Jump to content

... ist es Liebe machen, oder einfach nur Ficken, wenn 2 sich einen dazu holen ...


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2017 at 14:04, schrieb HotMama06:

Es ist einfach nur ficken.

Ist es eben nicht,  wenn einer von beiden Partnern sich nicht im Griff hat und Sex und Liebe beim dritten oder vierten Mitspieler nicht auseinanderhalten kann oder zu den Schlauies gehoert wie verlieben kann ich mich ueberall,  dann wird aus Kick und Erotik eine gefährliche Mischung,  die die Beziehung zerreißen kann,  es kommt darauf an wie beide Partner ticken und ob sie sich an ihre Regeln halten 

bearbeitet von SilviadeWinter
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SilviadeWinter:

Ist es eben nicht,  wenn einer von beiden Partnern sich nicht im Griff hat und Sex und Liebe beim dritten oder vierten Mitspieler nicht auseinanderhalten kann oder zu den Schlauies gehoert wie verlieben kann ich mich ueberall,  dann wird aus Kick und Erotik eine gefährliche Mischung,  die die Beziehung zerreißen kann,  es kommt darauf an wie beide Partner ticken und ob sie sich an ihre Regeln halten 

Trotzdem ist es für meinen mann und mich einfach nur ficken. Was bei anderen passiert oder nicht oder was auch immet, interssiert mich ehrlich gesagt NICHT....es wurde eine frage gestellt und ich habe sie ehrlich beantwortet ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt auch mal mein Senf dazu: Mir gefällt der Begriff "Liebe machen" nicht.  So wie mir auch "Beischlaf" oder "miteinander schlafen" nicht gefällt.

Ich denke ein Paar ist verliebt bzw. es liebt sich. Wenn das so ist, hat es normalerweise Sex,  weil Sex dazugehört.

Ich Liebe meine Frau und wir haben Sex. Bei unserem Sexspiel können wir vieles variieren (zart-hart, drinnen-draussen, etc.) oder diverse Dinge (Spielzeuge) einbeziehen. Ebenso ist es möglich jemanden einzubeziehen.

Selten werden beide gleichzeitig neue Ideen haben, sondern einer hat etwas entdeckt bzw. eine Fantasie, die er mit seinem Partner ausprobieren/erleben will.

Der TE schreibt: "Einer ist immer treibende Kraft....", und er fragt: "wie kann man das seinem Partner klar machen" , ..."ohne ihn zu verletzen und um ihn mitzunehmen auf die erotische Reise".

Auf jeden Fall ist es Sex, wenn man jemanden in das Sexspiel einbezieht und hat mit Liebe nichts zu tun. Klar, Sympathie muss vorhanden sein. Es muss irgendwie zusammenpassen. Durch das sexuelle Zusammensein kann sich Liebe entwickeln, die zum Verlust der bestehenden Partnerschaft führen kann.

Die Frage des TE wie man dem Partner seinen Wunsch klar machen kann (ohne ihn zu verletzen), ist nicht kurz beantwortbar. Mir fällt zwar einiges ein was man man sagen und tun könnte. Dies sprengt aber den Rahmen hier und außerdem wären ein paar Hintergrundinformationen unerlässlich.

 

bearbeitet von Neugier82x
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ist ja schon lange her. Ich hätt da schon Lust drauf, auch MMF. Die Vorstellung ein anderer Mann fickt meine Frau und sie knetet und wichst meinen Schwanz, ist schon irgendwie geil. Sie ist da nicht so drauf. FFM wäre auch nicht schlecht. Aber auch das lehnt sie ab. Schade.

Geschrieben

Das ist schon schade für Dich. Aber das muss sowieso von Euch beiden so gewollt sein. 

Es ist für jeden Swingeranfänger schon ein besonderer Moment, wo du noch nicht sicher bist, ob sie das wirklich machen wird und du dann siehst, wie ihr

jemand auf der Matte an die Muschi greift und sie das geschehen läßt und selbst aktiv seinen Schwanz aus seiner Hose holt. Ab dem Moment weißt du, was passieren wird.

Das ist der Moment, den ich nie vergessen werde!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Seeker:

Das ist schon schade für Dich. Aber das muss sowieso von Euch beiden so gewollt sein. 

Es ist für jeden Swingeranfänger schon ein besonderer Moment, wo du noch nicht sicher bist, ob sie das wirklich machen wird und du dann siehst, wie ihr

jemand auf der Matte an die Muschi greift und sie das geschehen läßt und selbst aktiv seinen Schwanz aus seiner Hose holt. Ab dem Moment weißt du, was passieren wird.

Das ist der Moment, den ich nie vergessen werde!

Hört sich geil an. Es geht ja nur um Sex. Meine Frau ist da eher asexuell. Sie macht zwar mir zu liebe was, aber alles nur Blümchensex. Brauch da was stärkers. Naja, muß ich mit leben.

 

Geschrieben

Ich finde es geil wenn sich meine Freundin in meinen beisein, von einigen Männern richtig besamen und vernaschen lässt.

Geschrieben

Wenn´s paßt, gibt es nicht besseres!

Geschrieben

Ich persönlich finde den Ausdruck "Liebe machen" abstoßend. Das ist eine Umschreibung für Ficken mindestens zu zweit, dritt, viert, fünft allein zum Druckabbau.

Liebe ist nicht machbar. Die entsteht, wächst und gedeiht. Oder eben nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist es Ficken! 
Wenn jemand anderes dabei ist oder im Club dann machen wir auch ganz anderes als zu Hause für uns. 

Zu Zweit isses kuschelig und nah und viel zärtlicher, das will ich von nem „Fremden“ nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mal vorsichtig den Wunsch äußern und die Reaktion abwarten. Wenn der Partner kein Interesse daran hat, sollte man ihn oder sie nicht dazu überreden, da man den Partner dabei wahrscheinlich unglücklich machen wird.

×
×
  • Neu erstellen...