Jump to content

sex und us-cars


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

denkt ihr auch mal an unserer umwelt, das sind ja spritfresser die amischlitten





Peter


Geschrieben

die fressen es nicht, die genießen es


Geschrieben

Also mein Firebird war zum sexeln denkbar ungeeignet. Außerdem hab ich es schon als ***ie gehasst, im Auto zu vögeln.


Geschrieben

denkt ihr auch mal an unserer umwelt, das sind ja spritfresser die amischlitten





Peter


Nö meiner hat nur Etwas mehr Durst


Geschrieben

denkt ihr auch mal an unserer umwelt, das sind ja spritfresser die amischlitten





Peter



Meiner ist auch nicht durstiger als ein BMW oder Mercedes, nur eben größer und schwerer...


Geschrieben

so, dann muss ich auch mal. Ich hab nen 90er Ford Van mit Doppelbett und Jalousien, das ist das ideale Auto. Muss ja nicht immer ein ChevyVan sein.
Zum schnell von A nach B ist bei mir ein 73er Camaro zuständig und fürs gut einparken, ein 79er Ford Fairmont


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist auch nicht durstiger als ein BMW oder Mercedes, nur eben größer und schwerer...





grins was meinste damit mit [SIZE="4"][COLOR="Blue"]meiner, einen mann oder das auto [/COLOR][/SIZE]
( aber bitte die frage als spaß verstehen )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

grins was meinste damit mit [SIZE="4"][COLOR="Blue"]meiner, einen mann oder das auto [/COLOR][/SIZE]
( aber bitte die frage als spaß verstehen )



Na, beides!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,-)


Geschrieben

jo, dann oute ich mich auch mal. habe einen 2002er chevy avalanche, kann man die ladefläche bis zu den vordersitzen durchladen und ausserdem hab ich noch ein truck tent drauf, da hat man beim übernachten auf den us-car-treffen dann eine liegewiese, die ca. 2,50 mal 1,40 ist. reicht. wenn enger sein soll (grins) dann kann ich noch den 1976er malibu nehmen, da gehts dann voll ab. was den camaro anbelangt, der vorhin angesprochen wurde von dem normann haegarx, tja, der ist wohl denkbar ungeeignet, ich hab selber einen, modell 1982....

ach ja, ich grüße alle ami-fahrer, besonders die, die ich ja schon von anderen foren und auch persönlich kenne!


Geschrieben

geiler Haufen hier !

Hätten schon viel früher uns hier mal outen sollen .

Irgendwie erinnert mich das an ..........wartet ..........irgend so ein ............ Forum ?

Naja , hier wird ja wenigstens nix zerlabert , grinzz


Geschrieben

denkt ihr auch mal an unserer umwelt, das sind ja spritfresser die amischlitten

Peter


Klar und die anderen Autos fressen Wasser. Wenn ich einen Ami Baujahr 1967 fahre und eine anderer einen VW Bj 2007 kannste davon ausgehen, dass in diesen 40 Jahren bestimmt drei oder vier VW produziert und verschrottet wurden mit allen Konsequenzen für die Umwelt.

Und noch eine andere Frage beschäftigt mich . Warum soll es denn umweltschädlicher sein, wenn ich den Sprit verfahre als wenn es andere tun. Verstehe ich nicht. Die Suppe ist doch sowieso bald alle und es muss sich nach einer anderen Lösung umgeschaut werden um weiter mobil zu sein. Wenn ich den Sprit verfahre, sagen wir mal 30 Liter/100km brauchen das nicht 5 Kleinwagen zu tun. So werden die Strassen nicht nur geschont sondern wir brauchen auch weniger Straßenkapazität und der Reifenabrieb wird auch geringer.

Und außerdem sind die alten Amischlitten sexy.


Geschrieben

Moin Gaggix ,
schön das du auch hier bist . Wie findest du unser neues Zuhause ?
Hier kannst du ohne rot zu werden mit deiner krummen Pleulstange angeben .
Wo ist denn unser Chef ?


Gruss Hengst 37 / 13


Geschrieben

das stimmt, hengst, hier bleiben wir beim thema.

sind eigentlich auch skodafahrer angemeldet hier?


