Jump to content

überdurchschnittliches lautes Stöhnen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DevoteMolli Nun, dafür kann es ja verschiedene Gründe geben, die im Übrigen auch bei Frauen eintreten können und sicherlich auch hier und da werden.

Der Partner ist von der eigenen Person etwas eingeschüchtert und deshalb zurückhaltend. Es wird vom Partner als unauthentisch oder einfach nur unangenehm empfunden, Geräusche rauszulassen. Es wird vom Partner als Störung empfunden, ggf. als auch im Sinne von "Was soll er/sie nur denken, wenn er/sie das hört?". Es ist möglicherweise aber auch ganz einfach die Natur des Partners, keine Geräusche zu machen. Kommt vor.

Ich hatte eine Partnerin, die still schweigend wie ein Fisch war. Nur in Richtung Orgasmus änderte sich das - sollte sie sich bis dahin unterdrückt haben, war damit zu dem Zeitpunkt Schluss. Man hörte sie und das eindeutig. Was auch erfreulicherweise die Wahrscheinlichkeit eines vorgetäuschten Orgasmus verringert, denn diese anderweitig ungewohnte Lautstärke, gepaart mit einigem wilden Zucken und v.a. schwerer Atmung und Brustbewegung ist halt doch schwer darzustellen, wenn Frau gerade den Höhepunkt wirklich erreicht -  oder in der Hitze des Gefechts wäre es eine meisterliche Anstrengung (die dennoch hirnverbrannt wäre)... Menschen sind verschieden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funTimeDD:

die im Übrigen auch bei Frauen eintreten können

Natürlich, aber da ich von meinen Erfahrungen berichte, kann ich wenig zum Stöhnverhalten von Frauen beitragen :$

Was ich ausdrücken wollte, ist ... das ich das Gefühl habe, dass es unterdrückt wird und das finde ich schade. Wird doch, wenn es um Sex geht häufig das berühmte "Fallen lassen" zitiert. Das sollte ja nicht nur bei Frauen so sein.. und in dem Augenblick, wo man sich bewusst Gedanken um die Geräusche macht die man von sich gibt oder was der andere wohl gerne hören möchte oder nicht hören möchte, wird mir das zu kopflastig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DevoteMolli:

Was ich ausdrücken wollte, ist ... das ich das Gefühl habe, dass es unterdrückt wird und das finde ich schade. Wird doch, wenn es um Sex geht häufig das berühmte "Fallen lassen" zitiert.

Das verstehe ich alles sehr gut. Und als der Kerl, der bislang schwere Probleme mit dem "Loslassen" hatte, sage ich dir: daran kann man arbeiten. Muss man dann auch wollen, wem das zuviel Aufwand ist... na ja, verpasste Gelegenheit. Gerade wenn zwei Menschen ihre Probleme und Hemmschwellen gemeinsam angehen, entwickelt sich doch Nähe.

Übrigens: ein schweigsamer Partner heißt ja nicht zwangsläufig auch, dass es ein unterdrückter Partner ist. Womöglich ist das für ihn bzw. sie ganz normal? Einfach darüber reden. Dann stellt man vielleicht auch fest, dass es einen nicht so sehr stärt, dass sich der Partner unterdrücken könnte (man weiß es ja dann besser), sondern dass das Stöhnen fehlt, die Reaktion auf das gemeinsame Erleben. Ich bspw. weiß, dass ich eine Frau gerne stöhnen höre, weil das auf mich wahre Wunder wirkt - und auch, dass ich dieses Stöhnen nur zu gerne verursache! Dass muss man dann aber auch über sich selbst wissen und nicht einfach so "über den Partner stülpen" - der/die muss schon in ihrer/seiner Natur bleiben dürfen. ;)

Und ich denke schon, dass es auch mit einer schweigsamen Frau geht. Man kitzelt ein wenig aus ihr heraus, aber fordert es nicht. Sie wird andere Zeichen ihrer Lust geben. Ich bin der festen Überzeugung: auch die graueste und leiseste Maus wird nach einer Weile aus sich heraus kommen, auf die eine oder andere Art und Weise. Man gönnt sich einander das Vergnügen und die Harmonie, ohne etwas zu erzwingen. Dabei und danach ein bissl reden, dann kommt das alles schon. Man sollte nicht soviel interpretieren und einfach mal nachfragen:

"Schweigst du immer so viel?" klingt wie ein Mangel, den man bemerkbar machen will.
"Ich würde mir mehr Geräusche wünschen" lässt Druck aufkommen, der nicht hilfreich ist.
"Sag mal, mir ist aufgefallen, wie leise du bist - ist das immer so oder nur mit mir? Vielleicht genießt du ja gerne still..." Gibt Auswege aus einer peinlichen Situation. Irgendeinen Weg findet jedes Pärchen, das miteinander reden will. :coffee_happy:

Geschrieben

Stöhnen an sich ist natürlich geil, allerdings wenn es so laut wird, das es fast unglaubwürdig rüber kommt, ist da ganz schnell Schluss :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn die Männer überhaupt mal richtig stöhnen würden. 😉

Geschrieben

Ich glaube bei uns Männern ist das einfach komplett anders. Fände es auch irgendwie komisch die ganze Zeit zu stöhnen...

