Jump to content

Wieso stehen viele Frauen nicht darauf das ein Mann oft und viel abspritzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Aber... aber... ich hab doch gesagt, dass ich keine Spritzmaschine will...😨

Ich verbitte mir diese infamen Unterstellungen.. 😜

Die Möchtegern-Vielspritzer verstehen doch keine Ironie, da kannste doch sowas nie nich sagen nich.. 😢

Oder hilfst du mir, in meinem Postfach durchzuwischen? 😥

 

😂😂😂😂

nein dafür holen wir einen Nacktputzer😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

nein dafür holen wir einen Nacktputzer😝

oh... oha.. öhm.. nun ja.. aber gerne doch.. 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angela47:

,am liebsten in mir auf mir...Überall..

Gleichzeitig? Also eine Art Dauerberieselung? Da wären sicher auch (wie beim Duschkopf) stufenweise verstellbare Aufsätze ganz praktisch: Von einem harten Strahl bis hin zum Sprühnebel.

Klingt nach Marktlücke.

Geschrieben

faszinierender Thread...hab ich doch gerade erst ein Profil einer Dame gelesen, die voll darauf abfährt (ihre eigene Behauptung)...was ist nun real ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Gleichzeitig? Also eine Art Dauerberieselung? Da wären sicher auch (wie beim Duschkopf) stufenweise verstellbare Aufsätze ganz praktisch: Von einem harten Strahl bis hin zum Sprühnebel.

Klingt nach Marktlücke.

Wer spricht von gleichzeitig..?Wie soll das funktionieren:-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angela47:

Wie soll das funktionieren:-)

Mit stufenweise verstellbaren Aufsätzen eben. Bin schon beim Patentanmelden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Mit stufenweise verstellbaren Aufsätzen eben. Bin schon beim Patentanmelden.

Dann...drück ich mal die Daumen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Durchlesen muss ich mal wieder andere Bilder in den Kopf bekommen....

 

milchmann_Seite9.jpg

 

 

 

Um die Fragestellung ernsthaft zu erörtern, fehlen mir immer noch verlässliche Angaben.

Wie oft ist oft?

Was ist viel?

Wielange braucht mann dazu und danach?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Weil das spritzen den meisten Frauen nichts bringt! 
Weil die meisten Frauen nicht visuell stimuliert werden. Dennoch kenne ich persönlich einige Frauen die darauf stehen. Man muss eben nur am richtigen Ort suchen. 
Wenn du in Deutschland gerne Wienerschnitzel essen möchtest, wirst du auch wenig Menschen finden, die dass wirklich gut finden, und auch gut zubereiten können. 
Gehst du nach Wien, wirst du für die Frage, krieg ich ein Wiener Schnitzel keine komischen Blicke ernten... jede Kultur ist eben anders.
Kannst mich gerne PN kontakten, dann verrate ich dir, wo ich solche Frauen kennen gelernt habe, die sowas richtig gut fanden. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh man. Was hab ich denn jetzt hier losgetreten?

War doch nur ne frage. Und nein, ich bin kein schnellspritzer und mir ist es sehr wichtig das meine Partnerin nicht zu kurz kommt, ganz im Gegenteil!!!!!

Und eine Eigenwerbung sollte es bestimmt auch nicht sein. 

Schönen Abend noch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb braindead1972:

Was hab ich denn jetzt hier losgetreten?. 

Eine Flutwelle? Nunja das Thema wurde hier schon oft breitgetreten. Ist quasi ein n bissl ausgelutscht. Eine kurze Recherche hier hätte dir zig Threads zu dem Thema zu Tage gefördert.

 

Aber herzlich willkommen hier!

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Eine Flutwelle? 

An Körperflüssigkeiten?

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaa orgastische Zunamis , in Deren Folge die Nacktputzer angeschwemmt werden 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb OneNo:

Gleichzeitig? Also eine Art Dauerberieselung? Da wären sicher auch (wie beim Duschkopf) stufenweise verstellbare Aufsätze ganz praktisch: Von einem harten Strahl bis hin zum Sprühnebel.

Hier gab´s doch mal einen der konnte auf Kommando abspritzen. Vielleicht gibt es ja auch welche die beim Abspritzen die Intensität einstellen können.

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 22:24, schrieb braindead1972:

Hallo zusammen. Ich hab leider schon öfter die Erfahrung gemacht das Frauen es nicht mögen wenn ich sehr oft und viel abspritze.

Hast Du schon das Schlafzimmer gefliest?

×
×
  • Neu erstellen...