unterschiedlich" feucht. Und ja, äh... also, wenn es mal weniger feucht wurde, habe ich dann lieber Gleitgel hergenommen, da ging sonst nix, es war regelrecht unangenehm, auch für mich als Mann.

Auf der anderen Seite wurde sie manchmal auch nahezu zu feucht, was auch wieder... naja, irgendwas ist ja immer.


Geschrieben

findest das nicht makaber wenn Frau sagt: ja sry dein schwanz bringts Need ,ich brach inzwischen ne faust?

find ich mehr als makaber

und das feuchte ob künstlich erzeugt oder nicht hat auch bissel was mit dem mann zu tun worauf er beim ersten erwähnten aspekt vielleicht nicht viel tun kann...


Phrenetic-6954
Geschrieben

Nun ja die Frage ist mal eher subjektiver Natur. Was ist den eng und was ist weit ?

Um dieser Frage beantworten zu können, muss jeder Mann das eben auf seinen Durchmesser des Pennises beziehen.... Als eng ist nicht für jeden gleich eng, wenn man nur einen Zahnstocher in der Hose hat.

Aber generell ist es natürlich schön wenn man genug Reibung hat und was spürt. Ist doch klar wenn ich als Mann schon nicht viel merke und Probleme habe zu kommen, und mir nicht mal mehr sicher bin ob er drin oder draußen ist, wird die Frau sicherlich auch nicht wirklich ihren Spaß dabei haben.

Ich sag es mal so es muss halt passen, ansonsten wird es eben recht schwierig....


Geschrieben

Es gibt doch auch diese engen, geilen, Gummimuschis.... wären die nicht eine gute Idee für alle Mini-Hengste? Die könnte sich Frau auch optional vor die Eigene halten, oder den Mann währenddessen bekochen etc.
Damit wäre sicherlich viel Zeit und gespart und der Mann müsste keine Angst mehr vor großen, unheimlichen, schwarzen Löchern haben.

Bei zu viel Feuchtigkeit und dem einhergehenden Gefühl des Luftfickens, empfehle ich handelsübliche Haushaltstücher zum kontinuierlichen trocken tupfen, bitte nicht reiben, es könnte der Frau Lust verschaffen und einen erneuten Strom an Feuchtigkeit provozieren.

Die Enge einer Frau steht im direkten Verhältnis zu ihrer Muskulatur. Muskulatur kann kontrahieren, in diesem Bereich sogar willentlich. Dies wirkt sich ungemein auf das vorhandene Lumen aus.
Wenn das nicht reicht siehe die oben genannten Tipps


Geschrieben

... Dies wirkt sich ungemein auf das vorhandene Lumen aus.


Eine Muschi mit mehr oder weniger heller Beleuchtung?
Dat will ich nicht!

Ich kann nicht wirklich mitreden, weil ich noch nicht mitbekommen habe, dass sich ein Mann speziell eine eng gebaute Frau sucht.

Wie @Phrenetic bereits schrieb, es muss halt passen.


Geschrieben

Muss auch mal meine Erfahrung mit einbringen..... Hatte mal über einen Zeitraum von 3 Jahren eine superschlaue mit tollen kleinen Titten und nem knackigen Hintern. Also im Gegensatz zum verehr mit meiner Frau war das Gefühl mit der Superbenzin gebautem einfach himmlisch. Da spürt man als Mann jede Faser seines Schwanzes in der muschi. Vor allem als Moni dann noch mit ihrem beckenbodentraining nachgeholfen hat ....traumhaftes enges geiles Gefühl.... Mit meiner Frau ficke ich seitdem nur noch als mittel zum Zweck.
Nachdem es leider mit Moni Schluss ist, suche ich natürlich wieder eine Superbenzin gebaute um meiner Lust wieder voll zu genießen.


Geschrieben

Eine Muschi mit mehr oder weniger heller Beleuchtung?
Dat will ich nicht!
....



Google bietet noch weitere Beschreibung von Lumen
und in diesem Fall war es die andere Bedeutung.

Aber so ist das mit Teekesselchen, Schloss und Schloss, Leiter und Leiter, letzteres hat sogar mindestens drei Bedeutungen

Ich wünsche jedem Mann eine Moni und ich habe mich nun aufklären lassen, das Gefühl des Luftfickens ist regelrecht unangenehm und soll im Alter noch verstärkt werden. Mir graut es schon....


Geschrieben

[QUOTE=Felinee;11758677]Google bietet noch weitere Beschreibung von Lumen
und in diesem Fall war es die andere Bedeutung.

