Jump to content

Macht poppen dumm ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da schreibt einer im Forum Hängst statt Hengst und 11 Seiten lang schreiben es ihm alle nach, bis einer merkt, wie man das männliche Pferd richtig schreibt. Beim Blick in die Profile oder in die Mails, die man so bekommt, kommt einem das kalte Grausen. Man möchte eine Sammlung "Duden für die Poppen-Gemeinde" starten und jedem Mitglied ein solches Wörterbuch kostenlos zuschicken. Aber auch dann würde wohl keiner reingucken, lieber weiter falsch schreiben.

Ich hab ja gar nichts dagegen, wenn man Slang schreibt. Muss ja nicht in jedem ein kleiner Goethe stecken. Und selbst der hat hessisch gesprochen. Aber ein wenig auf die Rechtschreibung achten wäre wirklich nicht zu viel verlangt. Sonst müsste man ja glatt denken, poppen mache dumm.

Wer gerne nett und mit Niveau mailt, kann mich gerne mal anschreiben.

***** [pr]Diskussionsbereich, nicht die Suche [/pr]


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Häää? Wie jetzt??? Versteh ich nich.


Liebe Grüße


ladyallista
Geschrieben

Liebe Zauberhand,

es ist immer durchaus nützlich, das Forengeschehen eine Weile zu beobachten, bevor man solche Threads eröffnet.

Dann würde sich Dir der tiefere Sinn unseres Hängstes *schmacht * auch erschließen...





Nix für ungut, ist nur ein lieb gemeinter Hinweis, daß Du gerade im Begriff bist, Dir ein paar Eimer Spott einzufangen.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


ach lady ick liebe dir...dat haste schön gesagt...ich war nämlich schon in versuchung geraten

wieher...deine stuhte ese


bearbeitet von ladyallista
Büdde Vorpostings net voll zitieren, auch wenn sie noch so gut sind... *kicher* ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mal den ersten Eimer Spott hier rein:


bearbeitet von cajoler
Geschrieben

@Zauberhand69

Mach dir nicht draus, dir wird mit der Zeit auffallen, dass viele Threads hier nicht so ernst gemeint sind, wie es anfangs scheint.

Was die Rechtschreibung betrifft, entweder du übersiehst es, oder du gewöhnst dich daran, ändern kannst du es eh nicht.

Was es nun mit dem H(ä)ngst auf sich hat, kannst du spätestens nach der dritten Antwort darauf lesen, vorausgesetzt du erkennst die Ironie oder das "sichüberdenTElustigmachen".


Geschrieben

Da schreibt einer im Forum Hängst statt Hengst und 11 Seiten lang schreiben es ihm alle nach, bis einer merkt, wie man das männliche Pferd richtig schreibt. [/pr]



Hier hat sich jemand, dessen geistige Ergüsse ich seit einigen Tagen schmerzhaft vermisse, ein Zweitprofil zugelegt, vergleichbar mit G.Grass, der einige Wochen als Türke durch die Republik gelaufen ist. Er wird dies sicher bald auflösen, um uns seine Erfahrungen mit erhobenem Zeigefinger und in geschliffenem Hochdeutsch zu präsentieren.


Geschrieben

gibs hier auch einen roten eimer spott

weil blau gefällt mir nicht



Peter der auch ein hängst ist


Geschrieben (bearbeitet)

gibs hier auch einen roten eimer spott

weil blau gefällt mir nicht



Was meint ihr wie mich das erst belastet hat!?!?!?!?
...aber ich habe keinen roten gefunden...
...mea culpa...
...mea culpa maxima!

...außer da waren irgend welche Kindermotive drauf...

Ops, ist das noch Ontopic???


HA: Wer suchet der findet! Habe gefunden...
...zumindest nen roten Eimer...


bearbeitet von cajoler
Geschrieben

meine Freundin sagt auch immer du hängst zu mir


Geschrieben

"Hängst" hat der geschrieben???

Dat is doch fol fhalsch. Jetzt mal führ ale hir: "Hänhgscht" muss es heissen


Geschrieben

Ihh, ain Bäserwiser:P


Geschrieben

ich hab zu meinem ex imma gesacht: du hengst zu sehr an mir

ese


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Gucken Pfärde dem Mänschen lieber beim Hängschten zu oder Mänschen lieber den Pfärden beim Mänscheln?


Geschrieben

Eimerabteilung!

Zum Hängstethread bitte in die 2 Etage, erste Türe rechts!

Danke!


Geschrieben

ah

sax mechan ist doch wes gailes

maina freu segt immer ich soll ihr den hägscht mechen


kenn mir ainer mel segen wie des gaht





Peter


Geschrieben

ganz einfach, du schreist beim Orgasmus: hüüüüüüühüüüühüüüüüü Brrrrrrrrr


Geschrieben

ganz einfach, du schreist beim Orgasmus: hüüüüüüühüüüühüüüüüü Brrrrrrrrr





eh mahr nat, det ist je laicht, glaich mel probieren


Peter


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Und wenn sie dir einen Sattel auflegt, hast du die englische Version.


Geschrieben

...und wenn dann noch der Plug mitm Pferdeschwanz eingesetzt wird, dann isses Ponyplay, oder auch, auf Neupoppdeutsch, Hängschdbläi! *klugscheiß*


Geschrieben

wie dan hängscht gibs euch euf anglische version

ob det maine freu meg wann ich de anglische version meche und ain settel euflag,

dia bricht mir bestimmt zusemman wann ich mich drefzatza

wir sind ja nicht mahr die jünstan



Peter


Liebe_in_HH
Geschrieben

Ich sag mal " Bettmänn" hihi


Geschrieben

Ich sag mal " Bettmänn" hihi






ist det euch na stallung ???????

und wia gaht dai


Peter


FunPaar3053
Geschrieben

Na siehste, dat Lady hat dir gawarnt, jetzt haste den Salat.

Poppen macht dumm

Abba es is so geil

Manu


Geschrieben

Geieeeellll..... hätte nicht gedacht das der alte Zossen noch mal ans Laufen kommt.... ich brech zusammen ;-))))


×