Jump to content

Die Kunst des Verführens - ein Relikt aus vergangener Zeit?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja....das frag ich mich schon lange.Wollen sie nicht oder können sie es nicht :-)

Geschrieben

ALLES gesagt,JoKy0815 ! 👍👍👍 Genauso sehe ich es auch.

Geschrieben

 

 

 

 

Die Kunst des Verführens stirbt aus,  Männer wie Casanova oder Don Juan gibt es ich nicht mehr, sie sind keine Vorbilder mehr, und das finde ich sehr schade.

Viele Männer scheinen jede Anstrengung vermeiden zu wollen um eine Frau zu verführen, sie nehmen lieber das was sie ohne jede Anstrengung bekommen können.

Das Gefühl eine Frau erobert zu haben kennen viele nicht.

Eine Flach legen, das können viele, es klingt wie es ist flach und armselig

 

Auch Männer zu verführen ist sehr schwer geworden denn jemanden zur Hingabe zu bewegen, eine Person gewaltlos so zu „manipulieren“, dass sie etwas tut, was sie eigentlich nicht wollte, geht schlecht., wenn der schon die Hand in der Hose hat.

Wo liegt der Reiz einen Mann der schon liegt, also nicht steht,  zum knien zu bringen

 

 

Es werden immer mehr Körper gefickt und keine Menschen mehr.

 

 

Geschrieben

Verführen ?

Wozu ist das gut ?

Es müssen sich doch nur (mindestens) zwei Menschen treffen, die vögeln wollen ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mein_Geheimnis:

wer heute nicht verführen kann wird im Web fündig.

Wie man den vielen, vielen Jammerthemen hier lesen kann wohl doch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb stolzerGermane:

Mit österlichen - freundlichem Gruß  ♥ ﭼﺡﻶﮎﮎﺦ ♥

Mein Schmunzler des Morgens... Copy&Paste in Bestform.

Ist schon interessant, wenn christliche Bräuche mit arabischen Schriftzeichen garniert werden. Ist dies schon der von vielen befürchtete kulturelle Austausch?

Wäre zu einem kirchlichen Feiertag nicht الله أكبر passender gewesen...? ^^

 

Gut es kann nicht alles glänzen wie Gold auf Lapislazuli....

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Überlege gerade ob ich lieber verführt werde oder lieber verführe. Tendiere zum zweiteren. Gehöre zur Kategorie Frau, die sich schnell langweilt. Wenn ich mir keine Mühe geben muss, wird der Mann schnell uninteressant. 👀

Ist vermutlich auch situationsabhängig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun es ist doch ein Spiel.... und alleine spielen ist blöd.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bayer55:

Für mich gibt es einfach unterschiedliche Voraussetzungen. Lerne ich eine Frau kennen (egal ob Internet oder real), die mir gefällt, die ich begehre, in die ich mich verschaut/verliebt habe - dann beginnt das Spiel der Verführung und des Werbens mit allem, was dazugehört.

Suche ich hier jemanden mit dem (der) ich nur ins Bett will, und sie möchte das gleiche - was muß dann noch lange geworben, geflirtet werden?

deshalb gibt es hier auch eher keine verführung.

ohne dem inet hab ich nur männer kennengelernt, die auch noch verführen können oder sich verführen lassen.... hier im inet jedoch.... wollen die meisten doch schon mit offener hose und einem erregten penis der zum hosenstall raushängt  beim 1. date " hallo " sagen. am besten wohl, man begrüsst nur das teil zwischen den beinen.

Geschrieben

Hallo,

Ich lese gerade dass mein Text nicht vollständig übermittelt wurde. Beim K war noch nicht Ende des Textes.

Aber wie schon anfangs geschrieben, um sich kennen zu lernen ist hier der 1. Weg das Anschreiben oder Antworten. Von meiner Seite her kann ich nur sagen das dies so gut wie nie passiert.

In diesem Sinne Frohe Ostern gewünscht und seit nett zueinander beim Eierfärben  :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Leider verwechseln manche Männer anbiedern mit verführen... 🤔

Wenn ich mir die Gaestebucheintraege und Kommentare, zu vielen Bildern auf Frauen und Paarprofilen durchlese, muss ich dir leider zu 100% Recht geben.

