Jump to content

Städtereise nach Bremen


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Marktplatz und den Schnoor sind sehr schön. Essen bzw Trinken gehen am besten an der Schlachte
Geschrieben
Paddys Pub... gemütlich und Super Kneipe am Bahnhof
Geschrieben
Am besten du gehst an die Schlachte (Flanier-Meile) dirket an der Weser in der Stadtmitte.
Geschrieben
Alles andere in 5 Minuten erreichbar (Roland, Schnoor, etc.)
Geschrieben
Kann dir auch die Worterfont empfehlen oder die Übersee Stadt
Geschrieben
Kleiner Olymp im Schnoor Viertel immer einen Besuch wert. Am besten Plätze reservieren
Geschrieben
Ich bekomme keine Dates. Deswegen wird mir auch nicht abgesagt. Hat alles seine Vorteile
Geschrieben

An der Schlachte , da gibt es etliche Restaurants und man kann überall schön draußen sitzen mit Blick auf die Weser . 

Geschrieben
Geh ins Viertel wenn de Party willst.steintorschänke z.b.
Wenn de lecker essen willst ist Achims Beckshaus genial!
Für mehr tips, einfach anschreiben….
Geschrieben
Schnoor ist auch ein sehr schönes Erlebnis
Geschrieben
Sehr schön. Ich beobachte mal da ich Mitte September da zu Besuch bin
Geschrieben
McDonald's & BurgerKing & Subway & KFC langt das 🙄
Geschrieben
Sei nicht enttäuscht wenn du vor der Statue der Bremer Stadtmusikanten stehst. Ich dachte wunder wie groß diese ist und war enttäuscht.

Schlachte und Innenstadt sind zu empfehlen
Geschrieben
Das alte Rathaus ist wunderbarda gibt es Führungen..der Schnoor zum Bummeln....es gibt eine Bähnchen das eine Stadtrundfahrt macht....das ist nett.
Geschrieben
Sehenswürdigkeiten: Bremer Stadt Musikanten, Rathaus, rathauskeller, bleikeller, Bremer Roland (finde den behinderten), das Bremer Loch, schlachte, Valentin bunker, Bürgerpark (lese dazu die Geschichte)... Mehr fehlt mir grad nicht ein
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Fahre im August nach Berlin und brauche keine Hilfe für diesen Trip.

Wer nach Berlin fährt dem ist auch nicht Mehr zu helfen… die Stadt hat null Reiz.

Geschrieben
Ich empfehle den Bleikeller und das Weihnachtshaus. (https://weihnachtstraeume.de)
Geschrieben
Tagsüber empfehle ich das "Café Sand" auf der Weserinsel mit Strandkörben, Beachvolleyball und großem Biergarten.(Sonntags Frühstücksbuffet!😋)
Abends rüber in die "Lila Laube" beim "Kuhhirten" oder zurück ins Viertel in die "Lila Eule".
Geschrieben
Am besten steigst du dann in den Zug nach Hamburg 🤪
Geschrieben
Am 20.7.2023 at 18:06, schrieb Securityman:

Kann dir auch die Worterfont empfehlen oder die Übersee Stadt

Es heißt "Waterfront" 🤦

vor 4 Stunden, schrieb CougarHH:

Am besten steigst du dann in den Zug nach Hamburg 🤪

😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...