Jump to content

Was ist dran am "Goldenen Saft"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:wc: Ich war bisher nicht so sehr der Fan von irgendwelchen besonders ausgefallenen Fetischen, aber letztens ist mir etwas echt abgefahrenes passiert auf einem Rastplatz, true story. 

Ich war auf dem Weg von Nürnberg nach Berlin und musste irgendwann halt machen und auf Toilette. Auf dem Weg zum Toilettenhaus spricht mich auf einmal jemand von der Seite an und ich verstehe nur "pissen". Ich bleibe stehen guck in Richtung der Stimme und sehe eine Frau, nicht besonders anziehend oder superhübsch und frage wie bitte, da sagt sie mir ganz freundlich und deutlich ob ich sie anpissen möchte.

Ich dachte mir fallen die Ohren ab, aber die Art und Weise der Frage und die ganze Situation an sich war so abgefahren das sie mir mehr oder minder ohne große Worte in diese ekelhafte Toilette folgte, sich neben dem Metall Pissoir an die Wand kniete, freundlich lächelte und ich einfach laufen gelassen habe. 

Sie hat es sichtlich genossen während ich mir sehr seltsam vorkam...jedenfalls bedankte sie sich, verließ den Raum und ging ganz locker zu ihrem Yaris, setzte sich so rein und fuhr hinfort, während ich ungläubig da stand und glotze wie ein Schuljunge. 

Irgendwann auf der Fahrt, ich konnte nicht aufhören an die Situation zu denken, machte mich das ganze so extrem an das ich mir auf der Fahrt einen runterholen musste. 

Ich verstehe aber im Nachhinein nicht, was mich eigentlich so angemacht hat bzw was die Menschen an NS finden? Ich meine ich verurteile es absolut nicht, und ich verstehe sogar ein wenig den aktiven Part, aber den passiven nicht wirklich...das würde mich wirklich interessieren was man daran findet. 

 

Geschrieben

NS ist Geschmackssache. Die Tatsache, dass man sich auf einer dreckigen öffentlichen Toilette von einem Fremden anpullern lässt, finde ich widerlich. Pfui Bäh 😖😝

Geschrieben (bearbeitet)

Hehehe schönes Erlebnis, bist zu beneiden. Ich kann hier nur aus sicht des aktiven parts reden allerdings beschäftige ich mich seid vielen Jahren mit Psychologie und dem Verhalten von uns Menschen. Aktiv ist es ein Dominieren des gegenübers. (Klingt nun doof) Aber, dass Verhalten hat tatsächlich mehr mit unserem Urinstinkten zutun als uns Bewusst ist. Das Anpinkeln, ist tatsächlich ein Dominanter Urinstinkt und bei vielen Tieren beispielsweise zu beobachten. Es bewegt sich im selben Rahmen wie Rüde pimpert Rüde um seinen Stand klar zu machen (Hunde z.b.) Die Tatsache das wir unseren Urin nicht über den Zeigefinger ablassen sondern über die Geschlechtsorgane hat auch viel mit "Empfängnisbereitschaft" so wie Informationen über die potenzielle Patnerin/Partner. Tiere können am geschmack des Urins herrausschmecken ob das Weibchen empfängnissbereit ist oder schon bereits Schwanger ist oder nicht.(Das konnten Wir Menschen auch, haben diesen Instinkt aber verloren) Somit ist das Urinieren nicht nur eine Ausscheidung des Körpers von Stoffen die der Körper Nicht verarbeiten kann, Sondern erfüllt auch einen uralten und primitiven Sexuelen Prozess. Ich denke Freud würde es so zietieren. "Der Sexuelle Akt und das wissen das unsere Geschlechtsorgane damit unweigerlich verbunden sind, löst in uns einen wunsch nach Fortpflanzung aus" Und da wir alle auch Phäromone somit verteilen und hinterlassen, würde ich es unterschreiben. Letztendlich kann ich mir beim Devoten Part einfach nur Vorstellen, dass es viel mit der Unterwerfung an sich zu tun hat und wenn dann noch ein NS fetisch dazu kommt, entstehen solche Situationen wie sie dir Passiert sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hätte die Frau ja eine Beziehung zu einem Dom, der es von ihr verlangte.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

