Jump to content

Blue Sky Bremen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ich weiß nicht, ob die Rubrik richtig ist, wenn nicht, dann liebe Admins, verschiebt den Beitrag doch bitte in die richtige Rubrik, danke.

Wer kennt das Blue Sky in Bremen?
Wie ist das Publikum, auch im Vergleich zum echtheiss und nobby
Wie groß ist der Laden, auch im Vergleich zu den oben genannten?
Haben die auch ein Andreaskreuz, einen Bock und sonstiges was ein SMer brauchen könnte?

Also, ran an die Tasten ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tjaaa, irgendiwe ist das Thema immer wieder aktuell ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Bewertungen der Locations sind im Forum nicht erwünscht, daher schließe ich an dieser Stelle. Wer Dir Deine Fragen beantworten möchte, kann Dir seine Eindrücke gerne per PN mitteilen.

Im Laufe der letzten zwei Jahre hättest Du ja auch einfach mal hingehen können - dann wüsstest Du Bescheid.

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×