Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ups, habe ich so auch noch nicht erlebt. Vielleicht bist Du in den Situationen im Kopf nicht ganz frei. Evtl musst Du Dich dabei mehr fallen lassen. In der Reiterstellung hast Du ja die Kontrolle! Liegt also nahe, daß Du Diese dabei abgeben solltest. Oder sie waren nur schlecht. 😉 Hoffe es klappt bald! 👍

Geschrieben (bearbeitet)

@Wuchtbrumme78 Du weißt halt, was die Menschen brauchen 😂😂. Zum Thema. Als Mann empfand ich es auch immer als schlimm, wenn eine nicht zum Höhepunkt kam. Jeder Orgasmus ist ein Geschenk und sollte nicht als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Manchmal braucht es eben Arbeit, Zeit und vor allem Geduld. Stress ist einfach nur kontraproduktiv und es gibt sie tatsächlich, Frauen, die sehr schwer kommen können. Da helfen auch sicher die ganzen Mitglieder hier aus dem Sexolymp nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann denk an babyplassblaue Einhörner mit Flossen...
Sowas hilft übrigens fürs Durchhaltevermögen beim Konterpartner....nur das grenzdebile Grinsen könnte wiederum irritieren....

Geschrieben

Die blöden Sprüche kann man hier gar nicht ernst nehmen...

Geschrieben

Ich hatte das auch Jahre lang...Irgendwann kommt Frau an den Punkt wo du auch beim lecken und Fingern kommst! Trifft ER wirklich den Punkt, leckt er tatsächlich an der richtigen Stelle... Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten weshalb es nicht klappt. Lehne dich entspannt zurück und genieße was er tut... "druckt" er dann die richtigen Knöpfe, sag ihm das und genieße weiter... Meinen ersten Orgasum NICHT in Reiterstellung habe ich mit einer Frau gehabt 😎😉

Geschrieben

Ich persönlich vermute einen Zusammenhang mit dem Körperbau. Ich hab gelesen das eine Orgasmusgarantie besteht wenn die Klit genau 2,5 cm von der Vagina entfernt ist. Allerdings muss der Sack des Mannes beim Doggy die Klit berühren können. Also immer beide enden des G Punkts stimuliert werden.

Geschrieben

klar jetzt nehmen wir beim Lecken usw noch Lineal und Dreieck dazu...damits garantiert klappt....oh mann...meine Damen und Herren es sinkt für sie...das Niveau....

Geschrieben

😂 muschi Massage 😂. Wäre das nicht etwas traurig wenn der Mann zuguckt wie ein fremder Mann ihre mu massiert? Ich an der Stelle wäre leicht geknickt 😊

Geschrieben

ich würde sagen es kommt auf die zeit davor an

Geschrieben

So geht es, der sack muss passen. Das sollte man schon ausmessen vorher.“ Oh tut mir leid, wir passen nicht zusammen, bei deinen schlepphoden müsste meine klitoris mindestens 15 cm entfernt sein beim doggy.“!😂😂😂

HartaberherzlichSH
Geschrieben

Es ist nicht ganz einfach , aber kannst du dich denn auch völlig auf dein gegenüber einlassen? Bisher habe ich jeder Frau mit Finger, Zunge und meinem speziellen Spielzeug hinkommen gebracht...

Geschrieben

@Zerrano

'hinkommen' haste den Damen also gebracht.. wohin denn?

zur Arbeit? auf's Klo? zur Verzweiflung?

Letzteres erreicht ihr Superhelden bei der TE schon durch eure 'qualifizierten' Werbebanner.. 😂

 

Geschrieben

Wie war das mit der CruiseMissile?! und Chirurgischer Kriegsführung? Kann man nur hoffen, dass keine Kollateralschäden entstehen...und tja liebe Mitmänner jetzt liegt es nicht mehr nur an der Länge und Breite des Penises, nein der Hoden spielt eine Rolle, evtl. auch wie weit die beiden Kugeln entfernt sind? Deren Durchmesser? Oder auch das Syncronschwingen für das richtige Chi? Und was macht hier jmd mit Schlupfhoden?

Ich brech gleich ab....

HartaberherzlichSH
Geschrieben

@ wuchtbrumme Oh hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen... Es sollst selbstverständlich „hinbekommen.." heißen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zerrano:

@ wuchtbrumme Oh hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen... Es sollst selbstverständlich „hinbekommen.." heißen...

sry.. aber ergibt immer noch keinen Sinn.. fang am besten nochmal von vorne an.. und schick vorher dein Blut wieder hoch, das beim Anblick der TE abgewandert ist.. 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zerrano:

@ wuchtbrumme Oh hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen... Es sollst selbstverständlich „hinbekommen.." heißen...

Gibt auch nicht mehr Sinn in dem Kontext.

Heutiges Fremdschäm-Highlight des Forums: dieser Thread. Hier, euer Pokal 🏆 Gibt's nicht irgendwo was zu lecken für euch? 

 

 

Geschrieben

@Loki665

Den Ansatz mit den Schlupfhoden find ich jetzt interessant,....erweitere um Schlumpfhoden,....ach hätte ich doch Schlumpfine als Telefonjoker....alles wäre geklärt.

Geschrieben

dann hat dein partner nicht genug ausprobiert um die richtige technik zu deinem höhepunkt zu finden :).... meine frau hat dasselbe "problem" wie du (bei mir zumindest ;) ).... aber ich habs geschafft.... also du machst nix falsch, jeder ist halt unterschiedlich und braucht seine eigene technik... probieren, probieren und probieren :) .... und viel erfolg

Geschrieben

Dein Partner macht was falsch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich bin ja eher für kommunizieren statt experimentieren.

Das auch. Aber auch wenn jede Frau etwas anders ist in dem was ihr so gefällt, gibt's doch einiges was alle schön finden, und wenn man da Erfahrung hat, kann man sich da ruhig auch ohne Nachfragen rantasten, mit Gefühl. Grad bei den ersten paar mal mit neuem Partner finde ich sollte man sich als Mann, vorausgesetzt man hat die Erfahrung, auf das konzentrieren von dem man weiß es funktioniert, bevor man unsicher im Dunkeln stochert und nachfragen muss. Kommt einfach nicht gut an. Hauptsache mit Gefühl. Wenn man ungeschickt zu heftig an sensible Stellen kommt, kann Frau sich erst recht nicht fallen lassen.

Witzig, weil ich grad im Bett war mit einer neuen Bekanntschaft, die mir danach sagte, sie sei oral noch nie so gut genommen worden. Da gabs auch keine verbale Kommunikation. Mit Leidenschaft die Zunge einsetzen, schauen was an Reaktion kommt, dann läufts auch.

Geschrieben

Gibt schlimmeres. Ich komme nur oral und nur durch meinen mann. Ansonsten bleibt da nur noch der vibi.....

Geschrieben

Wie viele meiner Vorredner schon gesagt haben Probieren geht über studieren. Sag Ihm was Dir gut tut und was nicht. Daran kann ER sich dann orientieren und DA weiter machen wo es Dir gut tut. Viel Spaß noch

Geschrieben

Also ich kann sagen, dass Fingern sehr schwer ist aber möglich und geil ! Also dein Partner braucht schon Unterarm Muskeln wenn nicht ab ins Fitnessstudio!

×
×
  • Neu erstellen...