Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin noch nie durch fingern oder lecken zum Höhepunkt gekommen.auch nicht in doggy oder so. Ich komme nur in der reiterstellung. Mich nervt das langsam ,das es nur in einer Position geht. Woran kann das liegen oder mache ich was falsch?

Geschrieben

Kommst du wenn du es dir selbst machst? Wenn ja, dann sag ihm mal was er tun soll.

Geschrieben

Geniess es doch das es überhaupt geht...

Geschrieben

...Ach Mädel... Du bist noch jung...Ich finde es ist normal was du schilderst...manches kommt auch erst in zunehmenden Alter.wenn du deinen Körper viel besser kennst...Also nur nicht verzweifeln...lg

Geschrieben

Hatte mal bei einer kleinen Frau so um die 150cm das sie nur reiten wollte. Jackpot! 😂 Vielleicht bist du auch so groß und es hängt damit zusammen.

Geschrieben

Du machst gar nix falsch, sei froh das du weißt in welcher stellung du kommst,viele frauen bekommen gar keinen orgasmus, denen hast du biel vorraus...

Geschrieben

Meine Ex ist auch nur 1,60 bei Ihr war es genauso.

Geschrieben

Hinterfrage vlt. am besten dich selbst, warum du ausgerechnet beim reiten kommst - was gefällt dir daran am besten? Spürst du ihn dadurch z.B. besonders intensiv, oder ist es die Mischung aus Reibung an der Klit und in dir? Ansonsten schließe ich mich der Frage von KATandMAN an - komst du, wenn du es dir selber machst? Und wenn ja: wie machst du es? Siehst du Parallelen zum Reiten von der Art, wie du deine Finger / Spiezueg (was auch immer) einsetzt?

Geschrieben

Naja beim Fingern würde ich sagen kannst du es im ja sagen was Bzw wie er es machen soll

Geschrieben

Das ist ja aber schade, dann wurdest Du noch nie ausgiebig und intensiv geleckt. Finde den richtigen dann klappt es schon :)

Greifswalder1975
Geschrieben

hmmm wenn Mann den G Punkt massiert mit seinem Finger und deinen Kitzler leckt und deine Brustwarzen zwirbelt kommt eigentlich jede Frau, du mußt dich wohl entspannen und hmmmm

Geschrieben

Zuerst solltest du den Gedanken beiseite schieben, dass speziell Du etwas falsch machst. Passiert diese Thematik nur bei einem oder bei mehreren Geschlechtspartnern?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wonderfulfrau:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin noch nie durch fingern oder lecken zum Höhepunkt gekommen.auch nicht in doggy oder so. Ich komme nur in der reiterstellung. Mich nervt das langsam ,das es nur in einer Position geht. Woran kann das liegen oder mache ich was falsch?

Falsch machen das solltest du dir glaube ich aus dem Kopf schlagen. Möglichst nicht wörtlich. ;)

In der Reiterstellung bist du diejenige die dirigiert und somit Rhythmus, Eintauchtiefe und Schnelligkeit bestimmt. Und das ist glaube ich auch das Rezept an der Stelle. 

Wenn du merkst wie dein Körper da auf was reagiert kannst du den Partner auch in anderen Positionen lenken. 

Auch wenn du genommen wirst, bestimmst du den Rhythmus... sagst ihm genau was sich gut anfühlt und was dir nichts bringt... dann wird's sicher auch bald anders funktionieren. Einfach auf deinen Körper hören... Und viel spielen.. auch du mit dir selbst.

 

 

PS... Danke für dEröffnungsrede der MODs

Geschrieben

Dann kann ich nur sagen das deine Männer nicht richtig lecken konnten

Geschrieben

Du musst dich komplett fallen lassen und den richtigen Mann oder Frau an die Sache lassen

Geschrieben

Es hängt auch davon ab, wie du geleckt wirst und gefingert. Bei Doggy muss deine Größe zum Partner passen oder du positionierst dich bisle anders. Gerne können wir uns darüber unterhalten

Geschrieben

Ich hatte auch eine die nur durchs reiten kommen konnte aber dafür hat sie geritten das war traumhaft

Geschrieben

hat bei mir auch paar Jahre gedauert Aber am besten komme ich auch beim reiten

Geschrieben

Vielleicht kannst du nur in der reiterstellung Dich gehen lassen ....😉

Geschrieben

Ich denke das liegt daran das du es selber steuern kannst durch deine bewegung

Geschrieben

Nun ja, ich denke, es liegt daran, dass die Reiterstellung die Position ist wo Dein Unterleib am Besten gut durchblutet wird. Außerdem ist es die Position, die eine entstpannte Muskelkontraktion zulässt. Ein Test sollte Gewissheit bringen: Reiterstellung mit dem Rücken zum Gesicht des Mannes, die sog. Königinnenstellung. Während des Aktes kurz vorm Orgasmus (falls Du in dieser Stellung kommst was ich glaube) leicht nach vorn bücken. Dies soll die Doggystellung simulieren. Sollte der sich aufbauende Orgasmus jetzt abflachen liegt eine Durchblutungsstörung vor. Gezieltes Beckentraining kann hier Abhilfe schaffen. Ein Gang zum Frauenarzt kann sicherlich auch nicht schaden. Und natürlich der Dialog mit dem Liebhaber.

Geschrieben

Sex beginnt im Kopf

Geschrieben

Wenn du es bei dir selber auch nicht mit deinen Fingern bei Selbstbefriedigung schaffst, keine Ahnung. Falls doch, wohl reine Kopfsache. Dann noch die Frage, ob du nur klitoral, oder vaginal kommst, oder bei beiden usw... Die beste Medizin wird wahrscheinlich eh "einfach keinen Kopf drum machen" sein.

×
×
  • Neu erstellen...