Jump to content

Männerbeine, behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen und bei mir kommt es auf das Alter und Aussehen an. Wenn ich einen jungen 25 jährlgen schüchteren jungen Mann vor mir habe, erwarte ich das er rasiert ist. Hab ich einen Kerl mit 50 vor mir mit Glatze und Tatoos dann erwarte ich auch nicht das die Beine rasiert sind. Das ist bei mir vom Alter und auch dem Erscheinungsbild abhängig

Geschrieben

Mir ist das eigentlich so was von wurscht. Mein Schatz hat so gut wie gar keine Behaarung am gesamten Körper und die für IHN wichtigen Stellen, hält er glatt. (übrigens, meine Bohnen keimen schon.....😉)

Geschrieben

Also welcher "Mann" kommt auf die Idee sich die Beine zu rasieren? Es sei denn er wäre Rennradfahrer und würde das aus aerodynamischen Gründen machen?! Vielleicht sollte Mann/Frau einfach mal mehr zu sich selbst finden, anstatt immer irgendwelchen vermeintlichen Pseudotrends hinterherzulaufen.

Geschrieben

Also ich bin zwar Radsportler, aber rasieren tue ich mit dir Beine nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sinnlich901:

Richtig, es macht nicht den Menschen aus aber es zeigt mir seine Männlichkeit.

Also definierst Du Männlichkeit anhand von Haaren?

Hmmm... Ok... Wie schon geschrieben, ich definiere Männlichkeit anhand vom Verhalten eines Mannes, unabhängig davon ob behaart oder nicht.

So hat jeder seine Definitionen... ;)

Aber worauf ich immer noch warte, ist die Antwort auf meine Frage, ob Frauen Deiner Meinung nach Schafe seien, wenn sie ihre Körperbehaarung entfernen.

Geschrieben

Der Hauptgrund für rasierte Beine beim Radsport ist das bei Verletzungen durch Stürze die Wunden schneller verheilen und hat nichts mit der Windschlüpfrigkeit zu tun

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Befana:

Also definierst Du Männlichkeit anhand von Haaren?

Hmmm... Ok... Wie schon geschrieben, ich definiere Männlichkeit anhand vom Verhalten eines Mannes, unabhängig davon ob behaart oder nicht.

So hat jeder seine Definitionen... ;)

Aber worauf ich immer noch warte, ist die Antwort auf meine Frage, ob Frauen Deiner Meinung nach Schafe seien, wenn sie ihre Körperbehaarung entfernen.

Manche vielleicht, muss aber nicht umbeding mit einer körperenthaarung  zu tun haben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinnlich901:

Manche vielleicht, muss aber nicht umbeding mit einer körperenthaarung  zu tun haben...

Mir drängte sich halt die Frage auf nach Deinem Kommentar, ob Männer Schafe seien... Schafe gibt es unabhängig von Geschlecht oder Körperbehaarung. ;)

Geschrieben

Hm, ich rasiere mein Körper komplett und es ist mir egal was andere darüber denken, wenn es einer/einem nicht passt, ist halt nicht mein Problem ...

Geschrieben

Haare, Beine, Arme Brust, Bauch... Ein mal gemacht, nie wieder, da kommt man aus dem Jucken nicht raus, mir gefällt es auch nicht. Gesicht und Intim langt, der Rest wird gestutzt, macht das nicht einen Mann aus? Mir hat noch nie eine Frau gesagt, Rasier dich ganz, bisher immer nur, könntest mal die Brusthaare stutzen.

ziegepipifisch
Geschrieben

Auf jedenfall gestutzt und nicht wie ein Affe aus dem Urwald..komplett glatt rasiert finde ich nicht so nice..aber jeder wie er mag und es ihm gefällt :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nadoo:

Es sei denn er wäre Rennradfahrer und würde das aus aerodynamischen Gründen machen?!

....immer wieder lustig dieses Argument anzuführen, meint jemand das die 3 Haare auch nur ein halbes Watt bringen??:clapping:....der einzige Grund ist das im Falle eines Sturzes mit richtig schön Verlust von Pelle o.Schnitten, die besagten Haare a.bei der Wundversorgung nicht stören, und. B. nicht direkt einwachsen/ Entzündungen verursachen u.eine möglichst schnelle Wundheilung zu garantieren.

Geschrieben

Wenn es schon nicht für Haare auf'm Kopp reicht dann wenigstens an den Beinen - wobei ich wiederum auch ganz froh darüber bin, dass ich grundsätzlich nicht behaart bin wie ein Affe ... XD

Geschrieben

Rasiert bis zu den Pobacken, die aber dafür umso haariger!

