Jump to content

Was ist dran am "Goldenen Saft"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mento666:

Gehn die Argumente aus oder an welchen Fingern holst du das wieder her ?

Ja, bei den Kommentaren deinerseits schon . Aber wie du ja gepostest hast du bist raus ...schoenen Sonntag ,und 1 Mai 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Ja, bei den Kommentaren deinerseits schon . Aber wie du ja gepostest hast du bist raus ...schoenen Sonntag ,und 1 Mai 

Echt zu niedlich ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Devotin9:

Es klingt unlogisch, dass die Dame in der Geschichte die dreckige stinkende Rastplatztoilette bevorzugt, dabei schön ihre Klamotten dreckig macht, sich so nass in ihr Auto setzt, alles schön bekleckert, was nachher klebrig sein und extrem stinken wird...und so tropfend nach Hause fährt, all ihre Sachen und Gegenstände werden bis zur Dusche ebenfalls klebrig usw...

und wenn genau das ihre fantasie war, die  sie selbst in die hand genommen und sich erfüllt hat, anstatt devot darauf zu hoffen, das ihr die erfüllung ihrer dreckigssten sehnsüchte durch zufall zu füssen gelegt wird. emanzidingsbums scheint eher für den ein oder anderen unlogisch zu sein. ;)

Geschrieben

Bald wird man im Sexforum auf poppen.de von Prüderie erschlagen...

das muss ich nicht verstehen :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

und wenn genau das ihre fantasie war, die  sie selbst in die hand genommen und sich erfüllt hat, anstatt devot darauf zu hoffen, das ihr die erfüllung ihrer dreckigssten sehnsüchte durch zufall zu füssen gelegt wird. emanzidingsbums scheint eher für den ein oder anderen unlogisch zu sein. ;)

LOL 👍😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

und wenn genau das ihre fantasie war, die  sie selbst in die hand genommen und sich erfüllt hat, anstatt devot darauf zu hoffen, das ihr die erfüllung ihrer dreckigssten sehnsüchte durch zufall zu füssen gelegt wird. emanzidingsbums scheint eher für den ein oder anderen unlogisch zu sein. ;)

was soll sie denn sonst machen?

nass und bekleckert

Marathon laufen oder nach Hause umziehen und duschen

aber schön, dass ich nicht die Einzige bin, für die das ein logisches Ende ist

Danke

Geschrieben

Indien ist ein Land mit über eine Milliarde Menschen und für die ist Urin trinken so, als wenn in Mitteleuropa jemand ein Bier oder Wein trinkt. Urin hat über 90% Blutplasma und wird sogar in der Pharmaindustrie genutzt. Möglicherweise hat die Frau dich gescannt, auf dem Weg vom Auto zum Pissior und dich für gesund befunden. Keine Ahnung?! So lange du kein Körperkontakt hattest, also nur Zielschießen betrieben hast, dürftest du dir nix geholt haben. Auch wenn manche User/in hier, der Meinung sind das Aids springt...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb avatar997:

Jetzt ließ dir doch mal deine storry selbst durch fasse zusammen : fremde Frau fragt dich auf Rastplatz o Toilette ob du sie anpisst ! Ihr beide geht in die Toilette ! Du lässt es laufen ,sie dankt dir , und steigt ins Auto und fährt weg !  Und du bist so komplex und machst es dir ,wenn ich es richtig gelesen habe , auf der Weiterfahrt selbst !  Ich bezeichne dich nicht als Leugner ,so etwas steht mir nicht zu . Ich sage nur das du eine gute Fantasie hast ...und ne Menge Filme im Kopf ...luegen ist etwas anderes ...Sorry wenn du das falsch verstanden hast 

:clapping: genau

alles was den eigenen Horizont übersteigt ist unmöglich :crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

Bald wird man im Sexforum auf poppen.de von Prüderie erschlagen...

das muss ich nicht verstehen :crazy:

Was im Himmels Willen hat das mit Prüderie zu tun? Das muss mir erstmal jemand erklären....

Es gibt so unendlich viel zwischen schwarz und weiß. Nicht jeder, der schwarz doof findet. ist automatisch ein weiß- Fan.

Geschrieben

Wie gut das es nun ein Buch über Fünfzig Schatierungen von Grau gibt und schon sprießen die Experten *lach* zu herlich Schwarz Weiß denken ist Unattraktiv

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Was im Himmels Willen hat das mit Prüderie zu tun? Das muss mir erstmal jemand erklären....

