Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mit genauso, aber gut, dass mir viel mehr der Akt an sich gefällt als das Ziel... Das muss anatomische Gründe haben... Teste mal das eine Toy, das beide Partner während des Sex durch Vibration stimuliert...komme gerade nicht auf den Namen. Aber auch Toys wie Satisfyer oder Womanizer wirken Wunder, selbst bei Frauen, die Schwierigkeiten mit Orgasmus haben. Heutzutage ist es eigentlich kein unlösbares Problem mehr 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Eine Frau ordentlich zum kommen zu bringen in verschiedenen Varianten ist eine Kunst für sich. Und das soll jetzt nicht heißen ich kann es besser etc. Keine Angst! Ich muss nicht protzen ich weiss weiß was ich kann. Ich kann dir sagen sei froh das du überhaupt kommst es gibt Frauen die sind noch nie gekomm. Und das es scgönnen ist und Spaß gemacht hat heißt nicht immer zu komm egal ob mann oder Frau manchmal ist der Akt schon das Ziel. Mein Tipp übung irgendwann klappt es vielleicht.

Geschrieben

Ich weiss aus Erfahrung das es sowohl eine Kopfsache als auch eine Frage der HANDhabung, sprich des/der Partner(in)s ist, ob und wie man(n)/Frau sich fallen lassen kann. Vor einigen Jahren traf ich auf eine Dame die Stein und Bein behauptete ausschließlich beim Lecken einen Orgasmus zu haben.......diese war dann ganz erstaunt als sie dann auf einmal beim Vögeln gekommen ist........

Geschrieben

Da Stimme ich nur zu eine bekannte hatte auch sehr starke Probleme damit der Kopf und der Genuss ist entscheident aber natürlich auch der gegenüber nicht zu vergessen lg

Süssdauergeil
Geschrieben

Ich habe exakt das selbe problem ich komme auch nur wenn ich geritten werde.!das hebe ich mir deshalb immer für das finale auf 🙋

Geschrieben

du machst nichts falsch...dein Partner muss suchen und üben

Geschrieben

Liegt wohl an Deinem Partner und deren Technik.

Geschrieben

Kann darann liegen das dein Stimmulationpunkt zu tief liegt und das ihr dadurch bei reiterstellung den dadurch nur Berührt weil bei jeder frau liegt der ja wo anders

Geschrieben

du bist 21... turnst hier aber schon seit über zwei Jahren herum. Orgasmus hat auch was mit fallen lassen und Vertrauen zu tun. Such dir mal einen Partner wo du beides findest

Geschrieben

Hallo erstmal ,das Vorspiel ist sehr wichtig ,also erstmal richtig fingern lassen und lecken ,evt .kommst da schon zum Orgasmus .

Geschrieben

Ich kenne das nur andersrum, also Frauen, die zwar beim Lecken und Fingern kommen, aber eben nicht beim eigentlichen Fick. Allerdings sollte der Mann beim Cunnilingus schon wissen, was er tut...

Geschrieben

@wonderfulfrau

Brachte dir der Fred nun das, was du dir erhoffst hast??

Das jetzt wirklich eine ernsthafte Frage von mir, denn ich möchte wirklich mal wissen, ob man dann nach den Ratschlägen lebt, sein Leben, den Sex , verändert und es dann besser wird.

Erzähl mal, was du nun machst.

Geschrieben

War bei meiner ex am Anfang such so ... aber mit der richtigen lecktechnik und etwas Zeit geht das heute innerhalb von wenigen Minuten... wichtig dabei ist, das du deinen Kopf ausschaltest und dich komplett hingibst! Könnte behilflich sein ... mein Spitzname früher war Lessi... und nicht weil man schwanz so puschlig ist ;-D

Geschrieben

Eine Ex kam auch nur beim reiten (mach doch nix, finde ich die beste Stellung) oder wenn ich sie anal fickte

