Jump to content

Wäre es.....


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2017 at 20:50, schrieb Taschol:

eine Lösung.... während des Sex Aktes mit seiner Partnerin über die Sorgen und Nöte des Alltags zu reden ...um den Orgasmus heraus zu zögern?.

Das Problem ist die vorzeitige schnelle Ejakulation meinerseits ...ich finde es einfach erfrischend ...schon während des Vorspiel über unbezahlte Rechnungen ...Zahnarztbesuch....und die großen Hürden des Lebens  meine Partnerin zu berieseln.

Diese Strategie müsste doch der Durchbruch sein ...um alle Frauen glücklich zu machen .

Vielleicht käme es sogar dazu ...ein Patent anzumelden .

Hoffe nun auf rege Positive weitere Anregungen

Eine Lösung für was ... für das lösen von Alltagsproblemen vielleicht.

Fändest du auch erregend, wenn ich während du mich fickst ich über die Neue Farbauswahl für Decke und Wände mit dir diskutiere?

Wenn ich ficke dann ficke ich und rede auch nur darüber und sollte ich über Farben nachdenken dann solltest du dir Gedanken machen was zwischen mir und dem Maler läuft.

Geschrieben

und schon weht der Geruch nach Troll über die Märchenwiese ;) Irgendwie scheint sich hier wieder jemand besonders witzig zu finden ;)

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Also, wir finden, Ihr solltet einen umfangreichen Ratgeber herausbringen, mit detaillierter Benennung der jeweiligen Alltagssorge, inklusive Auswirkung auf den Ejakulationsvorgang bei Anwendung. Auf diese Weise könnte ein Bestseller entstehen, wobei natürlich die dadurch entstehenden Einnahmen das Argument „nicht bezahlte Zahnarztrechnung“ schnell unwirksam auf das Hinauszögern wirkt. Das müsst Ihr dann mal abwägen. :D

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 20:50, schrieb Taschol:

über die Sorgen und Nöte des Alltags zu reden ...

Wiso müssen es Sorgen und Nöte sein,

man kann auch darüber reden "..was kochen wir morgen Mittag",

oder was man sich im Fernsehen anschauen soll.

Man kann auch darüber reden, dass man neue Möbeln braucht.

Geschrieben

Also das würde mich total abtöten. Da würde sich mein Orgasmus wahrscheinlich um Tage verschieben und ich glaube nicht das ich das will.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 5.4.2017 at 20:50, schrieb Taschol:

eine Lösung.... während des Sex Aktes mit seiner Partnerin über die Sorgen und Nöte des Alltags zu reden ...um den Orgasmus heraus zu zögern?.

Das Problem ist die vorzeitige schnelle Ejakulation meinerseits ...ich finde es einfach erfrischend ...schon während des Vorspiel über unbezahlte Rechnungen ...Zahnarztbesuch....und die großen Hürden des Lebens  meine Partnerin zu berieseln.

Diese Strategie müsste doch der Durchbruch sein ...um alle Frauen glücklich zu machen .

Vielleicht käme es sogar dazu ...ein Patent anzumelden .

Hoffe nun auf rege Positive weitere Anregungen

Einmal am Tag soll man lachen....heute schon gemacht

Geschrieben

Guter Plan!

"Du Schatz. ich glaube die wollen mich aus der Firma rauswerfen und mit diesem Martin aus der Buchhaltung bin vor 3 Tagen in der Kiste gelandet."

"Ja, das mit Martin weiss ich schon. Hat mir seine Frau gestern auch erzählt."

Geschrieben

OmG, kann es sein das "Sie" die Sprache nicht versteht die da aus Deinem Mund kommt?! Jede andere läuft gleich zur Tür raus oder Schläft auf der Stelle ein^^

 

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 20:50, schrieb Taschol:

eine Lösung.... während des Sex Aktes mit seiner Partnerin über die Sorgen und Nöte des Alltags zu reden ...um den Orgasmus heraus zu zögern?.

Das Problem ist die vorzeitige schnelle Ejakulation meinerseits ...ich finde es einfach erfrischend ...schon während des Vorspiel über unbezahlte Rechnungen ...Zahnarztbesuch....und die großen Hürden des Lebens  meine Partnerin zu berieseln.

Diese Strategie müsste doch der Durchbruch sein ...um alle Frauen glücklich zu machen .

Vielleicht käme es sogar dazu ...ein Patent anzumelden .

Hoffe nun auf rege Positive weitere Anregungen

Versuch mal,ob es nicht besser wird,wenn du öfter Sex hast.

Geschrieben

ich lach mich weg...was für ein Thread...wenn das ernst gemeint war...was ich mir nicht vorstellen kann...sorry...lache immer noch

Geschrieben

@Taschol du schreibst hier als Mann, jedoch tretet ihr als Paar auf. Was sagt denn deine Partnerin zu deinem Thread, steht sie denn auch darauf über Zahnarzt, unbezahlte Rechnungen, große Hürden des Lebens, während des Vorspiels od. des Akts zu reden? War sie denn dabei als du den "Thread" erstellt hast, ich mein hat sie denn zugestimmt das du so etwas schreibst, oder hast du sie gar nicht gefragt? Wie auch immer wenn´s euch Spaß macht, jedem das seine....

Geschrieben

Wäre es.................................. nicht von unschätzbaren Wert, hier gewisse Vorraussetzungen zu schaffen, bevor man Posten kann?

 

schönen Tag noch

Geschrieben

Wenn es deine Frau an macht (ich bezweifel es) und es dir hilft standhaft zu sein... Der Zweck heiligt die Mittel, aber ganz ernst ist das von dir doch nicht gemeint! Oder? 

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ist schon interessant wie ein "Gag" ausgeschlachtet wird …..und grinst.
×
×
  • Neu erstellen...