Jump to content

Männerbeine, behaart oder rasiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wie steht ihr dazu wie mögt ihr es ? Oder wie habt ihr es ? Männer Beine rasiert oder behaart? Wie findet ihr es sexier?

Geschrieben

., rasiert.. glatt ... zumindest im Sommer .

Ossi53
Geschrieben

Natürlich behaart

  • Gefällt mir 2
basti0704
Geschrieben

Rasiert oder nicht? Darum wird ein viel zu großer Hype gemacht. Meine Beine sind nicht rasiert, aber wenn jemand anderes es mag, bitte immer weg mit den Haaren.

Geschrieben

Rasierte Männerbeine gehen gar nicht. Reicht schon wenn meine pieksen,da muss ich das nicht auch noch beim Kerl haben. Außerdem sieht es nicht schön aus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ohne ist ziemlich nackt und sieht wahrscheinlich bei trainierten Beinen gut aus. Muss ich nicht haben. Ist zu nackt

Astarte2013
Geschrieben

Wahrscheinlich mögen die meisten behaart. Ich entferne sie mit Wax oder Sugaring. Gerade wenn ein Tattoo an den Beinen ist, sollte es Haarfrei sein.

  • Gefällt mir 3
Steve78Bochum
Geschrieben

Meine sind rasiert und es fühlt sich gut an ! Ist zum Teil aber auch sportlich bei mir bedingt !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt Männer (ausgenommen sportschwimmer) die sich die Beine rasieren? ??ernsthaft? ?? Die können sich dann auch gleich ein arschgeweih stechen lassen :jumping:

  • Gefällt mir 5
MrsZicke
Geschrieben

Dürfen auch behaart sein.

  • Gefällt mir 1
Panthera694
Geschrieben

Meine sind behaart. Allein, weil ich zum Rasieren viel zu faul wäre. Ich muss aber zugeben, dass rasierte Männerbeine durchaus ästhetisch aussehen können. Wer es mag, soll sich daher ruhig rasieren. Solange man(n) sich damit wohlfühlt, ist alles in Ordnung.

  • Gefällt mir 2
Pug84
Geschrieben

Ich kürze meine beinhaare mit einen Langhaarschneider, Weil es absolut scheisse aussieht bei mir, Ich habe keinerlei haare am Oberkörper(Natur) und meine Beine sind wie bei einen Wolf.

Geschrieben

Ganz ehrlich ein mann sollte an bestimmten Stellen ruhig haare haben sprich brust und beine .aber intimrasur ist angenehmer bei Frau und mann. Was wird aus den Männern? 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Aber fussballer hinterher gucken 😉. Ja sieht schon scheiße aus nen gepflegter Mann 😊

Geschrieben

Gestutzt. Einen Bären brauch ich nicht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Weder noch..wenig Haare wäre optimal

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MadameIvy:

Weder noch..wenig Haare wäre optimal

Das wäre das Optimum. Aber kann sich halt nicht jeder so aussuchen.

Aber rasierte Beine beim Mann finde ich komisch.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 2
Diablo1956
Geschrieben

Ob Beine rasiert oder nicht ist doch egal

- Der Kerl muss passen! -

 ... und da gibt es wichtigeres. Er muss sich selber wohl fühlen und dazu sollte er zu seinem Aussehen (ob nun rasierte Beine oder nicht) stehen. Es sollte seine Entscheidung sein und nicht die eines Modediktats.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hab immer rasierte Beine

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Zeit der metrosexuellen Männer ist vorbei.....

  • Gefällt mir 2
×