Jump to content

an die damen - reizen(de) eier?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Urologe meinte mal während einer Untersuchung, ich hätte "schöne Hoden"!
Gibt es "schöne Hoden"? Meiner Meinung nach ist es das häßlichste Körperteil am Manne... oder? Aber andererseits... ist eine offene nasse Muschi schöööön?
egal... fang schon wieder an zu philosofieren....


bearbeitet von ladyallista
FSK 18 Inhalt entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben

Mag es gern, die Eier zu kneifen und zu küssen!


Geschrieben

Abstoßend wäre zuviel gesagt, aber eben nicht ganz so interessant



puhh, da bin ich aber beruhigt.
da manchmal, manchmal sind die nun mal ziemlich leer und alle,
kann man/n nichts gegen machen...


Geschrieben

Richtig leer sind sie hoffentlich nie.

Kneifen und küssen? Würd ich mal ausprobieren, wenn ich mit dem Mund rankäme.

@NightAngel
Da werd ich ja doch ein bißchen neidisch auf "ihn".


Geschrieben

Kneifen? Autsch, na ich denk mal, dass die wenigsten Männer drauf stehen, in die Eier gekniffen zu werden. Vielleicht welche, wie der Typ, der mich anschrieb, ob ich ihm in die Eier treten könne. Die sind dann aber eher ein Fall für ne The***utencouch.

Ich mag nicht, wenn ein Mann so richtig supergroße Klöten hat. Die sollten schon mundgerecht sein.


Geschrieben

Gibt es "schöne Hoden"? Meiner Meinung nach ist es das häßlichste Körperteil am Manne...



ja, die gibt es, ganz eindeutig! und die laden so unwiderstehlich zum streicheln und lecken und küssen ein.... ach, ich darf gar nicht dran denken, er ist grad nicht erreichbar....*seufz*


Geschrieben

bisschen dran massieren,kneten,küßen is schon sehr geil ,beim Blasen iss das geil,man hat ja 2 Hände


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja, die gibt es, ganz eindeutig! und die laden so unwiderstehlich zum streicheln und lecken und küssen ein.... ach, ich darf gar nicht dran denken, er ist grad nicht erreichbar....*seufz*



Du findest Hoden schön? So´n faltiger Sack?

Wie muss ein Hodensack aussehen? Gibt es hässliche Säcke?

Würd mich mal interessieren......!


Geschrieben

also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann es geil findet, wenn man ihn hart an den Eiern anpackt..?!
sorry aber ich glaube, dass käme bei meinem Partner nicht gut an....

ich für meinen Teil, beziehe sie gerne mit ein, wenn ich ihm einen blase, dann lecke oder streichel sie natürlich auch....aber alles mit Gefühl... :-)

Anna


Geschrieben

Doch, da gibts welche.
Ich bin aber auch mit weniger zufrieden.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

durch zufall entdeckte ich diesen mir doch sehr wichtigen threat!
ladies, teilt euch uns - für ein besseres miteinander - ruhig mit...


Geschrieben

Sie reizen schon, ich habe nur keine Ahnung was ich damit machen kann/soll/darf. Weil kein Kerl dazu was sagt und man immer nur hört sie sind so empfindlich also hab ich auch Angst zu experimentieren weil ich ihm ja nicht wehtun will.


Geschrieben

wer sowas sagt, hat die noch nicht lange...


Geschrieben

Züngeln...ganz leicht umgreifen...mit den Fingerspitzen streicheln (Kann Wunder bewirken)...Nicht quetschen !


Aber Safti, um mal wieder zum Aussehen z kommen. Stell dir mal vor, es gäbe keine Klöten Wie das wohl aussehen mag...schreckliche Vorstellung---


Geschrieben

Sie reizen schon, ich habe nur keine Ahnung was ich damit machen kann/soll/darf.


mal nen guter tipp:
bei den dir liebgewonnenen warte weiter auf antwort!
bei den naja, experimentiere ruhig...

@cash
der pullermann kaschiert alles!


Geschrieben

cash, kann ich schon nachvollziehen!

aber bedenke, früher hatten alle pelz und matte,
heute sollst du rasiert sein und glänzen wie nen silberfisch...
will sagen, man gewöhnt sich an alles - wahrscheinlich auch an mit ohne!


Geschrieben

Stimmt, hasse Rescht. Was war das damals für mich 'ne Revo-Lotion zu sehen, dass es unter dem pelzigen Dreieck noch watt gab


Geschrieben

und watt it da allet jab un jibbt, war/iss ja jar nicht so schlechte...

und falls die klöten wirklich mal ab müssen, kannste eh nüscht jejen machen!


Geschrieben

Wie wat macht man damit..schmunzel...kräftig saugen, zupacken, langziehen, lecken, flicken..gg..aber lieber vorm Schuss als danach, weil danach sind sie faltiger als vorher..gg..und jepp bitte rasiert..*rotwerd*

Die Lickle

PS: ich kann aber auch damit umgehen wie mit rohen Eiern, so wie Mann es halt mag gell


×
×
  • Neu erstellen...