Jump to content

Paarprofil - Schreibt Mann oder Frau?


ReneClaudi73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pleasure-***:

Wenn man aber ins Profil schreibt gerne zum Check ein Telefonat unter den Frauen hat sich das mit dem Fake erübrigt...;)

ja, da hat du recht .....   letztlich geht es darum, vertrauen aufzubauen und den fake-verdacht abzubauen. dafür gibt es verschiedene wege, aber deiner ist ein einfacher und guter!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pleasure-***:

Wenn man aber ins Profil schreibt gerne zum Check ein Telefonat unter den Frauen hat sich das mit dem Fake erübrigt...;)

 

vor 3 Minuten, schrieb Pleasure-***:

Wenn man aber ins Profil schreibt gerne zum Check ein Telefonat unter den Frauen hat sich das mit dem Fake erübrigt...;)

Damit habe ich kein Problem und wäre auch dazu bereit. 

Geschrieben

Das liegt aber auch daran das viele Männer ala Paarprofil unterwegs sind. Das Profil war vielleicht mal von beiden aktiv betrieben worden. Ich hab selbst Erfahrung damit u d man Merkt am schreiben das es der Mann ist weil man die Art zu schreiben eben kennt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReneClaudi73:

 

Damit habe ich kein Problem und wäre auch dazu bereit. 

Und warum steht das noch nicht in deinem Profil den das macht gleich den Eindruck weg das da nur ein Mann hinter dem Profil steckt....;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnettBones:

Das liegt aber auch daran das viele Männer ala Paarprofil unterwegs sind. Das Profil war vielleicht mal von beiden aktiv betrieben worden. Ich hab selbst Erfahrung damit u d man Merkt am schreiben das es der Mann ist weil man die Art zu schreiben eben kennt

An der Art und Weise machst du fest ob derjenige der schreibt Männlich oder Weiblich ist?WoW das kann ich so nicht unbedingt auseinander halten.....und wie gesagt wir erwarten einen Telefoncheck zwischen den Frauen und wer dazu schon nicht bereit ist wenn man alles andere im Vorfeld schon "geklärt" hat,hat was zu verbergen und wird somit uninteressant für uns was wir dann auch ganz klar zum Ausdruck bringen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pleasure-***:

Und warum steht das noch nicht in deinem Profil den das macht gleich den Eindruck weg das da nur ein Mann hinter dem Profil steckt....;)

Das schreib ich gleich beim anschreiben immer mit dazu .Da kommt aber auch ich gebe meine Nummer nicht raus was ich auch verstehe . Da biete ich meine Nummer an und das geht wohl dann auch nicht .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

lesen UND verstehen ist leider nicht Jedem gegeben.

Vielleicht sprechen wir nicht die Sprache, damit es verstanden wird :confused:

es ist wie immer im leben - hier und im alltag:  entscheidend ist nicht, was man sagt, sondern wie es beim anderen ankommt. will ich, dass es beim anderen richtig ankommt, muss ich es so formulieren, dass er es richtig versteht.   das ist die kunst!

Geschrieben

Mir ist das egal wer schreibt, mir ist nur wichtig, dass man gepflegt aussieht und sich gut artikulieren kann. ✌🏻 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnettBones:

Das liegt aber auch daran das viele Männer ala Paarprofil unterwegs sind. Das Profil war vielleicht mal von beiden aktiv betrieben worden. Ich hab selbst Erfahrung damit u d man Merkt am schreiben das es der Mann ist weil man die Art zu schreiben eben kennt

Nein . Wir sind noch nicht all zu lange hier und geschrieben habe nur ich . Aber nicht mit uns ?

Geschrieben

Es ist alles nur ein Tipp wie es vllt bei euch auch besser klappen könnte....vllt solltest du einfach mal eure "Strategie" aendern aber anscheinend wollt ihr das ja nicht.... Tipps habt ihr genug bekommen es liegt an euch was ihr draus macht.... Und somit allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse an alle die wir hier real kennenlernen durften....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pleasure-***:

An der Art und Weise machst du fest ob derjenige der schreibt Männlich oder Weiblich ist?WoW das kann ich so nicht unbedingt auseinander halten.....und wie gesagt wir erwarten einen Telefoncheck zwischen den Frauen und wer dazu schon nicht bereit ist wenn man alles andere im Vorfeld schon "geklärt" hat,hat was zu verbergen und wird somit uninteressant für uns was wir dann auch ganz klar zum Ausdruck bringen....

Ok war vielleicht falsch ausgedrückt. 

Ich kenne den männlichen Part eines Paarprofils sehr gut und lange und merke ob er schreibt oder nicht. Das war natürlich nicht auf euer Profil bezogen sondern nur auf eine Erfahrung die ich hier machte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnettBones:

Ok war vielleicht falsch ausgedrückt. 

Ich kenne den männlichen Part eines Paarprofils sehr gut und lange und merke ob er schreibt oder nicht. Das war natürlich nicht auf euer Profil bezogen sondern nur auf eine Erfahrung die ich hier machte.

Ah ok ja den das kann ich durchaus nachvollziehen....;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pleasure-***:

Ah ok ja den das kann ich durchaus nachvollziehen....;)

 

Und wenn einem dann erzählt wird das sie das Profil zu 90% betreibt aber seit langem keine Lust mehr hat , fragt man sich wieso das Profil dann doch so aktiv ist.

Es war ein Beispiel dafür. 

Ich habe bei manchen aber auch schon mit Frauen geschrieben .

Ehrlichkeit sollte sein.

