Jump to content
cuckoldpaar53879

Alleine mit einem Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung bestätigt das. Bei einem Paar mit dem ich lange getroffen habe war es ähnlich. Nicht bei jedem Treffen, aber durchaus bemerkbar. War auch etwas ungewohnt für mich aber wenn es alle mögen, warum nicht?

philieee
Geschrieben

Naja jeder hat so seine Vorlieben und wenn ihr beide auf den gleichen Nenner kommt dann ist doch alles gut LG.

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

Wenn wir ein Date mit einem Lover haben und ich anfange, mit dem Lover rumzumachen, lässt mein Mann mich alleine.
Er kommt dann erst nach einer ganzen Zeit zurück.
Habe ihn gefragt, warum er das macht und er meinte, es würde ihn geil machen, nicht zu sehen, wie ich es mit dem Lover treibe.
Stimmt das, oder hat das auch noch andere Gründe !?

Das wird schon stimmen. 

Zu mir kommt auch ein Pärchen und er verzieht sich die ersten 30 Minuten immer ...

3steps
Geschrieben

Warum soll das nicht stimmen? Jeder geniesst es auf seine Weise ...nicht jeder kann es nachvollziehen vielleicht, aber wäre auch langweilig, wenn alles nach Schema F laufen tät ...

Ronny1221
Geschrieben

Ich finde das interessante da man nie weiß was macht sie mit den lover und bei was stoße ich dazu

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

Stimmt das, oder hat das auch noch andere Gründe !?

Vielleicht bricht Ihn das Herz, wenn du mit andere rummachst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das hört sich echt gut an ist eine geile Sache glaube ich für ihn

Schnoesel1309
Geschrieben

Gehst du auch wenn er es mit anderen treibt?mich würde es nicht stören wenn du dabei bist 😊

  • Gefällt mir 1
Slevin1977
Geschrieben

Ich kenne auch so ein Pärchen. Er haut anfangs auch immer ab. Und stößt erst viel später dazu. Hab mich auch schon gefragt warum?

  • Gefällt mir 1
SahneLolly25
Geschrieben

Vllt fickt er in der Zeit auch ne andere ^^ :P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vermute kopfkino/Fantasie was ihr gerade so macht ;)

Geschrieben

hi, das stimmt. dadurch, dass er nicht dabei ist, kann sein Kopfkino viel intensiver arbeiten. ....

71scout
Geschrieben

er will euch vielleicht nicht stören?

  • Gefällt mir 1
Tima7676
Geschrieben

Auch ich (Der Mann) gehe gerne mal für eine Zeit raus,bzw. werde raus geschickt. Es ist für mich ein geiles Feeling,wenn ich höre wie sie gefickt wird und ihr stöhnen und schreien höre. Ist also normal ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht tut es ihm anfangs innerlich weh und er braucht ne Zeit sich zu fassen zusehen wie du dich jemanden hin gibst. Stellt sich die Frage wer von euch ist so treibende Kraft ? Man kann soviel hinterfragen!

  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben

Gib mir mal seine Nummer. Ich frage ihn dann, ob er dir auch die Wahrheit sagt.

  • Gefällt mir 3
ThomasTrier
Geschrieben

Ich würde lieber dabei bleiben und es mir ansehen und geniessen

Geschrieben

na, klingt doch spannend... genieß es

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuckoldpaar53879:

Wenn wir ein Date mit einem Lover haben und ich anfange, mit dem Lover rumzumachen, lässt mein Mann mich alleine.

Er kommt dann erst nach einer ganzen Zeit zurück.

Habe ihn gefragt, warum er das macht und er meinte, es würde ihn geil machen, nicht zu sehen, wie ich es mit dem Lover treibe.

Stimmt das, oder hat das auch noch andere Gründe !?

Sollen wir deinen Mann jetzt ins Kreuzverhör nehmen???

Warum glaubst du ihm nicht??

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

🌞☄⚘wer euch geniessen darf💋💞🌹🌻weiss was ihm im Paradies🌻💋💗🌞erwartet💋💞💋

Geschrieben

Ist bei uns auch manchmal so,und macht uns beide an. Ist doch auch der Sinn des cuckolding,oder?

  • Gefällt mir 5
×