Das macht die Ladies so richtig wild! B|

Geschrieben

Ich bin komplett enthaart , die Frauen mögen es Ich möchte auch keine Haarigen Beine Axeln, Muschi . Ich kann mir nicht Vorstellen das Frauen gerne beim blasen Immer Scharmhaare schlucken oder ausspucken müssen 😉

Geschrieben

Die Evolution, hat die Scharmhaare( Axelhaare sind auch Scharmhaare ), extra Dick kräusellig geschaffen, um unseren Schweiß und ander Sekrete aufzunehmen und an der Luft trocknen zu lassen ! Dadurch entsteht ein Geruch, der dem gegenüber entweder Sexuell anlockt oder vertreibt! Das hat den einzigen Sinn, das wir unsere Gene nur an kräftige und gesunde Partner weiter geben. Daher kommt die Redensart: die können sich nicht riechen! 😉

Geschrieben

Wieso fragt eigentlich keiner, ob Unbehaarte sich Haare an die Beine (und sonstwohin) kleben/transplantieren/tackern lassen? Muß ich alles machen, was die andern tun? Nein. Pelz bleibt!

Geschrieben

Also ich muss nicht rasieren und die Beine sind trotzdem blank , aber ist das nicht egal , wichtig sind andere Zonen .

EngelmitB-6530
Geschrieben
Am 31. Mai 2017 at 23:46, schrieb ROGGEBILLY79:

Hallo wie steht ihr dazu wie mögt ihr es ? Oder wie habt ihr es ? Männer Beine rasiert oder behaart? Wie findet ihr es sexier?

 

EngelmitB-6530
Geschrieben

"

Am 1. Juni 2017 at 17:08, schrieb FeierKind300:

Ich bin komplett enthaart , die Frauen mögen es Ich möchte auch keine Haarigen Beine Axeln, Muschi . Ich kann mir nicht Vorstellen das Frauen gerne beim blasen Immer Scharmhaare schlucken oder ausspucken müssen 😉

"Da bin ich Gans deiner Meinung,als mir mal die scharmhaare so richtig hoch dursch die Nase beim  Blowjob rein zog ......(echt nicht witzig) war das Teama zu scharmhaare somit ein nooooo.....goooooo.....für mich gestanden,und bis jetzt wollte SIE oder ER nicht auf mein oral Verkehr verzichten....!!!!"

EngelmitB-6530
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb engelmitB:

 

"Wen das "Mann " wie ich als "Frau" es draufhat sich das regelmäßige zu rasieren kann und wird da auch nix passieren mit Pusteln oder rumgejucke und rote Haut wie auch eckelhafte Entzündungen von eingewachsenen scharmhaare die schon eitrig werden......und blablaaaasss....alles nur faule Ausreden,das gehört doch auch zu mein täglichen Hygiene dazu....!!!

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Meine Beine sind rasiert, aber ich fahre auch Rennrad. Übrigens sind die von 96angel genannten Gründe nicht ganz komplett: Gewöhnlicher Weise ölen oder cremen Rennradfahrer ihre Beine ein. Entweder zur vorherigen Massage oder zur Durchblutungsförderung oder aus Wetterschutzgründen. Im Falle eines Sturzes hätte man dann ein Dreck- Haut- Öl/Cremegemisch, so dass die (Schürf-)Wunde nur sehr schwer zu reinigen wäre (das Zeugs klebt dann förmlich an den Haaren) und die Gefahr von Infektionen droht. So wischt man einfach mit einem sterilen Tuch und Desinfektionslösung drüber und die Wunde ist sauber.

So, und jetzt noch off Topic und bin auch bereit fürs Kojotenbashing: Trainierte, definierte und eingeölte Radfahrerbeine sehen einfach gut aus!

Liebe Grüße vom Kojoten!

Geschrieben

Guten Abend, 

 

so wie sich Mann wohlfühlt. Doch, sollte er sich enthaaren dann Waxen oder Zuckern lassen. Möchte keine pieckigen Beine an mir spüren!! 

 

die Blüte

Geschrieben

Also ich fahre auch Rennrad, aber wer kein Profi ist mit mehreren Stürzen im Jahr und täglicher Massage, der muss sich auch die Beine nicht rasieren. Ich mach das nicht, fahre seit 25 Jahre Rennrad und lebe immernoch.

Aber wie immer....jeder wie er Spaß hat, ich bin da einfach ein bisschen zu faul...Intimbereich reicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mann.
Ich habe ja mal - als ich noch jung und naiv war - geglaubt, daß der Feminismus die Frauen von den Rollen-Zwängen befreit.

Aber anstatt das die Mädels sich von dem ganzen "so und so muss man aussehen"-Wahn erlösen, greift der Unsinn inzwischen immer mehr auf die Männer mit über.
Ich sag ja nichts gegen Waschen und sich einigermaßen pflegen - aber was die "Körperpflege"-Industrie da inzwischen veranstaltet ist echt lächerlich.
Geht ja so weit, dass inzwischen viele Leute tatsächlich überzeugt sind Intimrasur habe irgend etwas mit Hygiene zu tun und man den Eindruck hat Leute Baden in künstlichen Duftstoffen, bevor sie das Haus verlassen.
Und wer den Krampf nicht mit macht bekommt shaming vom feinsten reingedrückt.

Wer sich die Beine rasieren will soll das meintewegen tun -  jeder ist Herr seines eigenen Körpers.
Ich finde es sieht bei Männern lächerlich aus - und bei den aller, allermeisten Frauen ist es übeflüssig wie ein Kropf. Ein bissl Flaum auf den Beinen ist doch schön. Besser als Stoppeln allemal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...