 

Ich hoffe, das ist eine erfundene Geschichte...soviel Leichtsinnigkeit ertrage ich nicht, vor allem in den Zeiten, wo die Kriminalitätsrate drastisch steigt! Wie kann man so mit einem wildfremden sofort gemeinsam auf die Toilette gehen, zudem war sie nicht "normal", verhält sich extremst komisch... 

Schonmal daran gedacht, dass sie dir auf der Toilette mit etwas auf den Kopf schlagen oder stechen könnte, um dir Autoschlüssel und Portemonnaie zu nehmen???

 

es ist wohl so, dass bei manchen, sobald die geilheit einsetzt, der verstand aussetzt...bei manchen wurde er auch gar nicht mitgeliefert

 

ansonsten finde ich persönlich es nicht unbedingt für eine gesunde psyche sprechend, wenn man sexuelle befriedigung durch anpinkeln oder gar angepinkelt werden erlangt..........aber jeder wie er mag...ich persönlich möchte keine menschen mit solchen vorlieben daten

Geschrieben

Ja, heute ist Münchhausentag und ich bin ein pathologischer Lügner der nur Aufmerksamkeit braucht. Läuft bei mir.

Geschrieben

wahnsinns erlebnis ich hätte es auch gemaacht aber nur wenn ich ihren ns auch bekommen hätte

Geschrieben

Na ja ,ob es dies auch wirklich geschehen ist ,wage ich zu bezweifeln ....

Geschrieben

The golden Shower:pussy:

Tja unverständlich...sich anpissen lassen ..Es trinken ..damit zu spielen....und es sogar zu genießen.

Tja und trotzdem macht es alles mit mir...

Es macht mich klein demütig und es macht mich sogar etwas dankbar!

Ich darf so leben wie ich will und ich darf mich ausleben und dazu gehört Natursekt!

Wenn ich es rieche fühle auf den Lippen schlucke ist es die Erfüllung allem!

Was es eben so schwer macht den Mann seines Vertrauen dafür zu finden!

Die Herren hier meinen ..sehen pissen gehen...und sind dann enttäuscht wenn es nicht so läuft!

NS ist eine so tiefe Vertrauenssache um es richtig genießen zu können....

muss dieses erst wachsen!

Ich verzichte lieber darauf sehne mich im stillen danach...wie bei Jedermann zu schlucken...

Die Lust steigert sich durch das aufbauende Vertrauen....und damit auch die Geilheit.

Dann zu knien zu empfangen den warmen Strahl zu fühlen...ist der Himmel für mich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

es ist wohl so, dass bei manchen, sobald die geilheit einsetzt, der verstand aussetzt...bei manchen wurde er auch gar nicht mitgeliefert

Stimmt...Vor allem topt er das Ganze, in dem er während der Fahrt masturbiert 😔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Devotin9:

Schonmal daran gedacht, dass sie dir auf der Toilette mit etwas auf den Kopf schlagen oder stechen könnte, um dir Autoschlüssel und Portemonnaie zu nehmen???

Für so ein Erlebnis muss man heute aber keine Toilette mehr aufsuchen, denn das passiert mittlerweile in der Öffentlichkeit 🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torb59:

Für so ein Erlebnis muss man heute aber keine Toilette mehr aufsuchen, denn das passiert mittlerweile in der Öffentlichkeit 🤢

wo? da will ich hin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Stimmt...Vor allem topt er das Ganze, in dem er während der Fahrt masturbiert 😔

Ich versteh wirklich nicht warum das jetzt in die Richtung "Phantasiegeschichte" driftet? Ich bin ein erwachsener Mann der einfach von einem abgefahrenen Erlebnis berichtet und sich eben genau NICHT an iwelchem ausgedachten Bullshit aufgeilt. Mich peitscht ein wenig der Ekel, dass hier unterstellt wird, das Erlebte wäre erfunden. Schade diese Reaktion 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eisi751:

NS ist Geschmackssache.

