Jump to content

Sex im Auto?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorne oder hinten am liebsten? Am besten gar nicht, so meine bescheidene Meinung
Geschrieben
Für Sex im Auto bin ich inzwischen definitiv zu alt. Das ist mir zu unbequem, sowas muss ich nicht haben.
Geschrieben
Wenn nicht grad der Bang Bus zur Verfügung steht wirds eng. Also im Auto.
Geschrieben
Am besten die Vordersitze ganz weit nach vorne schieben. Er sitzt auf der Rückbank und die Frau obendrauf. Ist meiner Meinung nach die bequemste Stellung.
Geschrieben
Auf dem Beifahrersitz kniend, Po nach draußen gestreckt - fast wie Doggy. 🥰
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus. Das ist inzwischen zu unbequem.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nevermind_98:
Am besten die Vordersitze ganz weit nach vorne schieben. Er sitzt auf der Rückbank und die Frau obendrauf. Ist meiner Meinung nach die bequemste Stellung.

Das wollte ich auch schreiben. 😉

Geschrieben
Egal ob vaginal (vorn) oder anal (hinten)...es ist zu wenig Platz im Auto. Ich ziehe da eine bequemere Umgebung vor, macht mehr Spaß.
Geschrieben
Die besten Stellungen im Auto sind die mit Rückenlehnen runter. Aber ich empfehle, die Sitze ganz auszubauen.
Geschrieben
Ich denke wenn es zwischen zwei Menschen passt kann es überall schön sein. Man kann es nicht pauschalisieren
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb raf02:

mögt ihr des?

Nein! Zu unbequem, aus dem Alter bin ich raus. 

Geschrieben
In unserem Van ist alles erlaubt😇
Geschrieben
Leider bin ich aus dem Alter Gott sei dank raus,um solche Notlösung nutzen zu Maßen.
Geschrieben
Sex im Auto - Ich habe es ausprobiert, und es ist nicht meins. 🤷
Wenn der Mann mich nicht zu sich mitnehmen kann, und auch keine Lust hat, zwei für zwei Stunden ein Zimmer zu nehmen, dann darf er gerne wegbleiben.
Ich selbst bin nicht besuchbar, da ich bei meinem besten Freund wohne.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb raf02:


mögt ihr des?

Mit dem richtigen Mann und dem richtigen Auto kann sowas schon mal ganz Prickelnd sein... 😉

Geschrieben
Ich hab nen Transporter, also hinten jede Menge Platz. 😅😅 wenn alle stehen passen da locker 3 Pärchen rein 😜😜
×
×
  • Neu erstellen...