Jump to content

Das Leben als Hausfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest dich entscheiden.ob du Marianne oder Mellani gevögelt hast. Ich hoffe,dass dein gelobter Profiletext weniger Fehler aufweist.

Geschrieben

Ja das ist ein doofer Fehler, ups 🙊

Geschrieben

Ja, und am Schluss wird aus Marianne und Mellani die Marie. So ist das, wenn zu viel Blut in der Hose und zu wenig im Kopf ist. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gentleman7765 ich muss schon sagen du gibst dich in deinem als so nett und verständnisvoll, doch wenn man bedenkt dass du wegen einem kleinen Fehler gleich so Persönlich. Gegenüber Personen die sich Mühe gegeben haben eine Geschichte zu entwickeln und darin auch viel Zeit investiert haben, da kommt bei mir ja gleich der Gedanke ob du wirklich so nett bist wie du in deinem Profil tust? Persönliche Ungereimtheiten oder Unmut sollte man nicht hier auslassen nur mal so ein Tipp am Rande.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gut geschrieben.. solltest dich nur mal beim Namen festmachen Marianne, Melanie, melli

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

schöne geschichte. nur musst du bei einem namen bleiben.und noch einmal durchlesen bevor du ihn ins forum stellst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dass mit den Namen ist mir auch aufgefallen, aber das ist ja geklärt, kann passieren. Die Geschichte ist sehr schön und auch wunderbar geschrieben. Gern mehr davon.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 2.6.2017 at 09:09, schrieb Schüchter1985:

Gentleman7765 ich muss schon sagen du gibst dich in deinem als so nett und verständnisvoll, doch wenn man bedenkt dass du wegen einem kleinen Fehler gleich so Persönlich. Gegenüber Personen die sich Mühe gegeben haben eine Geschichte zu entwickeln und darin auch viel Zeit investiert haben, da kommt bei mir ja gleich der Gedanke ob du wirklich so nett bist wie du in deinem Profil tust? Persönliche Ungereimtheiten oder Unmut sollte man nicht hier auslassen nur mal so ein Tipp am Rande.

Hey du schlichtes Gemüt! Kannst du zwischen den Zeilen lesen? Oder mal das Zwinckern am Ende meines Beitrags beachten? Lies bitte auch die Folgebeiträge anderer. Wenn du überfordert bist, Beiträge zu verstehen bzw. zu interpretieren, solltest du dich lieber etwas bedeckt halten. Und mit meinem Profil hat das überhaupt nichts zu tun. Wir leben im Übrigen (noch) in einem freien Land, in dem man seine - auch kritische - Meinung sagen darf! Aber mit Unterstellungen sollte man vorsichtig sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie man sieht muss man dir nichts unterstellen, du gibst dich schon aussagekräftig genug. Die Frage hierbei ist nur wollen andere deine kritischen Meinungen auch hören bzw lesen? 

Überfordert sind nur die Personen die unfähig sind Kritik zu verkraften, den wie du so schön sagst wir leben in einem freien Land. 

Dann ist es wohl auch gestattet unangemessene Kritik zu kritisieren. 

PS was einen echten Gentleman ausmacht ist nicht,  zu denken das man alles richtig gemacht hat wenn man nur in den Situationen höflich und nett ist in denen man auch einen Vorteil daraus ziehen kann. 

Solltest du dich nicht all zu sehr in deinem ego gekränkt fühlen wäre es nun angebracht diese Konversation zu beenden. Ggf kannst du mir ja auch privat schreiben, wenn du unbedingt deine freie meinung loswerden willst. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die  Kompliemente, ja ich habe Schreibfehler, das kann passieren, aber deswegen bitte nicht streiten.

 

bearbeitet von Lucky_Charme
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lucky_Charme:

Danke für die  Kompliemente, ja ich habe Schreibfehler, das kann passieren, aber deswegen bitte nicht streiten.

 

Ja, meine Güte, bei den Vornamen der Frau bist Du irgendwie durcheinander gekommen, aber immerhin fangen sie alle mit M an. Die Geschichte ist wahrscheinlich auch  nur Fantasie, dann sollte man sich an solchen Kleinigkeiten nicht hoch ziehen. Ich hoffe, die Diskussion darüber ist nun endlich wirklich am Ende, der Geschichte als solche hat es nicht geschadet. Ich freu mich, dass Du sie eingestellt hast und sie ist sehr schön zu lesen.

  • Gefällt mir 1
×