Jump to content

Die 69 Stellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab festgestellt, vor einiger Zeit, das die Milfs diese Stellung richtig gut mögen. Warum eigentlich und was mach euch dabei so an. Muss zugeben, das es einer meiner Lieblingsstelungen ist, aber was die Frau dabei empfindet

  • Gefällt mir 2
latino_000
Geschrieben

Ich finde auch nicht, dass es etwas mit milf's zu tun hat. Es sind zwar nur die Frauen gefragt aber das ist mir jetzt mal egal :) ! Da ist die Altersgrenze von Jung bis nichts mehr geht :D Ich persönlich steh nicht so sehr drauf. Vlt hab ich es auch zu selten gemacht. Kann mich irgendwie nicht auf beides konzentrieren. Ich glaub aber die meisten stehen drauf. Ein Glück, dass es noch andere Stellungen gibt..

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hier braucht es dringend mehr Frauen die sich dazu äußern. Ob nun "Milf" oder nicht. :coffee_happy:
Ich stehe nämlich auch darauf. Also liebe Damen...wer noch?

SevenSinsXL
Geschrieben

Um darauf gescheit zu antworten, müsste man wissen, a) ab wann ist für dich eine Frau eine "Milf"? (wie ich diesen Ausdruck hasse.....) und b) von wie vielen Damen in dem entsprechenden Alter sprichst du , damit die Aussage "die Milfs" keine platte Verallgemeinerung mehr ist?

 

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Juhu, ich bin keine MILF......Ich danke dir, Söhnlein @vita88496

bearbeitet von DickeElfeBln
Namensdingends geht über Newsfeed noch...phhhhh
  • Gefällt mir 2
96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Milf???....mmmhh....weißt schon was das frei übersetzt heißt??...ich schiess mir selbst ins knie u.fick mich in Zukunft auch in selbiges. 

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 5
ciccioerotico
Geschrieben

Hallo..69 ist wass besondere, unglaublich, wanzenich, ich finde das gibt voller Gefühle Beispiel wann Frau richtig saftig los lassen langsam gehen mit dem Armen hoch, Feng intensiv zum Atem.... aber noch mehr Gefühle und Besonderheiten gibt bei Frau ab 55 Jahre

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Ich mag diese Stellung gar nicht! Und den Ausdruck MILF finde ich mindestens genauso schrecklich.

  • Gefällt mir 5
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb mariaFundtop:

und alles Gefühl geht verloren

Alles sicher nicht, aber bei der Konzentration muss ich dir zustimmen.

 

Deswegen mag ich es lieber abwechselnd, da kann man auch besser die Reaktionen seiner Partnerin beobachten.

 

vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

den Ausdruck MILF finde ich mindestens genauso schrecklich

Der geht doch noch... GILF ist schlimmer! :jumping:

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 4
Couplebln30
Geschrieben

Ich bin Mal froh wenn sie sich auf mein Gesicht setzen würde hahahha

Geschrieben

Ich liiiiebe 69 . Hatte vor längerer Zeit eine wesentlich jüngere Affäre. Die wollte nie Sex ohne 69.

Burggraf1
Geschrieben

Ich finde die 69 Stellung einfach richtig klasse. Ich kann der Frau in alle Löcher schauen und auch alle Löcher gut Lecken. Denke daß das der Kik bei den Frauen ist

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

 

 

. .. GILF ist schlimmer! :jumping:

...was'n das schon wieder...?   :flushed:

Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Granny i like (to) fuck... ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb Burggraf1:

Kik

Besser als wie man denkt...  

In alle Löcher?

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 2
Zapruder
Geschrieben

...Danke! Ich ahnte, es hat was mit Omma zu tun... 

×