Jump to content

Oral Verstopft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich Übergewichtig und schaffe die Treppen nicht oder wie 😂😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Passiert meinen Partnerinnen nicht, da ich sie mit waterboarding abhärte.

Funktioniert allerdings nur, wenn das Wasser nicht weich ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Nee, ich bin THE THROAT 2017

Zurück zumThema.

Das Gedicht muss die Jury umgehauen haben. Beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht, da du nicht the "deep" throat 2017 geworden bist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bügelflat:

Zubeissen wenn der Mund voll is? Probier mal. Kann man auch gut am pit Bull testen. Der kläfft dich an und du steckst deine Hand in sein Mund. Danach seid ihr Freunde und er sieht dich als Boss 😉

Meiner nicht....

Geschrieben

Mir persönlich ist es zum Glück noch nie passiert, aber ich kenne eine Dame die sowas schon erleben musste. Seit dem lässt sie keinem Mann mehr die Führung beim Oralsex und entscheidet selber wie weit sie ihn eindringen lässt. Würde mir vermutlich genauso gehen, wobei ich eh nicht tief blase.

Geschrieben

Oral verstopft Grööööhl, isch hau misch wesch. Aber mit Schlundsonden kann man dat beheben.

Geschrieben

@Gonyosoma Nicht bis in den Magen, nur bis Anschlag😂😂😂 dann kannst du danach immer noch Salat drauss machen.😂😂😂

Geschrieben

Lieber Te , du wirst hier keine Erlebnisberichte von denen  die beim Oralsex erstickt sind bekommen ! Oder glaubst du an Stimmen aus dem Jenseits ? :scream_cat:

Allerdings ist mir schon mal an 'nem Stueckchen Wiener Wuerstchen die Luft fast weggeblieben ! Wenn der Vergleich gestattet ist , kommt's nicht immer auf die Groesse an - och bei 'ne m Kleenen ... :P

Geschrieben (bearbeitet)

@Lapaloma1977....ja klaaaar..... Mund voll genommen und so *lach*

Was du behauptest geht anatomisch einfach nicht!


Der Mund- und Nasenraum endet am Kehldeckel, dort muss unser Körper entscheiden ob der die Kehl- Klappe auf- oder zu macht.
Etwas in die Speiseröhre oder in die Trachea kommt.
Entweder oder. Beide gleichzeitig ist nicht.

Wenn du deepthroatest, "schluckts" du quasi einen Schwanz (also über sagen wir mal 15 cm) in die Speiseröhre ab - die Luftröhre samt Stimmritze ist dabei fest verschlossen.

Gleichzeitig sprechen oder atmen ist funktionell völlig unmöglich.
Halbe Sekunde vorher, ja, Sekunde danach - auch.
Gleichzeitig - no fucking way!

Und ja, deshalb ist bei deepthroating auch so ein nicht ungefährlicher Fetisch wie breath control möglich.
Und falls der aktive Part völlig Empthielos und aggressiv jede Gegenwehr und Rückzug unterbindet, kann man so vermutlich auch jemand ersticken - genau wie mit dem Würschterl das im Hals steckenbleibt .
Genauer - im Kehlkopf.

Aber es wurde schon genannt - ich als Mann hätte da Schiß um meinen Pimmel, die Kau-muskulatur ist nämlich ziemlich stark.
Besonders wenn jemand um sein Leben kämpft....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tintenfass:

Bevor ob Mann oder Frau ersticken würde, würde man zubeißen....also ICH würde :-D So ein Schrott

beiss mal mit Daumen zwischen den Kieferknochen

würgend

hustend

wenn der Körper durch Sauerstoffmangel erschlafft

und hinterher würde ich gern wissen an welcher Stelle du beissen konntest

Geschrieben

Mmmh... da bekommt Rohrfrei eine ganz neue Bedeutung, die man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen muss...

 

Ich stelle mir es äußert ...seltsam vor, wenn die Gutste einen Kieferkrampf bekommt, und man zum Arzt rennen muss....

 

 

Nein ich hatte die Erfahrung noch nicht, hatten zwar alle ordentlich Farbe im Gesicht, aber kein Blau.

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dacht früher (also anno irgendwas im letzten Jahrtausend)...das die Fraggles an Hyperaktivität u. naiv-***r Dämlichkeit schwer zu überbieten sind,..allerdings haben mich unsr'e beiden Parodien von SpongeBob u. Patrick eines Besseren belehrt.:clapping:

bearbeitet von 96angel
flotterbengel
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder hält da einer ein Stückchen hin.....

bearbeitet von flotterbengel
Änderung
Geschrieben

Man(n) kann schon im vornherein ausschließen das so etwas passiert, in dem man keine Kerle aussucht die Überlänge haben durchschnittlich bekommt man 15-17cm ganz in den Mund ohne groß zu würgen. Es sei den Frau/Mann steht drauf.

Geschrieben

Ich habe den Artikel auch gelesen. Was ich mich frage, war die Frau gefesselt??? Ich meine wenn ich kurz vor dem ersticken bin, ziehe ich den Kopf zurück oder gebe ein Zeichen oder zur Not beiße ich zu. Ich kann es mir nicht vorstellen an nem Schwanz zu ersticken.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn du nen Ring- oder Spider-Gag trägst und der Typ deinen Kopf festhält....

Aber ja, ich denk auch wenn das Beißen nicht  irgendwie unterbunden ist wird das kaum möglich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb uulos:

Meiner nicht....

Würde meine Hand für hin halten 😀

Geschrieben

Wer isen TE? Jahre lange Überlegungen für mein Nickname sind fürn arsch? Pfff... Sorry das ich beschäftigung verschaffte. Pfff... Undankbar 😂

Geschrieben

Ist doch ein schöner Tod. Gestorben beim OV... Da würden manche was drum geben so gestorben zu sein :)

Geschrieben

Übrigens schade . Wollte nen Rachengel aufen Markt bringen... Erlebnisberichte wie ja es stockt und flutscht nicht wären hilfreich. Aber das gesülze einzelnen Damen war nicht meine Absicht 😉😀

Geschrieben

Ersticken nicht, aber Deep Throat löst bei mir extremen Brechreiz aus. Und ich hab mich schon mal übelst an der Ejakulation einer Partnerin verschluckt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es genug unsensible Typen gibt, die den blasenden Partner ohne Rücksicht auf Verluste auf ihren Schwanz drücken und dabei durchaus auch mal Atemnot in Kauf nehmen

Geschrieben

Te ! Sorry beim Kauen und Beissen denk ick nur an BOCKWURST aber nuesch ans Buegeln ! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wichtel79:

Man(n) kann schon im vornherein ausschließen das so etwas passiert, in dem man keine Kerle aussucht die Überlänge haben durchschnittlich bekommt man 15-17cm ganz in den Mund ohne groß zu würgen. Es sei den Frau/Mann steht drauf.

aha?

soll Leute geben, die sich den Finger in den Hals stecken um zu erbrechen... die haben vermutlich sehr lange Finger...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...