Geschrieben

was den camaro anbelangt, der vorhin angesprochen wurde von dem normann haegarx, tja, der ist wohl denkbar ungeeignet, ich hab selber einen, modell 1982....

ach ja, ich grüße alle ami-fahrer, besonders die, die ich ja schon von anderen foren und auch persönlich kenne!


Gaggi, das geht schon beim Camaro....auf der Motorhaube eben. Oder du fährst mit dem Camaro schnell an einen Ort, wo es geht.
Ach ja, übrigens grüsse ich natürlich auch alle AmiFahrer und solche, die es noch werden wollen


Geschrieben

Moin Gaggix ,
schön das du auch hier bist . Wie findest du unser neues Zuhause ?
Hier kannst du ohne rot zu werden mit deiner krummen Pleulstange angeben .
Wo ist denn unser Chef ?


Gruss Hengst 37 / 13




hehe, das ist lustig.

weisst du, meine stange ist deswegen krumm, dass sie links und rechts an der laufbuchse schön streift. aber immer gut schmieren, du weisst doch: wer gut schmiert, darf auch gut reiben.

oder wie mein nachbar imer sagt: wer anständig fragt, darf auch anständig!


Geschrieben

Klar und die anderen Autos fressen Wasser. Wenn ich einen Ami Baujahr 1967 fahre und eine anderer einen VW Bj 2007 kannste davon ausgehen, dass in diesen 40 Jahren bestimmt drei oder vier VW produziert und verschrottet wurden mit allen Konsequenzen für die Umwelt.

Und noch eine andere Frage beschäftigt mich . Warum soll es denn umweltschädlicher sein, wenn ich den Sprit verfahre als wenn es andere tun. Verstehe ich nicht. Die Suppe ist doch sowieso bald alle und es muss sich nach einer anderen Lösung umgeschaut werden um weiter mobil zu sein. Wenn ich den Sprit verfahre, sagen wir mal 30 Liter/100km brauchen das nicht 5 Kleinwagen zu tun. So werden die Strassen nicht nur geschont sondern wir brauchen auch weniger Straßenkapazität und der Reifenabrieb wird auch geringer.

Und außerdem sind die alten Amischlitten sexy.





Gröööööööööööööööööööööööööööööööhl

Sauber assozeiert ( oder wie das heisst )
Muss gleich mal meine Reifen nachsehen .
Dicken Willkommensgruss auch an Haegarx , alter Schwede , grinzz

Gruss Hengst 39 / 15


Geschrieben

Gaggi, das geht schon beim Camaro....auf der Motorhaube eben. Oder du fährst mit dem Camaro schnell an einen Ort, wo es geht.
Ach ja, übrigens grüsse ich natürlich auch alle AmiFahrer und solche, die es noch werden wollen



haegarx, ich bin der gaggix, nicht der gaggi. weiss nciht, ob du nun mich meintest oder den gaggi....


Geschrieben

Moin Hengst338,
ich will ja weiter meinen Spass haben im Internet. Ausserdem würden mir doch einige fehlen


Geschrieben

Habe überrigens gestern für Katix Schlidden n Wertgutachten machen müssen .
120,- Tacken .
Die schei.ss Versicherung will die Karre sonst nicht mehr als Oldie versichern .


Geschrieben

und du Harerix meinst ausser dem einen gibt es für dich kein neues Forum .

Bleib bei Pappi , ich pass auf dich auf


Geschrieben

ich bleibe ja....Pipi....äh Papi.
Mal sehen, wie das hier abläuft und wann die ersten wieder meutern....


Geschrieben

Och Muschi ,
für den Fall der Felle habe ich noch andere Sex-Foren auf die wir ausweichen könnten .

Du weisst doch mir gehört das ganze Internet .


Gruss Hengst 40 / 20


Geschrieben

Was zählst Du da eigentlich Pa... öhm Hengst


Geschrieben

Och Muschi ,
für den Fall der Felle habe ich noch andere Sex-Foren auf die wir ausweichen könnten .

Du weisst doch mir gehört das ganze Internet .


Gruss Hengst 40 / 20



Hab ich total vergessen, dass du ja der bist, welcher.


×
×
  • Neu erstellen...