Jump to content

Die 69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich geleckt werde, möchte ich am liebsten auf dem Rücken liegen und dabei nichts tun, außer vielleicht in seinen Haaren wühlen. So kann ich es am besten genießen. Wenn ich dabei noch blasen soll, bin ich überfordert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Bestfriend76:

So ein Käse

Och nee ... ich rieche eine bunte Blumenwiese ... Blumenwiese ... Blumenwiese !!!! 

 

Ich kann dieser Stellung gar nichts abgewinnen! Wie schon geschrieben wurde ... keine Konzentration auf beides! Und ob es sooo geil für den Mann ist, wenn ich zwischendurch innehalte um zu genießen ... ich weiß ja nicht! 

Also ... nöööö, ick will dit nich!! 

 

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

liebsten auf dem Rücken liegen

Solange du nicht mit Armen und Beinen zappelst.... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

...und k e i n e Stöckelschuhe, bitte...!  :flushed:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Und ob es sooo geil für den Mann ist, wenn ich zwischendurch innehalte um zu genießen ... ich weiß ja nicht! 

Irgendwie kommt da gar kein genießen bei mir auf. Das ist dann völlig überflüssig was er gerade macht. Da könnte er auch mein Handgelenk lecken. Das hätte in etwa die selbe Wirkung.😆

 

vor 10 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Solange du nicht mit Armen und Beinen zappelst.... ^^

Meine Beine könnten durchaus anfangen zu zittern.😉 Lach, dann aber nicht wie ein Käfer.😛

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Und ob es sooo geil für den Mann ist, wenn ich zwischendurch innehalte um zu genießen

Also wenn man sich abwechselt, ist es ja vom Prinzip dasselbe... also wäre die Frage in etwa beantwortet. ;)

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ciccioerotico:

Hallo..69 ist wass besondere, unglaublich, wanzenich, ich finde das gibt voller Gefühle Beispiel wann Frau richtig saftig los lassen langsam gehen mit dem Armen hoch, Feng intensiv zum Atem.... aber noch mehr Gefühle und Besonderheiten gibt bei Frau ab 55 Jahre

Kömmer das noch irgendwie übersetzen? :crazy:

Geschrieben

Oh Goth....jetzt hab ich abwechselnd das Bild des auf dem Rücken liegenden Käfers von Minuscule und ner Dame in Cowboystiefeln mit Sporen im Kopf....autschn.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

...wie ein Käfer.😛

...manchen ist's manchmal kitzelig... ;)

und dann hat das schon was vom Käfer...  :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Burggraf1:

Ich finde die 69 Stellung einfach richtig klasse. Ich kann der Frau in alle Löcher schauen und auch alle Löcher gut Lecken. Denke daß das der Kik bei den Frauen ist

Mich kickt da mal gar nix. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wuchtbrumme78:

Die Milf von der Milf.. :crazy:😂

Böse, aber gut.:smiley:
Man kann dann wohl festhalten das die 69er Stellung bei den Frauen wohl doch nicht soooo beliebt ist wie behauptet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Also wenn man sich abwechselt, ist es ja vom Prinzip dasselbe... also wäre die Frage in etwa beantwortet. ;)

Naja, nicht ganz. Denn ich kann auch nicht richtig blasen, wenn er verkehrt auf mir liegt. Das mache ich lieber wenn er auf dem Rücken liegt, vor mir sitzt oder steht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Burggraf1:

Ich finde die 69 Stellung einfach richtig klasse. Ich kann der Frau in alle Löcher schauen und auch alle Löcher gut Lecken. Denke daß das der Kik bei den Frauen ist

Ich überlege gerade, wieviele Löcher Mann bei Frau bei der Stellung sieht und was falsch läuft, wenn Mann alle! sieht.

Ich persönlich mag die Stellung überhaupt nicht! Ganz oder gar nicht ist meine Devise.