Aber so ist das mit Teekesselchen, Schloss und Schloss, Leiter und Leiter, letzteres hat sogar mindestens drei Bedeutungen

Ich wünsche jedem Mann eine Moni und ich habe mich nun aufklären lassen, das Gefühl des Luftfickens ist regelrecht unangenehm und soll im Alter noch verstärkt werden. Mir graut es schon....meine nächste enge" Moni"" finde ich bestimmt


Geschrieben

Das sich der Schwanz in der Vagina verlassen vorkommt, könnte auch daran liegen, dass man(n) Kleinschwanzträger ist!


Geschrieben

Nein, das muß eindeutig an der Frau liegen. Oder schon mal nen Kerl getroffen der freiwillig zugibt das ER zu klein ist?


Geschrieben

Jungs es gibt da was was euch 100% ig zufriedenstellt ....

nehmt etwas Gleitgel ( dann könnt ihr selber die Feuchte bestimmen ) und eure Hand, die ist dann immer passend eng genug und wenn ihr regelmäßg wechselt gibts nicht mal ne Sehnenscheidentzündung ....




*kopfschütteln über das, was manche hier ablassen ...


Geschrieben

Eine Muschi mit mehr oder weniger heller Beleuchtung?



Prima! Dann kann ich die Grubenlampe auf meinem Kopf weglassen.


Ich wünsche jedem Mann eine Moni



Ich will aber keine Monika


Geschrieben

Doch doch Schnapsi.

Dann löst sich das Problem der Beleuchtung ganz von alleine die ist soooo eng, da fällt kein Licht ein


Geschrieben

Eng gebaut imm Sinne von geistig schlank?


Banggangster001
Geschrieben

...die meisten Frauen hier (Figur: normal = mollig, mollig=dick, dick = fett)sind in der Lage eine enge Muschi zu simulieren, sofern Sie nicht über selbige verfügen. Es reichen durchaus einige geschickte Handgriffe und die Umleitung des penetrierenden männlichen Genitals in eine der vielen, in unterschiedlichen Durchmessern vorhandenen Wellfleischfalten des Unterbauches oder , sofern vorhanden, der Fettschürze einzuführen.
Da ja nach den hier oft zu lesenden Wunschvorstellungen von vielen Frauen, an denen ich ja gelegentlich Zweifel in der poppen.de-Praxis feststelle, den GV nur mit Kondom auszuführen gibt es nach der Ejakulation des männlichen Verkehrspartners keine verräterischen Spuren.
Die Verwendung eines Gleitgels oder entsprechend präparierten Kondoms - ein feuchtes, natürliches Schafsdarmkondom bietet hierfür die besten Voraussetzungen zur Vertuschung der simuliuerten "Engmöse" . Je nach Maximaldurchmesser der Möse, bietet sich eine in verschiedenen Grössen erhältliche Fleshlight-Muschi an. Alternativ für den schnellen Fick zwischendurch, kann es durchaus ein wirksames Provisorium sein , eine der in Gaststätten-Herrentoiletten im Condomaterhältlichen "Reisemuschi(ohne Haare)" zu verwenden und über das Kondom zu stülpen. Die Verwendung eines Kondoms ist sinnstiftend, da durch die Komplettummantelung mit Latex es beim weniger sensitiven Kondomfickfeeling weniger auffällt.

Bei schlanken , nicht mit den obigen Attributen versehenen Frauen ist die Angelegenheit etwas diffiziler und nicht mit den vorstehenden biologisch einwandfreie Maßnahmen zu lösen.
Je nach Lochdurchmesser, wobei die Bezeichnung " Loch" ja irreführend respektive einfach nur falsch ist . Ausserhalb der verkehrlichen tosszeiten ist das Loch, selbst das weiteste, normalerweise durch die vorhandenen Scheidenmuskulatur verschlossen. Während des verkehrs hingegen ist es , mehr oder weniger ausgefüllt und somit kein "Loch" im umgangssprachlcihen Sinne , sonder höchstens ein verfülltes Loch.


Geschrieben

Meine Güte, hast du ein seltsames Erfahrungsrepertoire!

Ehrlich gesagt vögle ich, weil es mir Spaß macht! Wenn ich dabei nichts spüre, kann ich es auch lassen. Ist es dem Mann nicht eng genug (was an mir oder an ihm liegen kann), bieten sich ja weitere Körperöffnungen und Hände an! Und man kann natürlich auch mit den Stellungen variieren...


Banggangster001
Geschrieben

Meine Güte, hast du ein seltsames Erfahrungsrepertoire!



GSD ist das nicht alles Praxiserfahrung, sondern theroretischer Natur.

Aber der Thread-Titel sollte eben auch mal konsequent durchdacht verfolgt werden. Dazu ist der da, der Thread und mein Beitrag auch....


×
×
  • Neu erstellen...