Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es Möglichkeiten...ganz klar geht es auch in einer anderen Stellung ;-)

Geschrieben

Lebe Deine Fantasien aus und sprich mit Deinem Partner ohne Scham darüber, damit er die Chance hat, entsprechend zu reagieren..

Geschrieben

Nur damit wir uns richtig verstehen: Nicht eine Sekunde fange ich an, mich für die Vollpfosten hier "fremdzuschämen" - warum auch? Je dämlicher sich hier manche benehmen, desto positiver falle ich auf... :clapping:

Für die TE @wonderfulfrau - ein gut gemeinter Rat: Du hast eine Position gefunden, mit der du einen Orgasmus bekommen kannst. Es gibt Frauen, die beschweren sich, gar nicht zu wissen was das ist. Du hast also einen Vorteil. Für mich ist "Orgasmus" auch eher ein Fremdwort - da wäre mir ehrlich egal ob es "nur so und so" geht oder nicht - es geht, das ist die wirkliche Erkenntnis. Und alles andere kannst du der Abwechslung wegen ja als Vorspiel betrachten. Tue dies ausgiebig, spiele, erprobe und lerne für dich dazu. Wenn es beim direkten Sex nicht geht: Lies erotische Geschichten, probiere es mit Selbstbefriedigung, Cybering, T6, sprich mit Leuten über das Thema allgemein... tue alles, nur eben keine "Frustration" deswegen. Weder ist das zielführend noch notwendig. Du hast Sex, du kommst zum Ziel. Wenn der Weg nun etwas verstörend ist, wegen der letzten paar Meter im Sprint: Verändere doch einfach die Strecke davor! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Nur Vollpfosten -"fremdzuschämen" - dämlich ...

 @wonderfulfrau

Hab es mal auf's wesentliche reduziert, ...find ich schon lang keines Kommentares mehr notwendig, das wäre ein Fulltimejob, ...entlockt mir mal ein Lachen und eventuell mal einen Anflug von Mitleid.

Geschrieben

Es scheint so als könntest Du Dich am besten fallen Lassen wenn Du die Kontrolle hast.. Gibt es da etwa dominante Züge an Dir?;)

Geschrieben

Schreib mir du machst nichts falsch ;) das liegt am Winkel und nein da muss keiner heflen und sich mit dir treffen... das sollte man nicht für ein orgasmus tun sondern nur wenn die chemie stimmt ;)

Geschrieben

naja-wenn Du Dich nicht meldest kann es ja nicht so wichtig für Dich sein...

Geschrieben

Langsam wird dieser Thread mein Lieblingsthread...

(Und da sage noch einer, die Moderatoren hätten keinen Humor.)

Geschrieben

ich kann dir bei deinem Problem gerne helfen, wir können uns ganz viel zeit für dich nehmen !

Geschrieben

Wenn du dich fallen lassen kannst und es genießt, geht es ganz bestimmt. Du musst demjenigen wohl nur vertrauen können. Lg

Geschrieben

Bleibt dieser Thread eigentlich zu dem Zweck bestehen, dass sich hier regelmäßig Männer mit großzügigen *Hilfsangeboten* zum Horst machen können? 🤔

 

Geschrieben

Vielleicht hab ich paar tips für dich :)

Geschrieben

Meld dich mal können ja mal bisschen schreiben liebe grüße :)

Geschrieben

Hallo Du bist echt der Hammer, dass mal vorweg. Woran es liegt kann ich dir nicht sagen vielleicht bekommen wir es raus, wenn wir noch bißchen testen. Lieben Gruß Stephan

Geschrieben

Anfrage an die Moderation:

Können wir - da der Thread ja nicht geschlossen wird (warum?) - den Titel umbennen in:

"Ignorier-Vorschlagliste für Frauen: Idiotische Kerle in Serie"? :coffee_morning:

Geschrieben

Interessant ist, wie zielsicher die Männer, die noch nie im Forum geschrieben haben, diesen Thread finden, um ihre selbstlose Hilfe zu offerieren. Als würden sie es riechen können...

Geschrieben

Das dachte ich auch gerade.  Verblüffend... 

Geschrieben

@OneNo Womöglich gibt es da einen Zusammenhang: Die Hilfsbereitschaft ist da so potent, dass sie sich erst in so "dringenden Notfällen" manifestiert. Das ist doch ehrenwert und fast schon ritterlich! Und wer weiß, vielleicht ist die Anzahl an Forenbeiträgen indirekt proportional zur Bereitschaft, Menschen zu helfen? In diesem Fall mussten sie ihren noblen Charakter etwas ankratzen - was sie umso mehr rühmt!

Geschrieben

Moin Moin Dass ist überhaupt nicht mein still, normalerweise akzeptiere ich den Chatfilter. Aber ich finde dich so mega sexy. Dass ich zumindest mal fragen wollte ob du eine Ausnahme machst.

Geschrieben

:crazy::crazy::crazy:

Soll das eigentlich der Männerüberschuss sein, der uns Prinzessinnen so zu Kopf steigt?

Geschrieben

Kleinvieh macht auch Mist.

oder

Mistvieh macht auch Klein?

×
×
  • Neu erstellen...