Jump to content

Als TV sich von seiner Köperbehaarung befreien.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TV_Bijou:

@Devotin9Ja klar, ich schrieb ja auch "in der Regel", aber die Grenzen sind da natürlich fließend. Ich hab zum Glück für nen Mann wiederrum eher wenig Bewuchs, eigentlich nur an Beinen und Unterarmen richtig viel, weniger auf der Brust. Rücken, Schultern und Oberarme sind zum Glück weitestgehend haarfrei. 

In der Regel 😂😂

Geschrieben

Hallo,

die einzige schwer erreichbare Stelle ist bei mir der Rücken, der aber ziemlich behaart ist. Ich nehme da gerne Enthaarungscreme, die ich mit einem langen Plastikschuhlöffel prima auftragen kann. Nach entsprechend langer Einwirkzeit dann unter der Dusche mit einer Badebürste runterschrubben, klappt ganz gut. Und für den Fall, daß das ein oder andere hartnäckige Haar die Prozedur überstand, ziehe ich am liebsten etwas an, daß den schwer erreichbaren Rückenbereich verdeckt.

Geschrieben

@ Cumbucket: Ja der Rücken ist auch meine Problemzone. Aber der Trick mit dem Schuhlöffel finde ich echt geil. Danke für den Tipp. Welche Enthaarungscreme nimmst du denn immer ?

Geschrieben

Ich kaufe immer die Creme von Balea (dm). Die ist günstig, ich vertrage sie super, auch bei über zehn Minuten Einwirkzeit. Auch im Intimbereich. "Untenrum" benutze ich anschließend immer die Pflegecreme, auch von Balea. Keine Probleme mit Pickelchen und Hautirritationen. Trotzdem solltest du am Anfang vorsichtig sein, jede Haut ist anders. Mich juckt es auch nicht, wenn ich Glaswolle im Sommer, nur mit kurzer Hose verarbeite.

Geschrieben (bearbeitet)

Upps falsch:pig:

bearbeitet von livingdreams666
Geschrieben

Gibt nen tolles Gerät das die Haare raus reizt. Nach misslungen Selbsttest. Alle Achtung, Respekt wer sich selber foltern kann. Ich kann es nicht 😂. Dann lieber warten bis die ausfallen 😂

Geschrieben

Was sehe gut ist ist sugaring ... tut beim erstem mal Aber recht weh diese Paste kann man selber machen gibt Rezepte im Internet,macht die hautnah echt weich danach mussT du aber ein peeling anwenden damit nachwachsende Haare nicht einwachsen. ..und danach eincremen (lerne kosmetikerin)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bügelflat:

Gibt nen tolles Gerät das die Haare raus reizt. Nach misslungen Selbsttest. Alle Achtung, Respekt wer sich selber foltern kann. Ich kann es nicht 😂. Dann lieber warten bis die ausfallen 😂

Ich nehme mal an - du meinst einen Epilierer... Ja - nur die harten kommen in den Garten :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bügelflat:

Gibt nen tolles Gerät das die Haare raus reizt. 

Ich würde dich anders reizen....wäre keine Folter. ;)

Geschrieben

Epilation ist nur mit Epilierern was für Masochisten. Gekonnt durchgeführt mit Zuckerpaste (Sugaring) ist das völlig okay.

×
×
  • Neu erstellen...