Jump to content

Schreiben hier auch mal Frauen Männer an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits...

bin neu hier und hab da direkt mal eine Frage die am meissten an die Frauen hier gerichtet ist:

Auf den meissten Single-Seiten habe ich die Erfahrung gemacht dass nur ganz selten Frauen auch mal die Initiative ergreifen und einen Mann anschreiben. Wie sieht das eigentlich hier aus?

Liebe Grüße

Lapje


Engelschen_72
Geschrieben

Schreiben hier auch mal Frauen Männer an?


Ja ....


Geschrieben

Schließ mich hier mal meiner Vorgängerin an

Jo tun sie


Geschrieben

Jo klar ... hab allerdings immer nur Männer angeschrieben mit denen ich vorher im Forum irgendeinen Kontakt hatte oder wenn es um einen Thread ging indem man gemeinsam diskutiert hatte .

Sumse


Engelschen_72
Geschrieben

Isch muss beichten !
Ich hab sogar schon wildfremden Männern in Gästebücher geschrieben , wenn ich das Profil klasse fand *oberschäm*


Geschrieben

na dann bin ich mal gespannt ob das wirklich hier anders ist..;-)


Geschrieben

Ich hab sogar schon unmoralische Angebote gemacht




Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das war gelogen


Geschrieben

Klar, das kommt schon mal vor. Aber für meinen Geschmack leider zu selten. ;-)


Geschrieben

Na ja, und selbst wenn es hier Frauen gibt, die Männer anschreiben bekommt der durchschnittliche Mann hier das bestimmt nicht mit, da es hier ziemlich viele Männer gibt....


ladyallista
Geschrieben

Es soll sogar Frauen geben, die als Antwort auf ein Anschreiben den "Nein-Danke"-Button-Text bekamen...


Engelschen_72
Geschrieben

Pääääääääääääääääääääääätze @Lady


Geschrieben

hab ich auch schon bekommen..:-(


Geschrieben

Unverschämt so was


ladyallista
Geschrieben

@Lapje

Den wirste als Mann noch öfter bekommen - aber nach einem Blick auf Dein Profil muß ich sagen, ich mach mir um Dich keine allzu großen Sorgen.

Willkommen und viel Spaß - ich denke, Leute wie Dich können wir hier gut gebrauchen.


Geschrieben



ich denke, Leute wie Dich können wir hier gut gebrauchen.


Natürlich. Er ist ja auch ein Aachener


Geschrieben

Isch muss beichten !
Ich hab sogar schon wildfremden Männern in Gästebücher geschrieben , wenn ich das Profil klasse fand *oberschäm*



Ey,mir hast Du nur in's GB gepupst!

Was das wohl über mein Profilchen aussagen soll...


Geschrieben

Danke für die Einträge..;-)

Ich bin ganz ehrlich...ich werde mein Profil auch kaum ändern...von mir wird es sicherlich keine "unten ohne"-Bilder geben. Nicht weil ich ich keine habe oder so...aber was ich hier auf der Startseite sehe ist für mich typisches Balz-gehabe. Auch werd ich keine Penisgröße angeben. NIcht das ich mich verstecken müsste, bis jetzt hat sich noch keine beschwert, aber ich beurteile eine Frau ja auch nicht nach der Oberweite...da gibt es wichtigere Dinge...

Und vielleicht werde ich gerade deswegen ein wenig auffallen..;-)


Geschrieben

@Lapje

Yepp das ist eine supi Einstellung...... Ich wünsch dir mal gaaanz viel Spaß und Erfolg.

LG Shimoschi


Geschrieben

Achtung, kühle Ex-Norddeutsche macht Kompliment und benimmt sich, wies sonst die Typen im Forum gern mal machen, rot im Kallender anstreichen:

Wen nimmt das Mädel denn dann, wenn du n Nein Danke kriegst??? Also du bist einer der wenigen Männer momentan hier, die mein Profil ausgewiesenermaßen ignorieren sollten, um sich nicht irritieren zu lassen...

Zum Thema:

Mach dir keine falschen Vorstellungen, im Prinzip könnte ich mir hier aufgrund des Männer-frauen-Verhältnisses vorstellen, dass Frauen hier nch seltener Männer anschreiben als woanders.


Geschrieben

Willkommen hier, Lapje

Hier schreiben auch Frauen Männer an und bekommen durchaus mal ein "Nein Danke" zurück.


Geschrieben

Auf den meissten Single-Seiten habe ich die Erfahrung gemacht dass nur ganz selten Frauen auch mal die Initiative ergreifen und einen Mann anschreiben. Wie sieht das eigentlich hier aus?


Meine Erfahrung: Wenn ich Initiativ-Post von Frauen (außer Reaktionen aus dem Forum) kriege, dann ist das zu 100 Prozent Spam, also ein beliebiger unpersönlicher Text, wo sich irgendwo am Ende ein Link zu einer anderen Seite befindet.


ladyallista
Geschrieben

@Lapje Du bist jedenfalls auf dem besten Weg - ein prima Profil, engagierst Dich im Forum ohne rumzujammern, scheinst clever, eloquent und humorvoll zu sein. Da wird sich alles andere von selbst ergeben.

Man sollte einen Link zu Deinem Profil und Deinem Einstand legen für die notorischen "BEIMIRKLAPPTNIEWASMITDENFRAUEN!!" Schreiern. Wie man es besser machen kann...


Geschrieben



Man sollte einen Link zu Deinem Profil und Deinem Einstand legen für die notorischen "BEIMIRKLAPPTNIEWASMITDENFRAUEN!!" Schreiern. Wie man es besser machen kann...


Zu meinem Profil dann aber auch


Geschrieben

komischweise hab ich trotz des "tollen" (eure Meinung) Profils bisher nur absagen bekommen..;-)


ladyallista
Geschrieben

Geduld mein Herz *schmunzel*

Eine Antwortrate von 49% - da träumt manch einer von...

@Sogge Du bist sowieso das ultimative Beispiel für alles und alle von jetzt an und in Ewigkeit, Prost!


×