Jump to content

Die 69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher nimmst du diese Behauptung ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vita88496:

Willkommen im 21 Jahrhundert

? Bedeutet das ich bin so alt ich stamme nicht aus der heutigen Zeit ? na zum Glück meine Partner auch nicht

Geschrieben

Win-Win-Situation halt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Ich finde die 69er Sellung als einer der geilsten Stellungen überhaupt. Sie ist einfach sehr intensiv, wenn ich sie mit Zunge und Finger verwöhnen kann und sie Gleichzeitig mein Glied bearbeitet. Ein Traum

Sterilisiert75
Geschrieben

Also ich mag 69er, bin aber auch nur ein Mann! ;)

Naja, sich damit gleichzeitig gegenseitig verrückt zu machen, klappt so vielleicht nicht und muss ja auch nicht sein.
Aaaber, wenn Frau einfach den Mann etwas verwöhnen möchte, soll ja vorkommen, dann sit dies für einen Mann eine super Sache, denn einerseits kann sich Frau bequem mit seinem besten Stück beschäftigen und andererseits ist der optische, geruchliche, geschmackliche und fühlbare Reiz vor ihm einfach unübertroffen geil und trägt, zumindest bei mir, zum großen Teil dazu bei, dass Mann in dieser Stellung super zum O. kommen kann (bei mir als jahrelang Ehegeschädigtem leider sonst nicht mehr ganz einfach erreichbar).

Also, als befriedigender Sex für beide eingeschränkt zu empfehlen, aber wenn Sie den Mann mal richtig verwöhnen mag, eine Klasse Sache!!! :D

Geschrieben
Am 9.5.2017 at 19:09, schrieb Jenna02:

Ich liebe 69 ;-)

endlich mal jemand der weiss was einem gut tut

Geschrieben
Am 9.5.2017 at 20:22, schrieb MrsZicke:

Wenn ich geleckt werde, möchte ich am liebsten auf dem Rücken liegen und dabei nichts tun, außer vielleicht in seinen Haaren wühlen. So kann ich es am besten genießen. Wenn ich dabei noch blasen soll, bin ich überfordert.

genau so , einen Schritt nach dem anderen. Erst schön lecken dis sie kommt dann wird ein wenig geblasen und dann passiert was passieren soll

×
×
  • Neu erstellen...