Geschrieben

Interessant wie viele Kulturpessimisten und " net-Verdammer " sich genau hier tummeln und rumjammern .

Alle Untersuchungen zum Thema widersprechen übrigens diesen Ansichten ,

sowohl was die Jugend an geht , als auch über den Einfluß des net .

 

Geschrieben

Fotografin, ich fürchte du fragst das am falschen Ort. Das hier ist das Internett!!!! Da muss alles huschhusch gehen, damit man schnell genug seine Timeline aktuell halten kann.... ;)

 

 

 

Ok.. Scherz. Naja fast.... Mal im Ernst. Ich denke, diejenigen die du suchst, findest du hier nicht oder eher selten. Das sind eher die, die hier kein grosses Primborium machen. Das gilt übrigens für beide Geschlechter. Zum Flirten und Verführen gehören Gefühle und jemand der sich gut mit Gefühlen ausdrücken kann, ist eher jemand, der nicht sonderlich mit Worten umgeht.

Geschrieben

@Hitzesuchend- jehört zwar nicht zum Thema und ich will auch nicht Oberleherhaft daherkommen, aber was dem einen erlaubt, sollte dem anderen nicht verwehrt! Was hat der Hase, das Ei, die Göttin Ostara mit dem palmwedelnden Christen zu schaffen? Was hat das erwachen der Natur und des Lebens, mit dem eselreitenden Gewandträger gemein? Während der einemwie eine Furie durch den Tempel rast und die Geldwechsler des Hauses verweist, begrüßen andere mit Osterfeuern und -rädern die Rückkehr des Lichtes. Nun, die Knechtsgottanbeter haben sich unserer Bräuche bedient und andere verknüpfen arabische und jüdische Tradition. Während Moslems und Juden aber sich auf den gleichen Stammvater berufen (Abraham/Ibrahim), ist er für unseren Kulturkreis nun aber doch schon nicht tragbar!! Es ist zwar ein gewagtes Experiment, was sich @stolzerGermane da leistet, aber keins, das man ins lächerliche führen sollte. Und nun weiter mit dem Thema! Sonst gibt es böse Punkte.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NotEasy71:

Danke, ich habe immer ein Wort gesucht um das zu umschreiben, was sich mancher unter geiles Date vorstellt Ich empfinde es als unmögliches Verhalten, mit der Tür ins Bett fallen zu wollen und sich dann direkt mit fadenscheinigen Terminen direkt wieder aus dem Bett verabschieden zu wollen. Gott sei dank, sind nicht alle so

Mag ja sein dass dich das stört. Es gibt aber auch genug die genau das gut finden. 

 

Ich z.B. bin kein Fan von diesen Spielchen aka balzverhalten wie der TE. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Trezkin:

Ok.. Scherz. Naja fast.... Mal im Ernst. Ich denke, diejenigen die du suchst, findest du hier nicht oder eher selten. Das sind eher die, die hier kein grosses Primborium machen. Das gilt übrigens für beide Geschlechter. Zum Flirten und Verführen gehören Gefühle und jemand der sich gut mit Gefühlen ausdrücken kann, ist eher jemand, der nicht sonderlich mit Worten umgeht.

Da widerspreche ich Dir Trezkin. Und leider muss ich da wieder auf das "früher" zurückkommen (an alle die jetzt wieder jaulend aufschreien *gg*). Der Umgang hier war vor 10 Jahren ein anderer als es heute ist. In meiner ersten Phase hier hatte ich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, wirklich viele tolle Begegnungen, bei denen es geknistert hat, wo verführt wurde. Wo man sich einfach gegenseitig umeinander bemüht hat für die Zeit des Dates. Heute empfinde ich das nur noch bei einem geringen Anteil der Begegnungen. Aber wie eingangs schon mal von @OneNo erwähnt wurde: Vielleicht liegt es tatsächlich an mir. Vielleicht habe ich mich in diesen 10 Jahren einfach zu sehr verändert, bin nicht mehr so offen, was auch immer. Denn wenn ich mir den Thread hier so anschaue, scheint es ja noch genügend Leute zu geben, die auf die Kunst des Verführens Wert legen. Es kann also nur an mir liegen.

