Jump to content

Hetro Mann befriedigt sich selbst anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lonlywife:

Wenn ich jemanden liebe gibts keine No Go's. 

Selten so einen Mist gelesen!!!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Und wenn es FRAU  nicht macht? 

Kann Mann es dennoch tun. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Keine No  Go's? :crazy: Also kann derjenige den du liebst ALLES  machen und du würdest auch ALLES  über dich ergehen/mit dir machen lassen? 🤔

Zum TE, ich hab/hätte damit kein Problem. Natürlich nur in der Partnerschaft. (also nicht bei ONS, aber hab ich eh nicht) 

Natürlich keine Kinder oder Tiere, alles andere würde ich versuchen und um ihn glücklich zu machen auch regelmäßig wiederholen. Man kann doch mal über seinen eigenen Schatten springen. 

Geschrieben

Bin echt verwundert wieviele frauen das ok finden finde ich sehr cool. Viele würden sagen bist du schwull. Denke die gesellschaft ist zum größten teil ehr prüde eingestellt. Aber ich finde es ein tolles gefühl und ich steh garnicht auf männer. Eine shemale wäre ok und dildo oder sch..... Aber blos kein mann. Aber ist ja immer so eine sache rückste raus mit der sprachen kann es auch das aus bedeuten der beziehung sagste nix bist innerlich frustriert. Ah diese probleme :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Selten so einen Mist gelesen!!!

 

Dann wurde es ja mal wieder Zeit

Geschrieben

War zwar nur an die Frauen gerichtet. Aber es gibt durchaus Frauen welche dir die Arbeit abnehmen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

Natürlich keine Kinder oder Tiere, alles andere würde ich versuchen und um ihn glücklich zu machen auch regelmäßig wiederholen. Man kann doch mal über seinen eigenen Schatten springen. 

Na solche Gedanken hatte ich nun grad nicht gehegt....aber gut. 

Ich würde nie etwas tun/mit mir machen lassen, nur um meinem Mann zu gefallen. Im Leben nicht, auch wenn ich ihn liebe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es nicht machen um ihm zu gefallen, sondern um ihn glücklich zu machen. Habe aber ehrlich gesagt auch wenig Grenzen. Menschen sind verschieden und das ist gut so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jooogi:

wenn seiner groß genug ist um sich selbst anal zu befriedigen ist doch alles gut

Oh man 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonlywife:

Ich würde es nicht machen um ihm zu gefallen, sondern um ihn glücklich zu machen. Habe aber ehrlich gesagt auch wenig Grenzen. Menschen sind verschieden und das ist gut so.

Wenn du ihn glücklich mit xyz machen würdest, tätest du ihm ja einen Gefallen.....du verstehst? 

Natürlich sind Menschen verschieden, Gott sei Dank. Aber irgendwo hat doch jeder seine Grenzen, wo es "aufhören" würde. 

Geschrieben

Ich bin schon mit manchem konfrontiert worden. Da wäre das das kleinere Übel...

Geschrieben

Aber jetzt ma ehrlich ihr würdet es machen um euren partner sein wunsch zu erfüllen. Aber so den drang es zu machen weil ihr spass dran habt und euch dafür jemanden sucht habt ihr nicht oder? Vg😘

Geschrieben

Es gibt sicherlich auch Frauen, die darauf abfahren.

Geschrieben

Denke ich auch schreib mich an😂 kleiner spass ich bleib bei meinen gummi stopfen😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flipstar84:

Hallo mal eine frage an die frauen welt.

Was würdet ihr davon halten wenn euer Mann freund darauf steht sich anal befriedigen zu lassen.  Oder er sich selbst besorgt.Ist das für euch ok oder ein absolutes no go. Was haltet ihr von der vorstellung:confused:

 

Vg 

mach ich bei meinem Partner hin und wieder wenn wir beide Lust darauf haben

Geschrieben

Was soll die frage... . Machs doch einfach... Oder lass es machen wenn du die richtige Frau hast.... Einfach offen mit dem Partner reden... Und sehen was passiert. Entweder leuchten die Augen und du kniest nieder...oder du bist in 30sek Single..... no Risk. No fun...

Geschrieben (bearbeitet)

Theoretisch denkt man ja eher, dass wenn man sich der Frau immer nur als beschützender, martialischer Göttergatte zu erkennen gab, sie wohl irritiert wäre, wenn man(n) plötzlich merkt, dass es nichts geileres auf dieser Welt gibt, als sich seitlich liegend, mit angezogenen Beinen, einen kleinen Dildo einzuführen und sich damit zu ficken.

Aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass eigentlich jede Frau wenn sie meine Lust dabei sah, neugierig wurde und unbedingt mal mitmachen wollte.

Also, ich würde das einfach mal ins Vorspiel einbauen und gucken wie sie reagiert, wenn Du dir ihren Lieblingsdildo einführst, dahinschmilzt und sie dabei komplett "vergisst" :)

 

Kauf ihr danach aber einen neuen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es gut 👍

Geschrieben

Ob allein oder mit Partner, auch der Po des Mannes ist eine erogene Zone. Also warum nicht?

Geschrieben

Ich sag es mal so, FC Jef Jas 😅

Geschrieben

Nachdem der TE die Suche beendet hat, hat er wohl genug Zuschriften, es sei ihm gegönnt.

 

Ich persönlich mag das nicht, würde mein Partner sich von einem anderen Menschen anal befriedigen lassen, wäre es für mich Fremdgehen. Völlig egal, welches Loch von welchem Geschlecht zum Zwecke des Befriedigens da penetrert würde, ich würde es nicht tolerieren. Ich bin da engstirnig, altmodisch und dogmatisch!

Warum? Weil ich es kann!

×
×
  • Neu erstellen...