Es gibt so unendlich viel zwischen schwarz und weiß. Nicht jeder, der schwarz doof findet. ist automatisch ein weiß- Fan.

jeder der auf weiss steht und meint er hätte den Auftrag schwarz zu vernichten ist ein Schwarzhasser

 

 

 

noch kein Licht am Horizont

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

jeder der auf weiss steht und meint er hätte den Auftrag schwarz zu vernichten ist ein Schwarzhasser

Aha..... Hab bisher hier noch nirgendwo was von Hass gelesen.....und erst recht nichts von Vernichtung.

bearbeitet von SevenSinsXL
Ergänzung.
Geschrieben

Ziemlich abstruse Story .... was bitte mag das für eine Frau sein die sich auf einer derart verschmutzten und ekelhaften Toilette neben ein Männerpissoir hinkniet,voll pissen lässt und so wie sie ist in ihr Auto steigt und weg fährt .... booaaarrr ...:confused:

Geschrieben

Das wird sie uns wohl nur selber erleutern können. Aber vielleicht finden wir hier ja jemanden den das ebenfalls reizen würde und erleutert uns den Wunsch dahinter. Auch wenn ich glaube das diese Dame danach ein Zeugenschutzprogramm danach brauch bei der Reaktion einiger

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Aha..... Hab bisher hier noch nirgendwo was von Hass gelesen.....und erst recht nichts von Vernichtung.

eigentlich war das die Antwort auf deine Frage, was das mit Prüderie zu tun hat...

ich hab gelernt...

frag in Zukunft nicht mich sondern google

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

frag in Zukunft nicht mich sondern google

Nö, kein Bedarf. Ich geh jetzt lieber das schöne Wetter geniessen und mit meinem Schatz zum Sonntagsbrunch.

 

Geschrieben

ich habe ein Smartphone ;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mento666:

Das wird sie uns wohl nur selber erleutern können. Aber vielleicht finden wir hier ja jemanden den das ebenfalls reizen würde und erleutert uns den Wunsch dahinter. Auch wenn ich glaube das diese Dame danach ein Zeugenschutzprogramm danach brauch bei der Reaktion einiger

Ob es Fantasie oder Wirklichkeit war  ,lassen wir es mal im Raum stehen ... Es war auf jeden Fall mal wieder lustig hier die kommentare zu lesen .... 

Geschrieben

Mento666 Du bist aber ein Sensibelchen...nur weil wir Zweifel an der Geschichte zeigen, siehst du es gleich als "Attacke"...Sehr traurig, was für Verständnis du von einer Diskussion hast, für dich sollen alle Skeptiker den Mund halten???🤔: In einer Diskussion dürfen alle ihre Meinung äußern, ob Zustimmung oder Skepsis...Das sollte jedem Forumteilnehmer klar sein und niemand hat das Recht, dem anderen eine Teilnahme zu verbieten, was du in deinen vorigen Beiträgen versucht hast...Darunter hast du auch erwähnt, dass du raus wärst...und trotzdem müllst du den Thread weiter mit Off-Topic, in denen du deine Abneigung anderen Teilnehmern gegenüber äußerst, direkt die Personen meinst, anstatt das Gesagte zu bewerten...Alles andere als sachlich! Pfui! 👎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Ob es Fantasie oder Wirklichkeit war  ,lassen wir es mal im Raum stehen ... Es war auf jeden Fall mal wieder lustig hier die kommentare zu lesen .... 

Wenigstens da sind wa uns einig ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Mento666 Du bist aber ein Sensibelchen...nur weil wir Zweifel an der Geschichte zeigen, siehst du es gleich als "Attacke"...Sehr traurig, was für Verständnis du von einer Diskussion hast, für dich sollen alle Skeptiker den Mund halten???🤔: In einer Diskussion dürfen alle ihre Meinung äußern, ob Zustimmung oder Skepsis...Das sollte jedem Forumteilnehmer klar sein und niemand hat das Recht, dem anderen eine Teilnahme zu verbieten, was du in deinen vorigen Beiträgen versucht hast...Darunter hast du auch erwähnt, dass du raus wärst...und trotzdem müllst du den Thread weiter mit Off-Topic, in denen du deine Abneigung anderen Teilnehmern gegenüber äußerst, direkt die Personen meinst, anstatt das Gesagte zu bewerten...Alles andere als sachlich! Pfui! 👎

Wer lesen kann ist schwer im vorteil ;) ich habe nichts gegen solche Meinungen.

Ich habs nur gerne wenn man Sachlich dabei bleibt und mal über den tellerand seiner kleinen schön mit schaumstoffausgepolsterten Welt schaut ;)

Geschrieben

So viel zum Thema, es gibt solche Frauen nicht, welche Frau steht denn auf sowas blablabla...

Unbenannt.png

Geschrieben

Ich merk schon am Forum beteiligen ist hier zeitverschwendung.

Schade eigentlich nen sehr interessantes thema aber da man hier für jeden satz fachlich und mit Halbwissen und Intoleranz gestraft wird lass ich es nun wirklich.

 

Bringt nix...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mento666:

Schade eigentlich nen sehr interessantes thema aber da man hier für jeden satz fachlich und mit Halbwissen und Intoleranz gestraft wird lass ich es nun wirklich.

Intoleranz, weil wir Skepsis zeigen?

In welcher Welt lebst du denn bitte???

Schaumstoffausgepolsterte? 😨

 

Mann mann mann, geht alle still in die Ecke zum Heulen...Made my day! 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Intoleranz, weil wir Skepsis zeigen?

In welcher Welt lebst du denn bitte???

Schaumstoffausgepolsterte? 😨

 

Mann mann mann, geht alle still in die Ecke zum Heulen...Made my day! 😂😂😂😂

warum fühlst du dich angesprochen, wenn du dich nicht selbst für intolerant hältst?

sorry... ihr... oder benutzt du wir nicht im plural sondern in der 3.Peron Singular?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...