Geschrieben

...hatte ich auch,aber es half mir,mich einfach mehr fallen zu lassen...du scheinst nicht ganz frei zu sein,du denkst zu viel an andere Sachen dabei,oder ist es die falsche Technik...ein Hilfsgerät sind die neuen Kitzlervibratoren die man kaufen kann...mit Strahlen...Fazit...hatte noch nie solch Wahnsinns Orgasmen in kürzester Zeit...kann man mit Dildos etc.nicht vergleichen

Geschrieben

Was ist daran so "nervig" und schlimm ? Beim Reiten hast Du es selbst am besten im Griff Dich so zu stimulieren, daß Du kommst. Vielleicht kommt noch der besondere Reiz des Reitens für Dich dazu eben genau über Dich und Deinen Sexpartner quasi zu bestimmen. Es gibt viel Faktoren die beeinflussen können, wie und wodurch Du zum Höhepunkt kommst. Vielleicht hast Du aber auch einfach nicht genug vertrauen zu Deinem Sexpartner und kannst Dich nicht gehen lassen in anderen Positionen. Wenn es so ist wie Du sagst, dann beginne doch erst mit einer Position die Dich zwar anturnt und heiß macht aber wechsle dann zum Reiten. Du bist noch jung. Da wird noch viel passieren. Vielleicht triffst Du auch einfach irgendwann jemanden bei dem es völlig egal ist und Du kommst...alles ist möglich.

Geschrieben

Du bist noch sehr jung.Das kommt mit der Erfahrung und mit den Jahren.Mir ging es mal genauso.

Geschrieben

Man kann das lernen, es gibt Punkte in der scheidenwand entlang und mit etwas überung kannst du sie selbst finden, zum Höchepunkt zu kommen über den G-Punke ist nur der Anfang. Es gibt mehre Punke wo es der Frau gefällt. Bei uns dauert das vorspiel sehr lange und nach den Sex gehts weiter. Ich ( Er ) höre nicht auf bevor die Frau 5-6 gekommen ist, wenn wir uns mit privat Paaren Treffen. In den Clubs erleben wir immer das zu 90 % die Männer nur die schnelle Nummer machen wollen, wenn wir Sex haben dauer 1 Runde gerne mal 2-3 Stunden.

Geschrieben

alles, was Ihr Partner braucht nur, Ihnen zu helfen, wie ein Protokoll nicht zu lügen

Geschrieben

Es braucht vor allem Geduld von Beiden, Einfühlungsvermögen und Zurückhaltung des Mannes. Wenn das alles passt und die Ruhe und die richtige Stimmung im Raum sind, dann geht es bei jeder Frau. Falsch machst Du bestimmt nichts, aber vielleicht fehlen Dir und Deinem Partner die Erfahrung. Ehrlich gesagt schäme ich mich heute teilweise für meinen Sex mit 21 Jahren.

Geschrieben

Würde das nicht erzwingen schön alles langsam und in Ruhe machen du musst in verschiedenen Stellungen dem partner sagen was dir am besten gut tut kann an der Schnelligkeit oder sonst was liegen

Geschrieben

Das heißt doch nicht dass du etwas falsch machst. Viele Frauen bekommen überhaupt keinen Orgasmus. Mach dich nicht verrückt, las dir Zeit und sage deinem Partner was du willst, führe ihn ...

Geschrieben

Du brauchst ein sehr langes Vorspiel.Ein Glas Wein,Kerzenschein schöne Musik und ein romantischer Abend.Deinen Körper erkunden mit Hand, Mund und Zunge.Eine lange Massage und küssen vom Zeh bis in den Naken.Zwischendurch eine Kleine Pause, aus dem Bauchnabel ein schluck Sekt langsam nach unten laufen lassen ,mit der Zunge auflecken.Die Stimmung langsam und lange aufheizen .Bei mir werden die Frauen dabei immer mehrere Höhepunkte bekommen.

Geschrieben

Du solltest nicht verkrampft Orgasmen in anderen Stellungen hoffen , einfach entspannen und am besten an nichts denken , dann passiert was passieren muß .

×
×
  • Neu erstellen...