Ich teile auch Deine Meinung nicht, dass der Umgang mit Gefühlen einen gekonnten Umgang mit Worten ausschließt. Mag durchaus vorkommen, dass entweder das eine oder das andere ausgeprägter ist. Es ist aber kein Muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Überlege gerade ob ich lieber verführt werde oder lieber verführe. Tendiere zum zweiteren. Gehöre zur Kategorie Frau, die sich schnell langweilt. Wenn ich mir keine Mühe geben muss, wird der Mann schnell uninteressant. 👀

Ist vermutlich auch situationsabhängig.

Geht vielen Männern umgekehrt aber genauso. Wenn ich in einem Profil lese" Bin total geil, brauche es mindestens dreimal am Tag, bin Dreilochbenutzbar, keine lange Anlaufzeit nötig"* , dann denkt sich Mann doch auch "Hey geil, die Alte mach mir klar, da brauch ich mir bestimmt nicht viel Mühe geben."
*Profiltext diente nur als Beispiel und entspricht keinem mir bekannten Profil.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Darcone:

Mag ja sein dass dich das stört. Es gibt aber auch genug die genau das gut finden. 

 

Ich z.B. bin kein Fan von diesen Spielchen aka balzverhalten wie der TE. 

Nur um eins klar zu stellen: Es soll und darf jeder nach seiner Fasson leben. Und wer den schnellen Sex sucht und die "Balzspielchen" weglassen möchte, dem ist das sein gutes Recht und er soll das so handhaben. Aber genauso muss akzeptiert werden, dass es eben auch Menschen gibt, denen dieses "Balzspielchen" eben wichtig ist. Das schöne ist ja, dass die eine Gruppe nicht verpflichtet ist, mit der anderen Gruppe intim zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Wenn ich in einem Profil lese" Bin total geil, brauche es mindestens dreimal am Tag, bin Dreilochbenutzbar, keine lange Anlaufzeit nötig"* , dann denkt sich Mann doch auch "Hey geil, die Alte mach mir klar, da brauch ich mir bestimmt nicht viel Mühe geben."

Genau dazu dient ja ein Profil, um dem Lesenden einen Eindruck zu vermitteln, was gesucht wird. Auch wenn lesen und verstehen leider oftmals zwei paar Stiefel sind.

Geschrieben

DieFotografin77

Ich denke schon das Du da die Macht hast im Vorfeld aus zu sieben und Diese solltest Du vielleicht besser nutzen . 

Was genau da jetzt in der letzten Zeit bei Dir nicht rund läuft ist als Aussenstehender wirklich nicht zu beurteilen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Der Umgang hier war vor 10 Jahren ein anderer als es heute ist.

ich erinnere mich an etwas anderes, ok keine 10 jahre zurück aber lange genug.... auch anfangs waren die " verführer " nur sehr selten zu finden. es ist alles so geblieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja selber ungetaufter "Heide".... Eligor.... alles fein. ;)

 

Aber stimmt, ich wollte kein böses Blut schüren, darum beende ich das auch mal mit einer Kopie: "Wer Menschen beurteilt, hüte sich vor billigem Tadel und vor billigem Lob."

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

DieFotografin77

Ich denke schon das Du da die Macht hast im Vorfeld aus zu sieben und Diese solltest Du vielleicht besser nutzen . 

Was genau da jetzt in der letzten Zeit bei Dir nicht rund läuft ist als Aussenstehender wirklich nicht zu beurteilen . 

Ohne den von dir genannten Nutzer zu kennen weiß ich echt nicht was diese Keule soll? 

Es gibt Frauen die erobert werden möchten und Frauen die salopp gesagt geil sind.  Beides hat jeweils vor und Nachteile,  also lasst den Menschen doch ihre Vorlieben.  Weiß nicht was es da immer zu diskutieren gibt

Geschrieben

Mmmh Fotografin. Mag sein, entspricht aber halt nicht meinen persönlichen Erfahrungen.

Ich weiss zwar nicht, wie es vor 10 Jahren hier war... Aber ich gebe dir mal soweit recht, das auch ich das Gefühl habe, das auch auf zwischenmenschlicher Ebene vieles ganz schnell gehen muss...

Sinnlicher Genuss (Egal ob sexuell oder anderst) wird meines erachtens als zu teuer auf Dauer gewertet.. Liegt vielleicht aber auch an mir, das ich das so empfinde.

×
×
  • Neu erstellen...