Jump to content

Der 1.Bi-Versuch ?


Zä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Menschen die Träumen ihre Träume und belassen es dabei . Und es gibt Menschen, die leben ihre Träume. Ich liebe meine Träume und belasse dabei weil ich jzr entäuscht werden kann ... ich perfektionieren meine Träume zusehr ;-)
Geschrieben
Falls es dazu kommt, wäre es nur fair mit deiner Ehefrau dies vorher zu besprechen, wenn nicht, wäre das ein Fehler.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Es gibt Menschen die Träumen ihre Träume und belassen es dabei . Und es gibt Menschen, die leben ihre Träume. Ich liebe meine Träume und belasse dabei weil ich jzr entäuscht werden kann ... ich perfektionieren meine Träume zusehr ;-)

..ich habe bisher aus so gedacht,  aber der Frust wird mit der Zeit immer größer,  daher würde ich gerne handeln....

Alles Andere wäre aufgeben. 

Alles Liebe und ich hoffe du kommst deinen Träumen irgendwann näher.

vor 1 Minute, schrieb Paar-1396:

Ich kann es dir nur empfehlen ist auch was schönes mit männer sex zu machen

...ich träume davon, aber man(n) ist so schüchtern 🙃

Geschrieben
Warum sollte es ein Fehler sein, wenn du es möchtest, probiere es aus, und du wirst merken, was es war? Mache dir nicht zuviele Gedanken, du allein hast die Entscheidungsgewalt, ob deine Phantasie Phantasie bleiben soll, oder du dieser Leben einhauchst. Wenn du es machst, mache es aus Überzeugung.
Geschrieben
Fehler gibt es nicht, wenn man sich selbst entdecken mag. ☝️Wir sind nicht umsonst verschiedene Menschen. Jeder darf seine eigene Meinung, Einstellung, Gefühlswelt, etc. haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrosseSchwester:

Warum sollte es ein Fehler sein, wenn du es möchtest, probiere es aus, und du wirst merken, was es war? Mache dir nicht zuviele Gedanken, du allein hast die Entscheidungsgewalt, ob deine Phantasie Phantasie bleiben soll, oder du dieser Leben einhauchst. Wenn du es machst, mache es aus Überzeugung.

...ich sehe es tatsächlich so, bin aber etwas verunsichert. 

Mit meinem  Wunsch sind ja auch ein paar Klischees verbunden. Ich habe in letzter Zeit einige Paarprofile gesehen, wo die Frauen den Wunsch haben auch mal den Mann mit einem Mann zu beobachten... Das hat mich ziemlich angesprochen, da Frau sich auch evtl. beteiligen wollte...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zärtlicher01:

Was denkt ihr wäre mein Ausflug ein Fehler, was würdet ihr tun?

Ob's ein Fehler ist kannst du nur wissen. Ansonsten weniger denken und einfach machen. Erst dann weißt du ob es richtig oder falsch ist.

Ansonsten finde ich deinen Beitrag sehr naiv.

Geschrieben
Ein Fehler wäre es höchstens, wenn das Auto dabei fährt.
Anfinden einfach locker durch die Hose atmen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Du brauchst eine andere Einstellung zu Fehlern. Irgendjemand hat einmal gesagt... Scheitern Sie sich nach oben! - In diesem Sinne: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ansonsten finde ich deinen Beitrag sehr naiv.

Vielleicht hast du Recht, aber ich habe den Gedanken einfach mal so rausgeschossen, weil mich das Thema beschäftigt...

Ich bin immer sehr emotional gesteuert und lege Wert auf Vertrautheit mit einem sexuellen Partner, möchte mich aber einfach mal ohne große Diskussionen fallenlassen können. Gehirn runterfahren, zurücklehnen und genießen, da kommt dann der Mann ins Spiel der evtl. triebgesteuert ist und einfach macht...

