Jump to content

Wäre es.....


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alternativ könntest du auch feststellen dass die Decke mal wieder gestrichen werden muss,oder den Durchfall des Hundes beschreiben... Vielleicht ist es auch erwähnenswert dass der Nachbar einen größeren Schwanz hat als er... Ich hoffe die Frage war als Scherz gemeint.

Geschrieben

Ist das eine ernst germeinte Frage? Auch noch dafür Patent anmelden? 💩

Geschrieben

Besorge es ihr dann lieber mehrmals, wo ist denn das Problem?

Geschrieben

also der erste April ist jetzt fast eine Woche her. Aber für dein Problem: einfach eine zweite Runde anhängen...oder auch mehr ;)

Geschrieben

Du kannst durchs wichsen deinen Schwanz trainieren und lernst den Punkt hinaus zu zögern. Stellungswechsel hilft auch. Ansonsten, wie einige schon schrieben: Ficke sie einfach mehrfach. Gut Ding, will weile haben ;-)

Geschrieben

Patent *lol* Ich will gar nicht alle Frauen Glücklich machen...ich will nur DIE EINE Glücklich machen! In jeglicher Hinsicht.

Geschrieben

@Seeräuber

Ich bezweifel das Du darauf ein Patent bekommen wirst .... kanst aber einen Ratgeber verfassen "Wie zögere ich meine Ejakulation durch Diskutieren heraus" oder so ähnlich .

Vielleicht reicht es auch wenn Du Dir das nur durch den Kopf gehen lässt denn Du wilst doch sicher nicht das Deine Frau die Lust verliert .

viel. kannst Du Dir die Sache mit dem Patent sparen und diese Energie Deiner Frau zugute kommen lassen .

Geschrieben

du machst dir gedanken darüber, reden patentieren zu lassen ?

was muss man tun um auf solche gedanken zu kommen ? ^^

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Taschol:

 

eine Lösung.... während des Sex Aktes mit seiner Partnerin über die Sorgen und Nöte des Alltags zu reden ...um den Orgasmus heraus zu zögern?.

Das Problem ist die vorzeitige schnelle Ejakulation meinerseits ...ich finde es einfach erfrischend ...schon während des Vorspiel über unbezahlte Rechnungen ...Zahnarztbesuch....und die großen Hürden des Lebens  meine Partnerin zu berieseln.

Diese Strategie müsste doch der Durchbruch sein ...um alle Frauen glücklich zu machen .

 

warum überhaupt sex haben...du könntest bei mir mit der taktik den orgasmus locker über monate hinaus zögern, da ich bei sowas keine lust mehr hätte.............:smirk:

ansonsten...wer zu lahmarschig ist, der verpasst sogar den 1. april:crazy:

Geschrieben

Mach mal und poste dann bitte wie es gelaufen ist.

Geschrieben

.... und der Zwegat hilft auch in dieser Situation. RTL würde auf jeden Fall vorbeikommen :-))))

Geschrieben

Ich lach mich schlapp, beim Sex mal kurz die Steuererklärung ansprechen würde meinen Orgasmus auch auf den nächsten Tag rauszögern 😂😂

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das ist dann doch kein Sex mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dabei z.B. Zeitung zu lesen oder meine Korrespondenz mit dem Finanzamt zu durchdenken ...........

Geschrieben

Alternativ könntest du auch über Zucht- und Dressurerfolge deiner Sackratten reden.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir das ja nun noch mal durch gelesen...und könnte jooooooodeln.:jumping:

Ich stelle mir das vor.

Ich liege da in meiner Blüte laufe aus vor Geilheit :P

juckel juckel warte das wir nun  gemeinsam wie Raumschiff Enterprise in den Weltall gleiten...

und ER erzählt mir auf einmal was vom 

neuen Backrezept dicker Hannes....das der Belag ihn nicht gefällt :confused:

und ob Möhren nicht besser wären wie Zucchini......

Die Kopfnuss wäre ihm sicher...und die Möhre im Arsch auch!!:ass:

 

Ich habe ja Verständnis für Fetische aber das muss dann schon passen!;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Taschol:

eine Lösung.... während des Sex Aktes mit seiner Partnerin über die Sorgen und Nöte des Alltags zu reden ...um den Orgasmus heraus zu zögern?.

Das Problem ist die vorzeitige schnelle Ejakulation meinerseits ...ich finde es einfach erfrischend ...schon während des Vorspiel über unbezahlte Rechnungen ...Zahnarztbesuch....und die großen Hürden des Lebens  meine Partnerin zu berieseln.

Diese Strategie müsste doch der Durchbruch sein ...um alle Frauen glücklich zu machen .

Vielleicht käme es sogar dazu ...ein Patent anzumelden .

Hoffe nun auf rege Positive weitere Anregungen

Wenn es deine Lösung ist, prima, mach es aber für ein Patent :crazy:?

Da hätte ich weitere Ideen, zum Beispiel in Sichtweite ein Bild von Frau Merkel aufstellen und dauernd denken, wir schaffen das :clapping:, das ist zumindest lautloser und irritiert den Partner vielleicht nicht.

Falls deine Frau aber sagt, die Decke müsste mal gestrichen werden, würde ich den Hinweis sehr ernst nehmen.

Geschrieben

Man könnte aber auch seine vorzeitigen Erguss trainieren

Geschrieben

Lach, da hätte ich ja gar keinen Bock drauf. Und als Frau wäre ich ganz schnell wieder angezogen. Auf was für Ideen hier immer gekommen wird. Tss. Gibt doch andere Methoden gegen früzeitige Ejakulation. Guck mal im WWW. Oder einfach kurz rausziehen und warten.

Geschrieben

Klar...ist doch normal....wer will schon zu früh kommen....ich fing immer an zu singen....meistens "Schwarz braun ist die Haselnuss" hatte manchmal nen "TextHÄNGER" dann konnte ich noch länger....:-D

Geschrieben

Klingt so bekloppt das es funktionieren könnte^^ ich werd's mal ausprobieren!

Geschrieben

Ist denn schon wieder Freitag? 🤤

×
×
  • Neu erstellen...