Jump to content
dreamteam175

Frivoles Ausgehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

See trough find ich geil und cameltoee

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich denke, wie alles hier im Leben, besonders bei Poppen, erlaubt ist was beiden Spaß bring und legal bleibt.

Also wenn dadurch keine "öffentliche Erregung" stattfindet, why not

Werner aus Oldenburg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich glaub es ist reitend,wenn Frau einen Rock trägt,wo man den Ansatz von Halterlosen erkennt....das Kopfkino ob sie noch nen Slip drunter hat ist schon geil

  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben

Immer dieses 'verpacken'. Als sei Mensch ne Ware. Aber wie auch immer: was ist denn die Definition von 'frivol'? Son Netzfetzen von Beate Uhse? Ordentlicher Pin-up-Style? Kerl in Chaps ohne Schlüpfer?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Doch das ist schon geil. Aber ich bin lieber nackt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Frivole 's ausgehen für die Frau reicht es an Halterlose geile hoch Heels Und ein Mantel

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krefeld2373:

Frivole 's ausgehen für die Frau reicht es an Halterlose geile hoch Heels Und ein Mantel

Langweilig.

Was ziehen denn die Männer dann so 'frivoles' an?

 

Ansonsten isses ja nur halbnackte Frau mit Typ.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Langweilig.

Was ziehen denn die Männer dann so 'frivoles' an?

 

Ansonsten isses ja nur halbnackte Frau mit Typ.

Was möchte die Frau den Sehen beim Mann?

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PussyPure:

Wäre ich nicht immer 'verpackt', würde man mich wohl öffentlich vergewaltigen.

Geht mir um die Begrifflichkeit.

Ware wird verpackt, Menschen kleiden sich.

Bei 'verpacken' liegt eben auch nahe, dass der Inhalt der Verpackung eben als Ware angesehen wird.

 

Bei manchen Worten spingt mein feministisches Ich eben sofort an.

  • Gefällt mir 5
transemk
Geschrieben

heels ,Halterlose ,Mini ,Brusthebe ,dursichtige Bluse?????

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

frivoles Ausgehen gern aber nur in die dafür vorgesehenen Lokalitäten. Alles andere könnte shcnell als Ordnungswidrigkeit ausarten.

Geschrieben

Ich geh oft frivol raus in dem ich meinen penis so leg das er deutlich durch die hose zu sehen ist. Herrlich wie die damen welt mir in den schritt starrt

  • Gefällt mir 4
dreamteam175
Geschrieben

Es gibt auch Leute die über alles und jeden was auszusetzen haben. Wenn euch doch was stört einfach den nächsten Beitrag lesen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich sah mal, bei einer Frau, durch ihr Schirt das sie ein Piercing hatte. Mehr nicht ! Fand das sehr sexy und finde sowas wesentlich schöner zu sehen als nackte Tatsachen. Heutzutage braucht man ja nurnoch abends den Fernseher an machen und wird mit nackten Frauen (ruf mich an ...) zugeschüttet. Ich finde da, weniger ist mehr...

  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben

Du fragst bekommst Antworten. Wenn Dir diese nicht passen dann frag nicht.

Und zum Thema...ich "verpacke" mich immer gut. 

  • Gefällt mir 3
SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dreamteam175:

Es gibt auch Leute die über alles und jeden was auszusetzen haben. Wenn euch doch was stört einfach den nächsten Beitrag lesen.

Nö, ich lese Euren Beitrag gerne und auch bewusst und freue mich immer über die wundervollen Einblicke, die Ihr gewährt •daumenhoch•

  • Gefällt mir 3
zuschauender
Geschrieben

Weniger ist bekanntlich mehr. Nett "verhüllt" hat seine Reize. Sehe ich gerne z.b. das blitzen der Spitze hat was.

  • Gefällt mir 3
dreamteam175
Geschrieben

Schöne Vorstellung

  • Gefällt mir 1
×