Geschrieben
Ich würde es nicht tun, weil ich daran kein Interesse habe🤷‍♂️. Aber hier fragst du ja für dich. Und da kann man sagen. Wenn du daran Interesse hast, dann probiere es doch. Was hast du zu verlieren?
Geschrieben
Zuhause herrscht das Schweigen...? Dann gehe ich mal davon aus dass du deine Fantasien nicht mit deiner Frau kommunizierst und sie, sollte du deine Fantasien in die Tat umsetzen, schweigend bescheißt? Du solltest das tun was du schreibst, aber vor allem solltest du Manns genug sein dazu zu stehen. Aber dafür reichts ja höchstwahrscheinlich mal wieder nicht....
Geschrieben
Ich finde Männer wie dich sehr seltsam, naiv und absolut unentschlossen. Anstatt dass du dich deiner Partnerin anvertraust, hoffst du auf die Absolution von fremden Menschen. Manchmal sollten Träume und Phantasien einfach das bleiben was sie sind. So enttäuschst du letztendlich niemanden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

 Aber dafür reichts ja höchstwahrscheinlich mal wieder nicht....

Du hast Recht, Betrug ist sche..  aber bitte nicht in der Öffentlichkeit verurteilen, du kennst mich nicht, kennst meine Lebensumstände nicht.

Nicht jeder gibt Frau und Kind auf für ein bisschen Sex. Es gibt Menschen die wollen keinen Sex,  warum auch immer, vielleicht fühlen diese Menschen sich nicht wohl mit ihrer Einstellung soll man sich von ihnen dann sofort abwenden und vielleicht sogar drohen? Los mach Sex oder ich vögel woanders? Kommst du auf die Idee, dass Ehrlichkeit auch weh tun kann? 

( ja der Betrug auch )

Bitte versuche es mir etwas Toleranz oder frage erstmal nach dem Warum. Spontan ein Urteil rausholen finde ich nicht gut

Geschrieben
Probieren geht über Studieren. Aber lass deine Frau nicht im Ungewissen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Probieren geht über Studieren. Aber lass deine Frau nicht im Ungewissen.

Danke, aber da hat Lilly recht, ich bin zu feige und würde meine Frau sehr tief verletzen. Das Ende der Beziehung wäre der kleinste Schaden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zärtlicher01:

Danke, aber da hat Lilly recht, ich bin zu feige und würde meine Frau sehr tief verletzen. Das Ende der Beziehung wäre der kleinste Schaden.

Was glaubst du, wie verletzt sie wäre, wenn sie das nicht von dir erfährt? Ich glaube, dass die Lüge, der schlimmere Vertrauensbruch ist. Vill kannst au auch erst mal kleine Andeutungen machen und schauen, wie sie reagiert. Oder halte deine Phantasie erstmal allgemein und frage, wie sie reagieren würde, wenn sie Wünsche hätte und nicht sicher wäre, wie du reagierst. Vill ist das noch ein anderer Ansatz für dich, den du überdenken kannst?

Geschrieben
Oh mein Gott, was musst Du für ein tristes Leben führen, wenn nicht mal Deine eigene Frau über Deine Fantasien weiß..🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Momosa0815:

Oh mein Gott, was musst Du für ein tristes Leben führen, wenn nicht mal Deine eigene Frau über Deine Fantasien weiß..🤔

Wie muss dein Leben wohl aussehen, um so gemein sein zu können?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Vill kannst au auch erst mal kleine Andeutungen machen und schauen, wie sie reagiert. 

...was sagt man einem Menschen,  der sich mit seinem Körper nicht wohlfühlt, 17 Jahre jede Berührung ablehnt.

Es ist aber meine Frau,  früher war sie anderes, aber auch wenn sich jemand verändert, bleibt es der Partner!! Ob körperlich oder geistig man kann nicht einfach weglaufen. 

...aber irgendwann muss man einfach mal raus

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Wie muss dein Leben wohl aussehen, um so gemein sein zu können?

Fühlst Du Dich  angesprochen, oder wie?

Geschrieben
hat verdammt viel fantasie, absolut keinen Plan und sucht ein paar was ihn an nen m heran bringt, ganz unser Humor
×
×
  • Neu erstellen...