Ich wünsche euch viel Glück.  Eine Frau zu finden ist hier als paar schwer

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnettBones:

Und wenn einem dann erzählt wird das sie das Profil zu 90% betreibt aber seit langem keine Lust mehr hat , fragt man sich wieso das Profil dann doch so aktiv ist.

Es war ein Beispiel dafür. 

Ich habe bei manchen aber auch schon mit Frauen geschrieben .

Ehrlichkeit sollte sein.

Ich wünsche euch viel Glück.  Eine Frau zu finden ist hier als paar schwer

Schade das es dir so ging. Aber durch solche Idioten werden ehrliche Paare gemieden. Traurig aber wahr .Lg Claudia

Geschrieben

Es liegt nach meiner Meinung nach an den vielen Fakes die sich hier rum tummeln und sich als Paare ausgeben. Da ist es nicht verwunderlich  das wenn ein Paar eine Frau anschreibt diese verunsichert ist weil es oft die Männer dahinter sind dir schreiben.  Wenn es dann zu einem Treffen kommen soll dann ist plötzlich die Frau verhindert.  Ist mir sogar als Mann passiert . 

Geschrieben (bearbeitet)

jop! Diese plattform ist eher so ne "ich bin ne frau ich kann hier machen und wollen was ich will - der rest nicht!" - Plattform..zudem gibt es hier mehr fakes als echte member.... war mal hier mit der ex angemeldet... war noch schwerer als single was zu finden.... weiss nicht was sich hier die meisten frauen einbilden was sie hier sind.... die meisten wollen halt echt wie ne prinzessin abgeholt werden.. auf ner POPPEN seite xD ... naja

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist ja lustig dass sich eine Frau darüber beschwert wie ein "Mann" behandelt zu werden, weil der Erfolg ausbleibt. Welcome 2 the Dark Side :clapping:

 

Ich würde auf die Tipps hier einen Scheiß geben um ehrlich zu sein. Jmnd der aus einem schnöden Status versucht irgendwas abzuleiten, gehört für mich eher auf eine Couch beim Psycho-Doc und ist kleinkariert (selbiges gilt auch für die ganzen Rechtschreib-Nazis). Mit solchen Menschen würde ich auch sonst nichts zu tun haben wollen, geschweige denn ins Bett springen.

Warum du Abfuhren erhältst kann vielfältige Gründe haben und die unterscheiden sich meist nicht von Single-Profilen...."gefällt optisch nicht"..."zu weit weg"..."kommt unsympathisch rüber"....und und und....da jetzt nach einer Erklärung zu suchen ist verschwendete Lebenszeit. Ich würde an eurer/deiner Stelle poppen.de und die Aussagen der Leute hier nicht zu ernst nehmen.

Geschrieben

Also ich (der weibliche Part) stelle fest, dass egal ist wer schreibt... die Damen hier, obwohl bi oder bi interessiert, haben kein Interesse an Kommunikation geschweige denn an mehr... entweder es kommt gar keine Antwort oder eine Absage... die jedoch eher selten... Männer hingegen melden sich genügend... Manchmal hab ich das Gefühl die Frauen hier kommen sich einfach cool vor hier angemeldet zu sein... kriegen es aber mit der Angst zu tun wenn sie angeschrieben werden...

Geschrieben

Für mich ist zu antworten immer die kleinste Form der Höflichkeit.

Geschrieben

Ich find es eher "nervig" wenn bei einem Paar-Profil nur der Mann schreibt

Geschrieben

Ich war hier auch über zwei Jahre in einem Paarprofil vertreten. Wir hatten beide unsere Soloprofile behalten und mit dem gemeinsamen verknüpft. Meiner Meinung nach hat das die Kontaktanbahnung erleichtert. Als Paar Männer zu finden, war überhaupt nicht schwierig. Frauen zu überzeugen schon eher, aber nicht unmöglich :smiley:.

Ihr sucht also mit einer Frau schon nach der Nadel im Heuhaufen. Jetzt soll sie auch noch dominant sein.... da wird der Heuhaufen ungleich größer.

Wenn du mit ihr zusammen nur deinen Mann bespielen willst, bist du vermutlich in einem entsprechenden Club besser aufgehoben. Um da mal eine halbe Stunde mitzumischen, findest du dort eher eine Lady.

Ansonsten laufen hier so viele nette devote Männer rum, die Frau nicht mit einer anderen teilen und nach ihren eigenen Regeln bespassen kann.

Du wirst sehr viel Geduld aufbringen müssen.

Geschrieben

Du bist einfach nur beratungsresistent! Sei dankbar, dass hier viele schreiben woran es liegt und Du kommst immer nur mit ja aber...

Geschrieben

meine Erfahrung..es schreibt immer der Mann!!

95% von den Herren" wollen dann natürlich auch gern allein daten..und "natürlich" ist die

andere Hälfte damit einverstanden... 

einfach nur armselig,

die meisten(nicht alle) Frauen machen  es so oder so nur "ihm zuliebe".

ziemlich traurig, aber ..selber schuld...

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Sehe ich genauso wie @OneNo

Ich/Wir habe/n diese Erfahrungen hier noch nicht sammeln können und ich bin sicher alles, aber nicht romantisch. Romantik gehört hier nicht her. 

Wenn du es sagst ✌🏽

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ReneClaudi73:

Und wegen unserem Profil.  Es gibt auch Leute die nicht gleich alles Preis geben wollen . Das kann man alles bei PN dann bereden .

Mein Gott, nimm doch mal was an ......

immer dieses ja aber ja aber .....

Mach dir/euch ne VIP Anmeldung, dann könnt ihr auch PN schreiben. 

Und jetzt gehe ich Brötchen holen ✌🏽

×
×
  • Neu erstellen...