Jump to content

Erfahrungen als Er im Bi Versuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand das Gefühl nicht bi zu sein,aber den geheimen Wunsch zu haben von einem Paar in die Mitte genommen zu werden und im Höhepunkt der lust während man sich mit ihr beschäftigt von ihm von hinten genommen zu werden?


dwt34
Geschrieben

Hi Power

Ja das kenne ich. Jeder der bisexuell veranlagt ist, wird irgend einmal an dem Punkt stehen, an welchem er es einfach versuchen will / muss.

Es ist im übrigen ein wunderschönes Gefühl und gehört meiner Meinung nach zu den sexuellen Grunderfahrungen.

Gruss Raphaela


Geschrieben

Wenn du solche Fantasien hast, dann bist du vielleicht doch bi und willst es nur (auch dir selbst gegenüber) nicht zugeben?
Meiner Meinung nach gibt es sehr viele Abstufungen bei Bisexualität. Ich z.B. finde Sex mit Frauen sehr geil, könnte mir aber nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen.
Für dich wäre das einfach ein zusätzlicher Kick, beim Sex mit einer Frau von einem Mann genommen zu werden.
Probier es aus und finde heraus, ob es auch in der Realität so ist.
Viel Spaß dabei


Geschrieben

Man beachte dazu auch das Thema: Kopfkino vs. Realität

Nicht jede Fantasie muss gleich heißen, dass es ausgelebt in der Realität auch gut is.


Geschrieben

Nur wer fragt und ausprobiert ist am Ende schlauer und vielleicht auf den Geschmack gekommen *lächel*

Ich denke mit einem Versuch in diese Richtung ist man nicht gleich Bi - erst wenn´s so schön war - oooh ja noch mal und gleich noch einmal - dann sollte der Gedanke aufkommen ? !

Ein bisschen Bi hat noch keinem geschadet...........

Bussi


poppmichan
Geschrieben

wie heißt es so schön, probieren geht über studieren.

vielleicht probierst du es mal mit nem dildo, bevor du nen "echten" mann ran lässt ? habe die erfahrung gemacht, dass viele männer fantasien haben aber wenn es dann an die umsetzung geht.......

vorsichtig rantasten und dann steigern.

viel erfolg, wer es nicht probiert ist selber schuld


Geschrieben

Geträumt schon oft davon , leider noch nicht in real ausgeübt *snief*


Geschrieben

Ich finde es immer wieder interessant, daß Männer so eine Angst haben zu ihre bi-sexuellen Seite zu stehen. Oft finde ich Profile, wo Männer in der Suche "Mann" angeben, aber im restlichen Profil stock hetero sein wollen. Wo ist das Problem? Ich finde, Sex unter Männern ist was absolut geiles und wenn eine Sie dabei eingebunden ist muß es noch besser sein. Eine Beziehung mit einem Mann oder mit einem Mann zu kuschel oder ihn auf den Mund zu küssen könnte ich mir jedoch nicht vorstellen. Das unterscheidet meiner Meinung nach bi und homo. Aber wer davon "träumt" es mit einem Mann zu machen ist wenigstens bi!


Geschrieben

meine meinung zu dem thema: red mal mit deiner holden und frag nach ob sie mal lust hätte dir es mit nem strap-on zu besorgen ... und wenn es dir gefällt denk über nen richtigen schwanz nach :-)


Geschrieben

Hallo,

ich danke allen für die ehrlichen Antworten,übrigens,die Erfahrung mit einem Dildo habe ich natürlich hinter mir.

L.G. angro64


Bodo1010
Geschrieben

Kennt jemand das Gefühl nicht bi zu sein,aber den geheimen Wunsch zu haben von einem Paar in die Mitte genommen zu werden und im Höhepunkt der lust während man sich mit ihr beschäftigt von ihm von hinten genommen zu werden?





Das ist defenitiv Bi, grins, ist aber doch auch kein Problem sondern gut so.


LG


toni03
Geschrieben

Hi Power

Es ist im übrigen ein wunderschönes Gefühl und gehört meiner Meinung nach zu den sexuellen Grunderfahrungen.

Gruss Raphaela



sonst geht´s dir noch gut oder wie. vielleicht gehört das zu deinen grunderfahrungen aber mit 100%iger sicherheit gilt das nicht für 99,9% der männer.

toni


Geschrieben

Also ich wünsch mir schon lange das mein Mann in dieser Sache offener wird. Weil mich der Gedanke daran schon wuschig macht. Ich denke im Geheimen wünscht er sich das auch, ist halt bloß unsicher. Es ist halt doch noch irgendwie ein Tabuthema. Vielleicht brauchen wir auch nur mal ein nettes, erfahrenes Paar das damit schon Erfahrungen hat und ein wenig die Sache in die hand nimmt!!

Bussi Diana


Geschrieben

Ganau diese Erfahrungen durft ich schon machen. Ich habe mit einem lieben Paar viele schöne (und geile) Stunden verbarcht.
Sie haben mich in die Mitte genommen. Nach einiger Zeit des Vretrauens kam es auch zum Sex zwischen uns Männern. Hätte ich mir auch "nur" in meinen kühnsten Träumen vorstellen können.
Aber es ist toll - kann ich nur empfehlen wenn man schon mit den Gedanken soweit ist!


Geschrieben (bearbeitet)

@toni03

sonst geht´s dir noch gut oder wie. vielleicht gehört das zu deinen grunderfahrungen aber mit 100%iger sicherheit gilt das nicht für 99,9% der männer.



du brauchst keine angst zu haben ... von in den hintern vög... wird man nicht gleich schwul :-)und ich gehe mal von aus das erheblich mehr als 0,1% der mämmer solche gedanken haben, aber leider viele sich nicht traune sie auch auszuleben.
lg, h


bearbeitet von ladyallista
Aus Gründen der Verständlichkeit Zitat zum Zitat gemacht. ;)
dwt34
Geschrieben

sonst geht´s dir noch gut oder wie. vielleicht gehört das zu deinen grunderfahrungen aber mit 100%iger sicherheit gilt das nicht für 99,9% der männer.

toni



Wie IchundIch9790 bereits angemerkt haben, 0,1% ist etwas wenig, 1/4 trifft es wohl eher.

Der Horizont steht weiter weg als Du denkst.

Gruss Raphaela


×