Jump to content

Mein erster Versuch


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mike ist ein 18-jähriger Junge, der leider durch seine Eltern eher brav erzogen wurde. Es war aufgrund seiner Erziehung unüblich, mit Mädchen mehr anzufangen. Er ist schüchtern und hat vorher andere Interessen neben der Schule. Nun ist er endlich 18 und er kann verstärkt auch selbst entscheiden, was er macht. Dies fällt ihm zwar in seiner Ausbildung schwer, aber er will es nutzen.
Sicherlich hat Mike in den letzten Jahren, beginnend mit dem 14. - 15. Lebensjahr beinahe täglich sich einen runtergeholt und onaniert. Da hilf das Internet auch oftmals dabei. So hat er youporn reingeschaut oder bei Spin immer wieder mal heiß gechattet. Aber er hat es nicht geschafft, real etwas richtig Geiles zu erleben.
Freundinnen hat er fast mehr als Freunde. Er war immer ein guter Kummerkasten für Sie. War er für sie asexuell? Konnte er nur gut zuhören? Er war eine stets gern gezogene Hilfe, wenn man ihn brauchte. Aber zu Feten oder in die Disco gingen sie lieber mit anderen.
Mike also war allein. Er hat dann die Zeit mir vielem anderen gefüllt und seine Wichsvorlagen wurden von Jahr zu Jahr eher etwas älter als jünger. Er liebte das Spiel mit den Gedanken. In Chats wurden immer mehr Seiten für ihn wichtig. Er entwickelte dann auch mehr Vorstellungen davon, was ihn anmacht.
Er merkte, worauf er geil ist. Er mag starke, toughe Frauen. Chefinnen, die sagen, was sie von ihm wollen. Er mag es, sexy Outfits an den Begehrten zu sehen oder sich nur vorzustellen. Er mag es, High Heels an Frauenfüßen angeguckt und er steht auf sexy Frauen. Spanend für ihn war, dass es nicht "den Frauentyp" gibt, auf die er besonders stand. Er mochte bei Bildern, wenn er sie suchte, um zu wichsen, sehr viele Richtungen. Wenn Sie wissen wollen, welche - Schwarze, Asiatinnen, weiße Frauen oder lange Haare, kurze Haare - es musste stimmig sein. Er mochte jedoch eher schlanke und normale Frauen - extrem fette Frauen, waren es dann doch meist nicht, die ihn erregten.
Nun, all das mochte Mike wirklich.

Nun, dann passierte es. Mike lief seiner ehemaligen Mitschülerin über den Weg. Er war überrascht, was Sie alles für Karrieresprünge gemacht hat. Das erregte ihn dermaßen, dass er begann, eine ganze Weile auf ihr Bild zu onanieren und an sie zu denken, wenn er sich wichste.

Sie war definitiv für ihn nicht erreichbar. Mike wusste, dass er eine Frau mochte, der er seine liebe schenken könnte, die voll im Business steckt. Er ging mit offenen Augen durch leben und bemerkte, dass die sexy Businessfrauen, zu denen er als Elektriker an und wann kam, genau das was, was er für seine Zukunft brauchte.

Und so versuchte er immer wieder, wenn er bei einer passenden Frau arbeitete, ihr anzubieten, auch bei anderem zu helfen. Eine dieser Frauen dann sprang auf ihn an und hat gerochen, was sie für einen willigen und treuen Toyboy sie da haben konnte.

Dann passierte jedoch etwas, was er nie gedacht hätte, denn plötzlich noch bevor er sich der Frau, die ihn fast zum Toyboy gemacht hatte, verfallen konnte, begegnete er seiner Ehemaligen so nicht erreichbar vorstellbaren Mitschülerin erneut. Sie trafen sich ein paarmal und das unvorstellbare passierte - er wurde Ihr Spielzeug, ihr geliebter Toyboy.
Ich weiß dabei nicht direkt ob Sie gleich über mich mit den Anwesenden sprechen wird. Sicherlich hätte auch das seinen Reiz, aber dieser Schritt ist für mich schon groß. Der wäre glaube ich kaum zu beschreiben.

Geschrieben

Ja durchaus gut geschrieben bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Oh Danke 

Kann man seine Texte verbessern ?

×
×
  • Neu erstellen...