Geschrieben

Herrlich alle MILFs mögen die 69 Stellung und alle nicht MILFS lieben was? 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BS-Affair:

Also vor einiger Zeit hast du das schon festgestellt... und das gleich bei mehreren Milfs? Und jetzt stellst du hier und heute die Frage, warum sie das mögen? Warum hast du denn damals nicht direkt die vielen Milfs gefragt, oder war da zu wenig Blut in den oberen Körperregionen? Sachen gibt's...

Die Zunge war taub....lässt sich's schlecht sprechen. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Kömmer das noch irgendwie übersetzen? :crazy:

Also 69 und 55 hab ich verstanden.....:smiley:

 

Zum Thema...für mich 69=nein. Das Geniessen und geniessen lassen klappt im Single-Mode besser finde ich.

Allerdings muss sie dabei nicht zwingend vor mir liegen, richtig rallig werde ich wenn sie mit ihrer Pussy über meinem Mund hockt, wie lecker !!!!!:lick:

 

Geschrieben

Ich fühle mich viel zu alt für eine solche Stellung.....

vor 1 Stunde, schrieb BeyondGodlike:

Kannst du das für mich freundlicherweise in die deutsche Sprache übersetzen? Ich danke im Voraus.

Mensch Reinhard.....

bei Deinen Beiträgen hier, wäre ich jetzt überzeugt gewesen, dass Du mindestens 7 Sprachen fliessend in Wort und Schrift beherrschst.......ich bin enttäuscht!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Irgendwie kommt da gar kein genießen bei mir auf. Das ist dann völlig überflüssig was er gerade macht. Da könnte er auch mein Handgelenk lecken. Das hätte in etwa die selbe Wirkung.😆

Vielleicht hat das ja mehr Wirkung ... ist ja nicht so, dass wir "nur" son paar erogene Zonen haben. Wer weiß ... 😉

 

vor 12 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Also wenn man sich abwechselt, ist es ja vom Prinzip dasselbe... also wäre die Frage in etwa beantwortet. ;)

Nu stelle Dir vor Du stehst kurz davor zu kommen und ich höre auf 😱 Und das mache ich 5, 6, 7 Mal 🤣 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich fühle mich viel zu alt für eine solche Stellung.....

Mensch Reinhard.....

bei Deinen Beiträgen hier, wäre ich jetzt überzeugt gewesen, dass Du mindestens 7 Sprachen fliessend in Wort und Schrift beherrschst.......ich bin enttäuscht!

Es sind leider nur fünf, aber wo ein Wille ist, da ist bekanntlich auch ein Weg. Ich möchte eines Tages ja unbedingt Papst werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ciccioerotico:

Hallo..69 ist wass besondere, unglaublich, wanzenich, ich finde das gibt voller Gefühle Beispiel wann Frau richtig saftig los lassen langsam gehen mit dem Armen hoch, Feng intensiv zum Atem.... aber noch mehr Gefühle und Besonderheiten gibt bei Frau ab 55 Jahre

Ich glaub, ich werd 'wanzenich', wenn ich noch länger versuche, irgendeinen Sinn in diesem Post zu entdecken.. 😨

 

Geschrieben

@BeyondGodlike

Papst.. *hüstel*

In der Kirche zur Heiligen Vagina?

Darf ich dann in deinem Kloster Nonne werden? 😂😂😂

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ciccioerotico:

Hallo..69 ist wass besondere, unglaublich, wanzenich, ich finde das gibt voller Gefühle Beispiel wann Frau richtig saftig los lassen langsam gehen mit dem Armen hoch, Feng intensiv zum Atem.... aber noch mehr Gefühle und Besonderheiten gibt bei Frau ab 55 Jahre

Vielleicht hat das was mit Feng Shui zu tun;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Welche Besonderheiten er wohl meint?

Du bekommst auch keine gescheite Übersetzung hin?*erstauntschau

Geschrieben (bearbeitet)

...irgendwas mit Wanzen...?   :ant:

bearbeitet von Zapruder
×
×
  • Neu erstellen...