Ach was?!!!! :joy: :joy: :joy:

 

Meiner jedenfalls nicht!

Geschrieben

So Geil es manch einer auch finden mag, lieber Abstand vor fremden Personen halten die lächelnd fragen ob man sie anpissen möchte..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torb59:

Für so ein Erlebnis muss man heute aber keine Toilette mehr aufsuchen, denn das passiert mittlerweile in der Öffentlichkeit 🤢

früher sagte man den kleinen, geh nicht mit fremden, auch wenn sie dir süßigkeiten oder tierbabys versprechen...heute muss man wohl eher den großen sagen, geh nicht mit fremden, auch wenn sie mit schwanz oder möse winken...kopfschüttelt...manchmal kann man über solche dummheit wirklich nur den kopf schütteln...und wenn dann was passiert, dann ist das gejammer groß...also wenn man dann noch jammern kann...:crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pokuschler:

wo? da will ich hin

er meinte das erlebnis eins übergebraten zu bekommen...glückwunsch, der nächste, bei dem der verstand noch nicht ausgeschlafen hat........

Geschrieben

Was einen für Fantasien durch den Kopf gehen beim Autofahren.. nuernberg -Berlin ist eine weite Strecke und eine lange Fahrt ...grins

Geschrieben

Ich hätte mich in der Situation bei solch einer Frage einer fremden Person eher selbst bepisst. Vor Lachen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb licksuckfuck:

Mich peitscht ein wenig der Ekel, dass hier unterstellt wird, das Erlebte wäre erfunden

mich peitscht...na eher beschleicht...bei deinen schilderungen ein ganz anderer ekel:confounded:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb licksuckfuck:

Ich versteh wirklich nicht warum das jetzt in die Richtung "Phantasiegeschichte" driftet? Ich bin ein erwachsener Mann der einfach von einem abgefahrenen Erlebnis berichtet und sich eben genau NICHT an iwelchem ausgedachten Bullshit aufgeilt. Mich peitscht ein wenig der Ekel, dass hier unterstellt wird, das Erlebte wäre erfunden. Schade diese Reaktion 

*klatachaufdiestirn*

Verstehst immernoch nicht, worum es hier geht?

Falls das echt ist, mache ich mir ernsthaft Sorgen um deine Denkfähigkeit!!!...Vor allem, weil du nicht nur dein eigenes Leben gefährdest, sondern auch das von anderen.

Während der Autofahrt wichsen? Geht's noch???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb licksuckfuck:

Ich versteh wirklich nicht warum das jetzt in die Richtung "Phantasiegeschichte" driftet? Ich bin ein erwachsener Mann der einfach von einem abgefahrenen Erlebnis berichtet und sich eben genau NICHT an iwelchem ausgedachten Bullshit aufgeilt. Mich peitscht ein wenig der Ekel, dass hier unterstellt wird, das Erlebte wäre erfunden. Schade diese Reaktion 

Mich wundert es nicht dass nur noch spott und hohn herscht. Aber das thema hatten wa gestern schon in nem anderem teil des Forums.  hier schlage ich vor für einige nochmal einen blick in den Duden zu werfen unter dem begriff Toleranz und Definition

. La

 

Ss dich net ärgern.

Geschrieben

Sorry nehme ich dir nicht ab :clapping: bist du Lkw Fahrer ? Die haben viel Zeit hinter dem Steuer ,und sind auch alleine . Haettest du doch einfach nur gefragt , die antworten hättest du hier bekommen ...es gibt Männer wie Frauen die auf so etwas stehen , vielleicht auch eine Frau die sich eben den kick geben will ...mag alles sein ... Aber deine Geschichte ,gehoert in die Ecke "erotische Geschichten "  

×
×
  • Neu erstellen...