Jump to content
gray

Outdoor Bad Bramstedt / Neumünster - wer hat tipps?

Empfohlener Beitrag

gray
Geschrieben

Hallo Ihr,

das Wetter spielt mit -

und meine Süße und ich suchen ein verträumt-verstecktes Plätzchen im Raum NMS - Bad Bramstedt für wirklich ungestörten outdoorsex am nachmittag.

Wer kann uns tipps geben?

Vielen Dank!

gray

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sorry, aber ich verstehe diese Fragen nach "ungestörten Plätzen" nicht. Wenn sie hier öffentlich gemacht werden, sind sie garantiert nicht mehr ungestört! Mein Tipp: Selber eins suchen. Macht viel mehr Spaß und man hat mehr davon, als wenn hinter jeder Tanne ein Spanner lauert, der hier mitgelesen hat!

Vielleicht ist die Frage des Threadstarters ja auch ein Ablenkungsmanöver, um besagte Spanner alle genau dort hinzulocken, damit er anderswo seine Ruhe hat. ;)

Und während er seine Süße unter freiem Himmel vögelt, wo weit und breit kein Mensch ist, lacht er gleichzeitig über die Spanner, die an den hier genannten Plätzen umherschleichen.

  • Gefällt mir 3
gray
Geschrieben

Ja nee... is klar:confused:

hatte eigentlich auf ernsthafte Hinweise gehofft, aber das kann ich mir wohl bei diesen Spaßvögeln schenken.

Lust_der_Suende
Geschrieben

Nee gray, die beiden haben einfach nur Recht.

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb gray:

Ja nee... is klar:confused:

hatte eigentlich auf ernsthafte Hinweise gehofft, aber das kann ich mir wohl bei diesen Spaßvögeln schenken.

Hey, was ich geschrieben habe, war absolut Ernst gemeint! Lies es Dir mit etwas mehr Ruhe nochmal durch und überleg dann, ob nicht vielleicht doch was Wahres drinsteckt.

 

  • Gefällt mir 2
gray
Geschrieben

Mag sein. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf: brauchbare tipps können mir ja gern als PN gesendet werden. Und wann ich diese tipps auf 'Gebrauchsfähigkeit' hin überprüfe, werde ich HIER sicher nicht posten.

Denkt darüber mal in Ruhe nach, Danke vielmals.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gray, warum nicht einfach da wo es Grad passt. Sogar mitten in Berlin sind Plätze zu finden wo niemand stört. Sei es ne Wiese oder ein paar nicht so besuchte S-Bahn Anteile oder oder oder. Ich brauche fürs spontane keine vorgeschlagene Plätze. Die Ergeben sich. Find auch blöd extra irgendwo hinzufahren um zu wissen das ist unser poppplatz und da poppen wir jetzt.

  • Gefällt mir 3
gray
Geschrieben

Wir gehören leider zu den Zeitgenossen, die nicht mal eben spontan hinter ne Hecke laufen können - wir sind beide gebunden und müssen unsere dates strategisch und nach Kalender planen - so blöd das auch ist.

Und die Zeit, die wir dann haben, möchten wir nicht auch noch durch die Suche nach einem ungestörten Plätzchen verplempern.

Geschrieben

Nach Kalender planen ist das eine....

Aber mit offenen Augen durch die Gegend fahren wird ja wohl trotzdem möglich sein. Das kann sie und das kannst du!

Unser bestes outdoorplätzchen hab ich beim Schlehen sammeln entdeckt😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist wirklich blöd. Verstehe bloß nicht das man da was suchen muss. Zehn Minuten nach nen treffen hätte ich mit Sicherheit ein Plätzchen als Vorschlag. Bad bramstedt liest sich auch wie viel Natur in der Umgebung. Mit nen Auto doch noch nen kleineres Problem. Gut Glück gewünscht das ihr was findet für euch

gray
Geschrieben

Vielen Dank für eure konstruktiven Ideen, Tipps, Vorschläge.

Und Danke für die zielführenden Antworten, das hat uns sehr geholfen.

Bemüht Euch nicht weiter.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Den Nachbarn gefragt 😊

gray
Geschrieben

Ach Gottchen... nun laßt es mal gut sein. Ärgere mich, daß ich überhaupt gefragt habe. Hab' Euch wohl überschätzt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es so ist. Manchmal hilft es die Wohnung zu verlassen um seine Umgebung kennen zu lernen . Versuch mal

SevenSinsXL
Geschrieben

Humor scheint Mangelware zu sein. Tut sicher allen sehr Leid, dass Dir hier niemand sein Lieblingsplätzchen auf dem Silbertablett serviert.

Übrigens kann auch jeder, wenn er alleine unterwegs ist, nach etwas Ausschau halten, und dann fährt man, wenn die Zeit da ist, gemeinsam hin. So schwer ist das doch gar nicht....

  • Gefällt mir 3
gray
Geschrieben

Mein Gott, HIER AUF DEM SILBERTABLETT sicher nicht...

Aber ich hätte mir schon etwas mehr Qualität gewünscht außer wenig zielführender Überlebenstipps.

Ne einfache PN hätte uns schon gereicht.

Naja. Dafür explodiert jetzt förmlich die Besucherfrequenz auf meinem Profil , das ist ja auch mal ganz schön... obwohl... 99 % Männer... das sind dann wohl die Spanner, die hier ja schon mehrfach zitiert worden sind.

Humor - ja den habe ich. Ich lache mich grad selber aus, wie dämlich ich doch gewesen bin, ausgerechnet Euch Profis zu fragen. (Wieder was gelernt...)

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gray:

 Ich lache mich grad selber aus, wie dämlich ich doch gewesen bin, ausgerechnet Euch Profis zu fragen. (Wieder was gelernt...)

Ja, dämlich ist tatsächlich jemand, der in einem öffentlichen(!) Forum nach Plätzen fragt, wo man ungestört(!) wäre.

Was hast Du denn für Antworten erwartet?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wir Profis haben dir geholfen das du mal raus kommst ohne das Wochenlang zu planen. Bissl Dankbarkeit wäre an der Stelle nicht verkehrt statt noch zu motzen . Zuviel Sonne am Kopp wa?

Maria2466
Geschrieben

Kann man seine eigenen Treads nicht löschen Dann hast du Ruhe

  • Gefällt mir 2
gray
Geschrieben

Danke, Jungs -

ohne euch würd ich noch aufm Baum hocken und Rinden lutschen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ach komm, sei ehrlich. Mittlerweile bist du doch Rinden süchtig 😊😀

BS-Affair
Geschrieben

Google Maps könnte dir und deiner Affäre helfen, in deiner eigenen Gegend für euch beide ein geeignetes Outdoor-Plätzchen zu finden, gibt ja dort auch ein paar Seen und reichlich Grün, sollte also kein wirkliches Problem sein...

eligor
Geschrieben

Also eins weiß ich mit Sicherheit! Diese Diskussion auf den Freitagswitz verlegt und die 1000 Punkte sind euch sicher. Ihr müsst euch nur über die Verteilung der Punkte einig werden!

  • Gefällt mir 4

×