Jump to content

Liebste zu Show stellen


Gaysana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig erkannt und dem kann ich nur beibeipflichten , der Prozentsatz der Vollpfosten die sich hier tummeln, ob Mann Frau oder angeblich Paare liegt sicherlich bei 98%. Das ist einfach sehr schade
Geschrieben
Ich bezweifel das das funktioniert. Kenne viele die bei einem Paar schon beide mögen müssen... nur einer... dann stimmt in meinen Augen etwas mit dem Mitspieler nicht.
Außerdem kann ich es nicht nachvollziehen sich über andere zu profilieren. Für mich undenkbar, egal von welcher Seite aus man es betrachtet.
Geschrieben
Leider ist das hier ganz oft so, dass man mit einem angeblichen Paar schreibt und dann irgendwann merkt das es nur ein er ist. Da hilft auch der Check nichts, weil diese Leute es schaffen irgendwie die Freundin zu dem Foto beim Echtheitscheck zu kriegen. Viele Frauen wissen gar nicht was Ihr Freund mit dem Paarprofil hier treibt. Diese Herren, so hat man das Gefühl , ergötzen sich daran, dass sie scharfe Bilder Ihrer Liebsten einstellen, die völlig unwissend ist.
Geschrieben
Ne spitzen Idee, sie wäre dann den ganzen Abend weg und ich hätte Zeit in Ruhe ein Bier zu trinken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche glaub ich noch ein..zwei..Kaffee und dann lese ich es mir noch mal durch...und antworte dann ☝️🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Erfolg ihnen recht gibt, sollen sie doch machen.

Gibt zwei Seiten. Eine die versucht so zu ködern (Deine Worte) und die andere Seite, die darauf reinfällt....gibt ja keinen Zwang sich auf so etwas einzulassen, wenn es nicht gefällt ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
naja... ob das die Liebhaber oder Liebsten sind... wohl eher nicht
Geschrieben

Also nach einem Liter Kaffee werde ich den EP nochmal in Augenschein nehmen. Ist aber nicht gesagt, das ich ihn dann verstehe.

Geschrieben
Das gibt es überall, das sich Frauen hier mit einem Mann zeigen oder Männer hier sich hier mit Frauen darstellen. Es ist zu dem gar nicht erlaubt, aber dennoch immer wieder zu sehen. Das zur Schau stellen von Personen, die dann gar nichts mehr mit zu tun haben, ist eine unart die sich mir nicht erschließt. Denn meist sind es ziemlich knackige Menschen, die jeden "nicht ganz so knackigen" Menschen eher abschrecken. Denn jemand, der solche "Granaten" haben kann, würde sich doch nur verschlechtern.... Derjenige oder diejenigen, die auf den Bildern zu sehen sind, sollten auch anwesend beim Sex sein. Alles andere kommt eh raus und wirkt sich doch meist negativ aus. Deswegen machen wir grundsätzlich ein persönliches Treffen mit allen Beteiligten,bevor es zu intimitaten kommt. Ohne Ausnahme
Geschrieben
Ach "zur Schau stellen" 🤦‍♂️.
Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass Paare sich ihre Bilder bewusst gewählt haben? Einige lassen sich nicht gerne Fotografieren und andere mögen das sehr gerne.
Als Köder würde ich das nie behaupten.
×
×
  • Neu erstellen...