Jump to content

im Auto vögeln. ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann euch nur denn tip geben, ins kino wenn deutschland wm-spiel hat ;)

Geschrieben

Sex im Auto ist doch eine spontane Sache dachte ich immer. Da ist doch egal wo man Sex hat, Hauptsache man stört und belästigt keine Menschen und man sollte darauf achten, das keine Kinder in der nähe sind.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb yourToyHH:

Hi @ all, 

Meine Freundin und ich suchen in Hamburg und Umgebung einen Parkplatz oder ein Parkhaus, wo wir mehr oder weniger ungestört vögeln können. ... hat da jemand eine Idee wo wir sowas finden? 

Ungestört aber ein Parkplatz? Naja abgelegene Industriegebiete, Parkplätze von Einkaufscentren nach dem Ladenschluss, in Parkhäusern die nicht randvoll sind meist in der obersten Etage, da fährt ja dann fast nie einer hin.

Google-Maps kann bestimmt helfen.

Geschrieben

Es gibt zahlreiche Parkhäuser. Und in denen gibt es garantiert auch die ein oder andere etwas dunklere Parklücke. Meine Empfehlung: ganz oben oder ganz unten wählen. Vor dem Problem des zufällig entdeckt werdens ist man eh nie geschützt. Ich hab schon in Berliner Parkhäusern gesexelt im Auto während nebenan eine Familie in ihr Auto einstieg. Darf man sich nicht stören lassen, kurz innehalten, um keine unnötige Aufmerksamkeit zu erwecken und wenn die Luft wieder rein ist kann es weiter gehen. Aber die Überwachungskameras sollte man berücksichtigen wenn es welche gibt. Immer bischen doof als kopulierendes Paar im schlimmsten Fall im Internet sichtbar zu werden.

Geschrieben

Da hat deine Freundin mit Dir ja nen echten Macher erwischt 👍 Hut ab .....Omfg

Geschrieben

Also wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich euch meine Garage anbieten ....dumme Frage noch dümmere Antwort

Geschrieben

Der ojendorfer Park dort Parkplatz abends ist man ungestört

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir überlegen in einem Umzugswagen auf der Ladefläche abends an der Autobahn auf einem Parkplatz und zu vergnügen. 

Geschrieben

Ich würde keinen Parkplatz/Parkhaus nehmen. Lieber irgendwi nach JWD fahren.

Geschrieben

Habe mal einem Pärchen beim Sex im Auto auf einem Parkplatz beobachtet. Am helllichten Tag! Die hatten ihren Spaß.  War echt geil.

×
×
  • Neu erstellen...