Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du machst nichts falsch. Vielleicht dein Partner. Ich habe bisher alle Frauen mit denen ich zusammen war durch lecken mit fingern zum Höhepunkt gebracht

Geschrieben

Es liegt im Detail wie zärtlich einfühlsam Phantasievoll man Innig im Wechsel mit Ideenreichen Erotischen Sinnlichen Hemmungslosen Geilen spielen dich zu Geilsten Orgasmen bringen hat sehr viel mit Gefühlen für den gegenüber Zutun Lust auf einen gaaaaaaanz netten charmanten sympathischen zuverlässigen Mann? LG Volker

Geschrieben

Dann Lecken die Falsch😉

Geschrieben

Nicht die falschen,machen es ebend nich richtig und ausdauernd genug

Geschrieben

Du machst nichts verkehrt! Du darfst nur die Geduld nicht verlieren. Die ganze große Welt der Liebesvarianten wirst Du noch kennerlernen und erleben. Und in ein paar Jahren wirst Du in den unterschiedlichsten Positionen und bei den verschiedensten Techniken (sorry, ein blödes Wort im Bezug auf Liebe) durchaus zum Orgasmus kommen...................:hearts_around:

Geschrieben

wie machst du es dir denn für gewöhnlich selbst? hattest du schon einen richtig großen Kerl? :D

Geschrieben

Du machst nichts falsch, vielleicht solltest du es mal mit einem älteren Partner versuchen.

Geschrieben

In der Reiterstellung kannst Du selber alles bestimmen und dadurch klappt es auch besser mit deinen Gefühlen, denn Du willst ja!

Geschrieben

Tja, das wird vermutlich keiner so genau sagen können. Ich denke das ist die berühmte "Kopfsache", denn wenn du ihn in der Reiterstellung bekommst sollte es auch in anderen Stellungen grundsätzlich möglich sein können, wenn die gleichen "Lustzonen" bedient werden. Irgendetwas lenkt dich vermutlich aber ab, ohne dass du es direkt beeinflussen kannst.

PS: Ich finde es erstaunlich wie viele Fachkönner hier sind, die meinen deinen Körper besser zu kennen als du selbst.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer lesen kann ist auch bei Poppen.de klar im Vorteil !

Bitte an die Herren der Schöpfung; dieses Thema ist keine Aufforderung der Dame hier in ihrem Thema dann eure "Aufwartung" in Form von "hey, ich lecke dich gern und zeige dir das ich es kann", oder "ich komme nicht durch deinen Filter, aber wenn ich dir helfen soll, dann schreib mich an" ....usw. zu machen.

Wenn die TE einen der Herren auserwählt haben sollte, wird sie sich schon bei ihm melden!.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de "

Geschrieben

....Keine sorge , das liegt am "betreiber", es funktioniert 😉

Geschrieben

Schick Fury nach Hause und bestell dir Lassie! Wirklich groooßes Sorry! Aber das war es, was mir als allererstes durch den Kopf geschossen kam! ;) Sonst einfach nur üben, üben üben... ich denke die Technik machts. In der Reiter kannst du deine "Klit" so am Körper reiben, wie du es brauchst. Und wenn dein Partner die Technik (noch) nicht richtig drauf hat, heist es halt üben und du musst die Anleitung geben. Was die meisten leider vergessen: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Dann viel Glück und viel Spaß!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist echt wieder ein Fremdschäm-Thread... Bei Kommentaren wie "Dich hat nur noch keiner richtig geleckt!", "Soll ich dir mal zeigen, wie das geht?" oder "Meld dich..." kommt echtes Stromberg-Feeling auf! :smiley::smiley::smiley:

Noch besser sind die Kerle, die einer Frau ihre Klitoris erklären wollen... Wer fragt ein Kamel, wie man Ski fährt???

 

@Threadstarterin:
Nein, du machst nichts falsch. Jede Frau ist halt unterschiedlich! Du möchtest halt nicht die Kontrolle abgeben, vermute ich. Vielleicht, weil du deinem Gegenüber nicht traust? Oder Schmerzen fürchtest?

Geschrieben

Hmm das mag vielleicht an dem Partner liegen......ich habe bisher noch keine Frau kennengelern die nicht kommt wenn ich sie lecken :-)

Geschrieben

genau, lecken unfd fingern klappt eigentlich immer...

Geschrieben

Wenn ich die letzten drei Berichte hier lese............................... ich denke mal, es ist an der Zeit, dieses Thema zu beenden und zu schließen!!!!! Es kommt absolut nichts Vernünftiges für die TE mehr rüber. Und an die letzten drei noch einmal............... : ihr solltet Euch einfach nur schämen!!!

Geschrieben

Das kann sein weil Sander Schwanz an eine gewisse Stelle kommt, was er in anderen Positionen nicht der Fall ist. Beim lecken sollte der Mann mit Hingabe dabei sein. Bis jetzt gab es noch keine Frau dir beim lecken von mir nicht gekommen ist....

Geschrieben

Man muss alles ausprobieren :-P jeder hat doch iwas ausgefallen was einen total geil macht :-D ich hatte auch probleme mit orgasmus bis ich mal einen quckie gemacht habe und herausgefunden hab das wen die frau den tanga an hat macht mich das geil :o

 

Seit dem macht sex wieder richtig spaß:-D hoffe das hilft iwie weiter :-D probieren geht über studieren xD

Geschrieben

vielleicht liegt es ja daran, dass du nur einen orgasmus haben kannst,  wenn du die " Führung" übernimmst.

 

Geschrieben
Am 8.5.2017 at 11:52, schrieb wonderfulfrau:

Woran kann das liegen oder mache ich was falsch?

Nach so eine Beschreibung kann man keine Antwort finden.

Wirst du überhaupt geil, wenn du anders genommen wirst?

Geschrieben

es gibt eine Stellung in der du kommst, richtig oder falsch gibt es nicht! Also weiter probieren, genießen und Spaß haben

×
×
  • Neu erstellen...