Jump to content

Live Sex Show


twolove69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

gibt es denn irgendwo in Deutschland noch eine Live Sex Show wie früher im Salambo ?

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ja das Salambo ...... dem trauern viele nach. Nichts Gleichwertiges mehr in Hamburg zu finden ? Ich war lange nicht mehr da.

Geschrieben

Oh, das Safari ist geschlossrn??? Schade, war witzig. Durfte da mal die irre witzige Biene Maja-Show "genießen"😂😂😂. Ach, das waren noch zeiten...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KalleGrabbowski:

bei mir zu hause

Nicht nur bei dir ...

Geschrieben

Vor paar Jahren hab ich das noch in Amsterdam gesehn aber bei uns in Hamburg gibt's leider nichts mehr in diese Richtung. Die sündige Meile is schon lange nicht mehr was sie mal war...

Geschrieben

Nein leider nicht mehr ....aber salambo war gut ,bloss teure Getränke.

×
×
  • Neu erstellen...