Jump to content

überdurchschnittliches lautes Stöhnen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen Poppen-Volx..bei diesem Thema hat ja bestimmt jeder schon so einige Erfahrung gesammelt.

Törnt es euch an, od eher ab??

Oder nervt es euch einfach nur , wenn die Laute des Partners einen gewissen Lautstärkepegel überschreiten?!?!?!eek.gifeek.gifeek.gif

Ich hab ja auch schon viel -gehört-....von rein " gar nichts" über "extrem lustig" ,bis hin zum sofortigen Abruch des Aktes....biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Berichtet doch mal!!!  l. g

bearbeitet von Shadow--Beast
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Finde es geil, wenn richtig gestört wird. Da merkt man wenigstens dass die Lust da ist.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also mir persönlich gefällt es absolut wenn mein gegenüber stöhnt. Die Lautstärke war mit bis jetzt nie zu laut. Auch wenn das nicht immer stimmen mag nehme ich es in der Regel auch so war das die Lautstärke abhängig von der Erregung ist. Also je lauter desto besser^^

  • Gefällt mir 1
janssens73
Geschrieben

Ich kenne das gar nicht anders,da ich sehr viel mehr in der Hose zu verstecken, Versuche..ich habe somit sehr häufig, Schreihälse .. Aber ich finde das gut,besser als stumme und die Nachbarn haben auch was davon..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

wenn der " löwe" das maul zu weit aufreisst..... wird es gestopft

  • Gefällt mir 3
janssens73
Geschrieben

Grins...ich habe selbst erlebt,das die Frauen schon beim ersten eindringen,sehr bis extrem laut stöhnen

janssens73
Geschrieben

War sicher auch eine kopfsache und das zu erwartende schmerzempfinden..wie gesagt,so eine riesen Bestückung macht im Kopf ,einen sehr heftigen Eindruck

Eisi751
Geschrieben

Ich höre es gerne, wenn er etwas lauter atmet oder stöhnt. Ich schweige beim Sex auch nicht. Allerdings finde ich es unangenehm, wenn man (i.d.R. Frauen ) so laut stöhnen, dass man meinen könnte, sie hätten wehen 😨🙉. Das kommt mir dann schon übertrieben vor....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

..dieses künstliche teenyhafte rumstöhne nervt mich unglaublich....

  • Gefällt mir 5
kleenesbiest
Geschrieben

Bitte aufhören. Zu laut törnt ab.

  • Gefällt mir 4
janssens73
Geschrieben

Ist nicht übertrieben...reine kopfsache..bei mir ist es wohl dann anhand der Größe ,etwas intensiver..habe da die Frauen gefragt..

kreter
Geschrieben

Letztens im Stundenhotel hat sich ne Frau im Nachbarzimmer die Seele ausm Leib gestöhnt. Naja...wems gefällt 😁

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn's nicht ausartet... ;)

( muss gerade an Monica Seles denken - deren stöhnen hat mich genervt und fremdschämen lassen...  :hushed:

Stöhnen an sich gehört beim Sex schon dazu...so'n lebender Toter, wie ihn die 'Miss' beschreibt, ist doch in der Tat eher gruselig.   

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wer zu laut stöhnt hat nix zu sagen.😋

  • Gefällt mir 1
janssens73
Geschrieben

Dann haben meine Frauen ,nix zu sagen...kann schon sein...😂

maddog75
Geschrieben

Ich mag es lieber leiser und dezent, wobei natürlich mal ein lauterer Seufzer dabei sein darf. Aber wenn´s ständig so laut wie bei so manchem Tennismatch ist, dann kommt´s mir dann auch eher wie Show vor und ich zieh´ die Handbremse.

  • Gefällt mir 1
janssens73
Geschrieben

Ich denke trotzdem,das es auch was mit der Größe zu tun hat..wenn da so ein Micro Pimmel kommt,wird sie nie so laut schreien..hat dich in erster Linie was mit dem Lustschmerz zu tun..und da ist es sicher so,das sie bei mir schon deswegen, stöhnen

Geschrieben

mich persönlich stösst das ab. ernsthaft. da geht die betriebstemperatur dann schnell gegen null und ich brech das ab.

holtr
Geschrieben

Lautes Atmen kann ich schon verstehen , aber stöhnen , gut bei manchen Personen ist es schon immer so , aber wenn das jemand absichtlich tut , das kann ich nicht verstehen . Geräuschlos soll guter Sex natürlich auch nicht sein , also sollte man es nehmen wie es kommt , denn wichtig ist der Spass für die Sexpartner .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb janssens73:

Dann haben meine Frauen ,nix zu sagen...kann schon sein...😂

Ach eigentlich ist mir das egal wie laut sie stöhnen... solange ich keinen Tinnitus bekomme. 😄

 

Ich halte das muhl und stöhne nur leise

bearbeitet von RoterArmist
  • Gefällt mir 1
janssens73
Geschrieben

Möchtest es nochmal lesen?gerne,hat sicher was mit der Größe zu tun....😂😂😂

×