Jump to content

Hetro Mann befriedigt sich selbst anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mal eine frage an die frauen welt.

Was würdet ihr davon halten wenn euer Mann freund darauf steht sich anal befriedigen zu lassen.  Oder er sich selbst besorgt.Ist das für euch ok oder ein absolutes no go. Was haltet ihr von der vorstellung:confused:

 

Vg 

Geschrieben

freude bringt es noch mehr , wenn Frau es einen macht 

Geschrieben

wenn seiner groß genug ist um sich selbst anal zu befriedigen ist doch alles gut

Geschrieben

Schön zu hören also ich mag es total. Aber ich kann mich bei meiner frau nich so fallen lassen. Warum weis ich nicht bei einer fremden frau wäre es leichter ist das dann fremd gehen was sagt ihr?😘

Geschrieben

voll eklig... :O Quark... ein bisschen BI schadet NIE... *lächel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flipstar84:

Schön zu hören also ich mag es total. Aber ich kann mich bei meiner frau nich so fallen lassen. Warum weis ich nicht bei einer fremden frau wäre es leichter ist das dann fremd gehen was sagt ihr?😘

Vielleicht solltest Du mit Deiner Frau mal darüber reden .... bevor Du fremdgehst...

Geschrieben

Na die Frauen halten das gleiche davon wie du selbst...Du stehst drauf 👍

Geschrieben

Geschmackssache ;) mich macht es nicht an. Aber ich dulde es

Geschrieben

Des is doch super... mir hat mal ein Mann erklärt dass jeder der anal mit ner Frau will... es sich erst mal selbst machen lassen muss um zu beurteilen auf was man achten muss... sehr geile Einstellung

Geschrieben

Der Analberiech gehört, bei den Meisten, auch zu den erogenen Zonen. Beim Mann kommt noch die Möglichkeit der Prostatamassage dazu. Ich selbst bin dort erregbar und nutze es auch wenn ich es mir selbst mache. Von der Prostatamassage habe ich bislang nur Gutes gehört, aber noch keine nette Sie gefunden, die mir das gemacht hat. Weshalb sollte das ein Problem sein. Alles hergeht, wenn es beide wollen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb texte_lilly:

Geschmackssache ;) mich macht es nicht an. Aber ich dulde es

da hat der Mann bei Dir ja Glück gehabt das Du so gnädig bist 

Geschrieben

Wenn ich jemanden liebe gibts keine No Go's. Bei einem ONS fände ich das nicht so toll

Geschrieben

Nö, mag ich nicht sehen.

Geschrieben

Ich mach das lieber selbst. Sonst fände ich es öde...

Geschrieben

Warum sollte das ein No Go sein, hetero hin oder her? :) Wenn er Lust dazu hat, sich selbst anal zu befriedigen ist es doch völlig ok -mir hat ja auch keiner in meine Spielarten der Selbstbefriedigung reinzureden..oder wo ich mir was reinstecke. Und wenn mein Partner fragt ob ich den Part übernehme, gibt es nur ja oder nein und fragen kostet ja bekanntlich nichts ;) An der analen Befriedigung (egal ob Mann, Frau, sexuelle Orientierung etc.) ist nichts verwerfliches, ekeliges oder irgendwas falsches...trägt zur Luststeigerung bei also warum nicht ausprobieren? :)

Geschrieben

Warum sollten Mann sich nicht anal befriedigen (lassen), wenn Frau es auch macht?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lonlywife:

Wenn ich jemanden liebe gibts keine No Go's. Bei einem ONS fände ich das nicht so toll

Keine No  Go's? :crazy: Also kann derjenige den du liebst ALLES  machen und du würdest auch ALLES  über dich ergehen/mit dir machen lassen? 🤔

Zum TE, ich hab/hätte damit kein Problem. Natürlich nur in der Partnerschaft. (also nicht bei ONS, aber hab ich eh nicht) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

Warum sollten Mann sich nicht anal befriedigen (lassen), wenn Frau es auch macht?

Und wenn es FRAU  nicht macht? 

×
×
  • Neu erstellen...