Jump to content

Hetro Mann befriedigt sich selbst anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und an mach ich es mir auch selber , meine Frau steckt mir den Dildo auch rein.Aber ich bevorzuge aber gern ein richtigen Schwanz

Geschrieben

Wir finden es wichtig sich auszutauschen, und wen der partner solche wünsche mitteilt dann ist das Vertrauen groß. Frau muss es ja nicht praktizieren .

Geschrieben

Schreib ruhig weiter eure gedanken und meinungen dazu bin sehr interesiert☺

Geschrieben

Fand es auch immer eher befremdlich. Bis es sich mit meiner jetzigen Affäre ergeben hat. Es macht einfach Spass weil es ihn richtig antörnt. So ansich macht es mich nicht an.

Lebenselexier
Geschrieben

Erlaubt ist, was gefällt. Viele Männer haben anal abgelehnt, war doch die Angst immer groß das Mann für schwul angehaucht abgeurteilt wurde. Dabei ist auch ein Mann anal sehr reizbar, wenn er dann einmal die Prostata Massage zugelassen hat und sie genossen hat. Bei Frau gilt anal schon lange als normal und fast selbstverständlich. Doch egal welches Geschlecht, Behutsamkeit und ein gutes Maß an Gleitgel sind Pflicht. Auch wenn es für Frau anfangs befremdlich sein mag, solange es der sexuellen Lust dient ist alles erlaubt, und vor allem normal.

Geschrieben

Also ich finde es mega heiß!!! Und ich muss zu geben das ich auch gerne mal paar Finger oder auch die ganze Hand gerne bei meinem SpielPartner rein stecke! Aber is klar vorher muss alles sauber sein 😉😉😉😉auf blöd Bekanntschaften mit Überbleibsel bin ich nicht scharf 😂👍

Geschrieben

Sind das hier die Themen für das Sommerloch!!! Fällt euch denn nichts besseres ein ????

Geschrieben

Also in der Beziehung mit meiner ex haben wir das relativ schnell probiert und regelmäßig gemacht..sie fand den Rollenwechsel sehr anregend. Zudem zuzugucken wie ich es genossen habe, fand sie gut. Für meine jetzige ist das eher befremdlich, sogar die Frage ob ich schwul wäre kam auf..aber sie ist leider in Thema Sex sowieso von gestern und verschlossen. Ich glaube aber, das viele Frauen mitmachen, solange Mann dafür sorgt, das alles sauber abgeht !!! Wenn man ehrlich ist, würden hier mehr als 50% der Bi interessierten doch lieber dieses Spiel mit ihrer Frau machen...

Geschrieben

Anale Stimulation bringt viel...
...sehr viel!

Will es nicht mehr missen - möchte hier aber auch nur von einer Frau (oder mir selbst) verwöhnt werden ;-)
Der Gedanke an Homo- oder Bisexualität ist hier leider bei vielen Leuten fest in die Birne eingebrannt - arme Menschen!

StretchMeHard
Geschrieben

Ich machs mir schon seit ich 15-16 bin anal.. irgendwie hab ichs mal ausprobiert und kam nicht mehr davon los.. immer tiefer, dicker, härter... wie eine sucht.

Dadurch hab ich auch weitaus heftigere orgasmen als ohne ...

 

Als meine ex am Anfang unsrer Beziehung sagte : du darfst mich gern in den arsch ficken, aber nur wenn ich das auch bei dir darf...

Dachte ich : JACKPOT !!

Und es waren supergeile Erfahrungen die daraus entstanden !!

Geschrieben

Ich habe mal ein Blowjob bekommen und dabei hat sie mir ihren Vibrator langsam hinten rein geschoben, da bin ich etwas auf den Geschmack gekommen, das muss nicht immer dabei sein aber wenn man gerade mal lust drauf hat warum nicht, da sollten die Frauen auch tolerant genug sein und sagen warum nicht wenn es ihm gefällt.

 

Geschrieben

Mein Mann steht total auf anal. Entweder er macht es sich selbst oder er lässt es sich von mir besorgen. Ich würde mal gerne sehen, wenn er sich von einem Schwanz ficken lassen würde. Da ich es auch sehr sehr gerne anal mag, sehe ich da absolut kein Problem, ihm nicht auch seinen Spaß zu gönnen.

Dafür gönne ich mir halt ein geiles Fötzchen zum lecken, wenn mir danach ist. 😊

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo, wenn er darauf steht auf anal warum nicht. Ich mag es auch so gerne

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2017 at 18:19, schrieb Metalmaid:

Des is doch super... mir hat mal ein Mann erklärt dass jeder der anal mit ner Frau will... es sich erst mal selbst machen lassen muss um zu beurteilen auf was man achten muss... sehr geile Einstellung

Also das finde ich mal ne ausgesprochen gute idee. Ich selbst bin nicht auf anal fixiert.  Mache es nur wenn Frau es wünscht.  Aber wenn ich es wollte.  dann muss ich erstmal wissen was ich da verlange.  Bevor ich tun darf.  Gute Einstellung.  Vielleicht überlegen sich die Herren der Schöpfung das ganze dann noch mal. Hatte gerade erst meine vorsorge Untersuchung und sorry auch wenn es eine völlig andere Situation  war. Kann ich mir nicht vorstellen das erregend zu finden.  

  • 2 Wochen später...
Hellboy123-8297
Geschrieben

Also ich muss sagen, ich finde es geil wenn ich einen geblasen bekomme und gleichzeitig anal befriedigt werde! 

×
×
  • Neu erstellen...