Jump to content

Orgasmus

Empfohlener Beitrag

KATandMAN
Geschrieben

Kommst du wenn du es dir selbst machst? Wenn ja, dann sag ihm mal was er tun soll.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Geniess es doch das es überhaupt geht...

Geschrieben

Hatte mal bei einer kleinen Frau so um die 150cm das sie nur reiten wollte. Jackpot! 😂 Vielleicht bist du auch so groß und es hängt damit zusammen.

Geschrieben

Du machst gar nix falsch, sei froh das du weißt in welcher stellung du kommst,viele frauen bekommen gar keinen orgasmus, denen hast du biel vorraus...

  • Gefällt mir 3
tobi50739
Geschrieben

Meine Ex ist auch nur 1,60 bei Ihr war es genauso.

lion17884
Geschrieben

Hinterfrage vlt. am besten dich selbst, warum du ausgerechnet beim reiten kommst - was gefällt dir daran am besten? Spürst du ihn dadurch z.B. besonders intensiv, oder ist es die Mischung aus Reibung an der Klit und in dir? Ansonsten schließe ich mich der Frage von KATandMAN an - komst du, wenn du es dir selber machst? Und wenn ja: wie machst du es? Siehst du Parallelen zum Reiten von der Art, wie du deine Finger / Spiezueg (was auch immer) einsetzt?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja beim Fingern würde ich sagen kannst du es im ja sagen was Bzw wie er es machen soll

youngerbabes
Geschrieben

Das ist ja aber schade, dann wurdest Du noch nie ausgiebig und intensiv geleckt. Finde den richtigen dann klappt es schon :)

Greifswalder1975
Geschrieben

hmmm wenn Mann den G Punkt massiert mit seinem Finger und deinen Kitzler leckt und deine Brustwarzen zwirbelt kommt eigentlich jede Frau, du mußt dich wohl entspannen und hmmmm

  • Gefällt mir 2
Watcher2012
Geschrieben

Zuerst solltest du den Gedanken beiseite schieben, dass speziell Du etwas falsch machst. Passiert diese Thematik nur bei einem oder bei mehreren Geschlechtspartnern?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann kann ich nur sagen das deine Männer nicht richtig lecken konnten

Geschrieben

ich finde Dich normal..meine Freundin auch so.

  • Gefällt mir 2
Holsteiner1988
Geschrieben

Du musst dich komplett fallen lassen und den richtigen Mann oder Frau an die Sache lassen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es hängt auch davon ab, wie du geleckt wirst und gefingert. Bei Doggy muss deine Größe zum Partner passen oder du positionierst dich bisle anders. Gerne können wir uns darüber unterhalten

NeuLand1180
Geschrieben

Ich hatte auch eine die nur durchs reiten kommen konnte aber dafür hat sie geritten das war traumhaft

Geschrieben

Vielleicht kannst du nur in der reiterstellung Dich gehen lassen ....😉

  • Gefällt mir 3
NeuLand1180
Geschrieben

Ich denke das liegt daran das du es selber steuern kannst durch deine bewegung

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nun ja, ich denke, es liegt daran, dass die Reiterstellung die Position ist wo Dein Unterleib am Besten gut durchblutet wird. Außerdem ist es die Position, die eine entstpannte Muskelkontraktion zulässt. Ein Test sollte Gewissheit bringen: Reiterstellung mit dem Rücken zum Gesicht des Mannes, die sog. Königinnenstellung. Während des Aktes kurz vorm Orgasmus (falls Du in dieser Stellung kommst was ich glaube) leicht nach vorn bücken. Dies soll die Doggystellung simulieren. Sollte der sich aufbauende Orgasmus jetzt abflachen liegt eine Durchblutungsstörung vor. Gezieltes Beckentraining kann hier Abhilfe schaffen. Ein Gang zum Frauenarzt kann sicherlich auch nicht schaden. Und natürlich der Dialog mit dem Liebhaber.

  • Gefällt mir 1
Sunnydream
Geschrieben

Sex beginnt im Kopf

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn du es bei dir selber auch nicht mit deinen Fingern bei Selbstbefriedigung schaffst, keine Ahnung. Falls doch, wohl reine Kopfsache. Dann noch die Frage, ob du nur klitoral, oder vaginal kommst, oder bei beiden usw... Die beste Medizin wird wahrscheinlich eh "einfach keinen Kopf drum machen" sein.

×