Jump to content

Oral Verstopft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch ein online Artikel bin ich zu der Frage gekommen. Hattest du schon mal das Gefühl beim oral Verkehr zu ersticken ? 

Zwei Fälle sind bekannt wo das passiert ist und der Richter (denke mal is ne Richterin die sich nicht vorstellen kann das Männer das Gerät gern die ganze Länge ins "Loch " stecken) es nicht glaubt. 

Wie sind eure Erlebnisse als oraler aktiver Part.

Das ist allgemein und muss nicht männlich oder weiblich getrennt werden.  

Geschrieben

Ohweh manche glauben auch jeden Müll

Saje911
Geschrieben

Kannst du mal bitte den Link von dem Artikel posten?

SahneLolly25
Geschrieben

Lapaloma, nimm den Mund nicht zu voll ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SahneLolly25:

Lapaloma, nimm den Mund nicht zu voll ^^

..hat rechtsbackig noch Platz...

Geschrieben

Kannst Du französisch? ...Hab ich mal gelernt, erinnere mich bei der mündlichen Prüfung bin ich fast erstickt...!

SahneLolly25
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

..hat rechtsbackig noch Platz...

Da sind meine Eier...  Lüüüch nicht :P

Sei nicht traurig 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Du liest zuviel Fake-News.. Ich beherrsche Deep Throat und kann nebenbei noch Gedichte reziteren!

Germanys Supertalent... Das schreit nach einer Bewerbung da. Ich Opfer mich zur Not auch als Proband. 😁

Tintenfass
Geschrieben

Bevor ob Mann oder Frau ersticken würde, würde man zubeißen....also ICH würde :-D So ein Schrott

Geschrieben

Nunja Wenn Hals zu dann geht es mit dem Luft bekommen etwas schwierig.... Auch durch die Nase ist dann schwierig.... Allerdings nehm ich das gute Stück vorm Ersticken wieder en Stück raus.... 😬

Geschrieben

Zubeissen wenn der Mund voll is? Probier mal. Kann man auch gut am pit Bull testen. Der kläfft dich an und du steckst deine Hand in sein Mund. Danach seid ihr Freunde und er sieht dich als Boss 😉

Geschrieben

Is in USA übrigens passiert . Einer sitzt schon 13Jahre und der andere will sein Penis vor Gericht zeigen das der Richter sieht das sowas passieren kann.

Geschrieben

Da lobt man doch den mikro Penis 😊😂

Tintenfass
Geschrieben

Bügelflat : rauchst du heimlich :-D

ron971
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Du liest zuviel Fake-News.. Ich beherrsche Deep Throat und kann nebenbei noch Gedichte reziteren!

Welche denn so...?

Elvirahier
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bügelflat:

Da lobt man doch den mikro Penis 😊😂

Das ist eine Frage der Perspektive. Mit Mikropenis wird einer wegen Mord hinter Gittern verschwinden wenn er eine Frau erstickt. Falls er jedoch nachweisen kann dass sie wegen seinem Dödel in ihrem Rachen erstickte, könnte die Angelegenheit als Unfall beurteilt werden.

Geschrieben

😂 😂 😂 heimlich hinterm Haus 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elvirahier:

Das ist eine Frage der Perspektive. Mit Mikropenis wird einer wegen Mord hinter Gittern verschwinden wenn er eine Frau erstickt. Falls er jedoch nachweisen kann dass sie wegen seinem Dödel in ihrem Rachen erstickte, könnte die Angelegenheit als Unfall beurteilt werden.

Wie siehts aus wenn sie mal schlucken muss und plötzlich den ganzen Typ einatmet. Auch Unfall oder ganz natürliches Bedürfniss von Luft holen 😮😀

Tintenfass
Geschrieben

Ich wusste es ^^

Geschrieben

Hm... Jetzt is vorbei mit heimlich

Tintenfass
Geschrieben

Ich sags keinem weiter

Tintenfass
Geschrieben

Versprochen, wenn du mir versprichst mal bissl Sauerstoff zu tanken, okay ;)

Geschrieben

Passiert meinen Partnerinnen nicht, da ich sie mit waterboarding abhärte.

×
×
  • Neu erstellen...