Jump to content

Paarprofil - Schreibt Mann oder Frau?


ReneClaudi73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 11:48, schrieb MittenInNRW87:

Sehe ich genauso wie @OneNo

 Romantik gehört hier nicht her. 

Sagt wer? 🤔

 

Am 5.5.2017 at 12:54, schrieb ReneClaudi73:

Ich finde es schade das nur meine Seite beleuchtet wird. Ohne mich zu kennen habe ich grad das Gefühl hier als böse abgestempelt zu werden .

Wie soll denn was anderes "beleuchtet" werden, wenn wir hier nur deine Sichtweise erfahren. Du kannst doch nur Antworten auf das bekommen,  was du hier schreibst.(die jenigen Frauen, werden sich hier sicherlich nicht äußern, falls sie es lesen) Du wirst sicherlich auch von keinem hier abgestempelt, lediglich werden Vermutungen angestellt, warum es so sein könnte und so ist. Alles andere musst du dir nun selbst zusammen basteln und das für dich/euch beste drauß machen.

Geschrieben
Am Friday, May 05, 2017 at 13:18, schrieb Pleasure-***:

Wenn du deine Nachrichten genauso verfasst wie du hier schreibst mach ich euch keine grossen Hoffnungen das ihr überhaupt jemanden finden werdet bzw euch jemand ansprechend findet.... Du bekommst hier so viele tolle Tipps und nimmst sie nicht an das erinnert mich an das Verhalten meiner Kinder.....aber aber aber ....

🖒👏👏👏

Geschrieben

So ist das halt hier. Leider gibt es zu viele die fakes so das man leider alles hinterfragen muss hier... VIn daher haben wir in unserem Profil klar stehen das ich (Sie ) schreibe und auch jederzeit zu einem Telefonat bereit bin um das auch zu beweisen ...

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 11:14, schrieb ReneClaudi73:

Hallo ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Wir sind ein Paar und suchen eine Frau. Aber wenn ich als Frau eine Sie anschreibe werde ich blockiert und es kommen vorher dumme Sprüche. Ich möchte hier mal klarstellen das ich , die Frau, hier nur schreibe . Mein Mann schaut nur ab und zumal  . Er überlässt mir den Rest .Ich finde es schade das hier vlt. Alle über einen Kamm gezogen werden. Nur vlt. Weil ich nicht romantisch  schreibe . Sorry Romantik brauche ich hier nicht. Was habt ihr für Erfahrungen ? 

Ich verstehe so ganz das Problem noch nicht, unterschreibst du denn deine Anschreiben mit Namen oder woher weiß das Gegenüber überhaupt, ob Mann oder Frau schreibt? Selbst wenn du hier im Forum schreibst, dass nur du schreibst, weiß das in der PN im Zweifel niemand. Ich sehe auch nicht den Kamm, über den du/ihr gezogen werdet.

Ob nun romantischer Schreibstil oder nicht, ich glaube schon das es mehr mit dem Inhalt insgesamt zu tun hat. Meine eigene Erfahrungen sind insgesamt sehr positiv, wenn ich jemanden anschreibe, dann bekomme ich in nahezu fast allen Fällen auch eine Antwort und die Nachrichten können dabei sehr unterschiedlich sein. Vielleicht habt ihr bzw. du ja wirklich eine etwas ungeschickte Tonart, keine Ahnung. Ich hole da gern meine "Wer ficken will muss freundlich sein"-Keule raus.

Selbst ohne Romantik (und auf die verzichtet man nicht automatsich mit einer Anmeldung hier) kann man sich hier durchaus austauschen, so lange man vorher ein gewisses Mindestmaß an Kommunikation beherrscht.

Geschrieben

Also bei uns schreibe eher ich, mein Mann ist diesbezüglich nicht der kommunikativste. Ich treffe auch die vorauswahl für in Frage kommende dates.

lg

Britta

Geschrieben

Die meiste Zeit schreibe ich (Mann). Liegt aber auch daran, daß sie nicht so der kommunikative Teil im Internet, bei uns ist. Sie hat dann doch mehr Spaß an realen Gesprächen. Bietet sich bei uns aber auch an. Wir sind ein Wifesharepaar und der Erstkontakt läuft über mich. Ich hole sie nur immer dazu, wenn es darum geht, zu entscheiden, ob sie der Herr interessieren könnte. Wer ein Problem damit hat, daß er zum Anfang mit mir schreibt, hat eh nicht verstanden, um was es uns eigentlich geht. Also fällt der weitere Kontakt dann eh aus.

×
×
  • Neu erstellen...