 

Ich selbst mag es in einem gewissen Rahmen. Übertriebenes Gekreische mag ich dagegen nicht. Das nervt eig nur und ist unglaubwürdig

Geschrieben

Ich finde lautes Stöhnen sehr heiß und geil, auch antreibend. Aber nur, wenn es echt ist, gespielt ist es peinlich, ebenso ist es nicht schön, wenn jemand das Stöhnen versucht zu unterdrücken

Geschrieben
Am 31.7.2017 at 08:54, schrieb funTimeDD:

...gepaart mit einigem wilden Zucken und v.a. schwerer Atmung und Brustbewegung ist halt doch schwer darzustellen...

Du Optimist!  

Laut Focus täuschen 90 Prozent aller Frauen einen Orgasmus vor! 

Na dann viel Spaß mit den vorgetäuschten...  :P

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cunnix:

Laut Focus täuschen 90 Prozent aller Frauen einen Orgasmus vor! 

Focus hat Recht ...... nicht immer, aber kommt vor. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miezie110:

...aber kommt vor. 

Daher das Gestöhne für mich auch keinen Reiz... no.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Daher das Gestöhne für mich auch keinen Reiz... no.gif

Wobei lustvolles Stöhnen beim Sex für mich völlig normal ist, unabhängig ob mit oder ohne Orgasmus.

Damit meine ich aber kein lautes Gekreische, das empfinde ich eher affig :-))

Geschrieben

Also ich finde es geil wenn meine Frau richtig laut wird. Wobei es so eher ein lautes stöhnen ist und nur bei den Höhepunkten richtig laut wird. Es ist einfach super und Mann weiß das man alles richtig macht :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb miezie110:

...das empfinde ich eher affig :-))

Genau so empfinde ich es auch! 

Geschrieben

Wenn es nicht überzogen oder gestellt ist gibt es nichts schöneres als lustschreie bzw Stöhnen einer Frau zu hören. 😍

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.6.2017 at 19:25, schrieb Zapruder:

 

( muss gerade an Monica Seles denken - deren stöhnen hat mich genervt und fremdschämen lassen...  :hushed:

 

wie wahr,wie wahrsmiley_53ba06.gif

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 19:30, schrieb janssens73:

Dann haben meine Frauen ,nix zu sagen...kann schon sein...😂

He Bürschle, ich glaub, jetzt ham alle kapiert, dass Du stolz auf Dein Teil bist... :praise:

...und zum eigentlichen Thema: ich mag es, wenn es lauter her geht.

Geschrieben

Im swingerclub hat ein paar direkt neben uns gevögelt.  Als er kam hat er gejodelt  😂

Geschrieben

Grins...ich gehöre zu den leisen und brauche auch keinen Schreihals...

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 18:56, schrieb Tremonia1909:

Naja so nen Tarzan Schrei nervt schon und so übermäßig laut,hört sich so künstlich an find ich...normal halt gepaart mit Dirty Talk dann passt dat👌

:clapping: Sehe ich auch so, ausser der Dirty Talk. Ich flüstere lieber andere Nettigkeiten.

Geschrieben

ich finde es sau geil wenn man sich beim sex der Lust hin gibt und wenn es dann so richtig laut und versaut wird, da gehe ich ab

Geschrieben

Darf schon hörbar sein. Aber wenn ich Angst haben muss, dass mir gleich die Cops durch die Tür kommen, ists vllt etwas to much.

Geschrieben

Ein leises Stöhnen macht viel mehr an, vorallem mit geilem Dirty Talk 😋

Geschrieben

Dirty Talk und laut stöhnen gehört für mich aber zusammen, weil man kann sich da so richtig gehen lassen finde ich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es ein echtes stöhnen ist dann ist mir egal wie laut es, schrei das ganze Haus zusammen is mir recht, ich hab schon mal ne Ansage vom Vermieter bekommen weil sich die Nachbarn über zu lauten Sex beschwert haben, die ganze Nachbarschaft wusste Bescheid und wisst Ihr was, ich fand das damals richtig cool und dachte mir so, und jetzt erst recht Ihr Looser !

Aber wie gesagt nur ein echtes stöhnen ist wirklich schön, es ist ja auch irgendwie eine Bestätigung an den Mann das es Ihr abgeht. Es gibt allerdings aber auch Frauen die geben wenig bis keinen Mucks von sich das finde ich dann immer ein bischen irritierend ehrlich gesagt. Aber Schauspielern bitte auch nicht, ich merke das eh ganz schnell das Stöhnen muss zum Akt passen sonst wirds lächerlich wie ne Nutte die ein auf "gefällt mir" macht !

 

×
×
  • Neu erstellen...