Jump to content

Duschstrahl und Auflege-Vibrator

Empfohlener Beitrag

valens-fidus
Geschrieben

Ok, bestimmt cool. Mit lebendigem Klitstimulator vielleicht auch. 😉

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Ja ein guter Vibrator hat wirklich was......Daumen hoch!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt auch tolle Aufsätze, für den Schlauch

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Asuma89
Geschrieben

Ich will deine dusche sein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nicht dass es ist schon beschämend für uns Männer dich nicht befriedigt zu haben so dass du gezwungen bist bist selbst zu befrieden hältst du das noch unter unsere Nase mit erotischen Gedanken wie du es noch selber machst! :(

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

klappt doch für Männer auch sehr gut....ohne die Aufsätze natürlich

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleineDicke72:

Ich liebe es, ein hoch auf den Duschkopf und Womanizer erfinder!!!!

Genau den meine ich 😜

vor einer Stunde, schrieb KleineDicke72:

Ich liebe es, ein hoch auf den Duschkopf und Womanizer erfinder!!!!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Was heißt das? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleineDicke72:

Ich liebe es, ein hoch auf den Duschkopf und Womanizer erfinder!!!!

 

vor 37 Minuten, schrieb puddingbrust:

Nicht dass es ist schon beschämend für uns Männer dich nicht befriedigt zu haben so dass du gezwungen bist bist selbst zu befrieden hältst du das noch unter unsere Nase mit erotischen Gedanken wie du es noch selber machst! :(

Ach komm... so schlimm? 

  • Gefällt mir 5
Devotin9
Geschrieben

In Hotels (zu Hause geht es aus technischen Gründen nicht) erwische ich mich selbst immer wieder dabei...ganz unbewusst während ich mich dusche und das Wasser gründlich über meinen Körper laufen lasse...unten angekommen kann ich dann nicht mehr weg^^ Fühlt sich einfach zu gut an...aber Orgasmus hatte ich so leider nie, würde 'ne Ewigkeit dauern 😥

  • Gefällt mir 5
Force666
Geschrieben

Erklärt so einiges...... Jetzt weiss ich warum ich mit meiner Ex so eine hohe Rechnung für Wasser hatte 😋😁

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Force666:

Erklärt so einiges...... Jetzt weiss ich warum ich mit meiner Ex so eine hohe Rechnung für Wasser hatte 😋😁

Sag das nicht!

Wenn sie den Duschstrahl dem realen Sex vorzieht und das, obwohl ein Mann in greifbarer Nähe ist, würde es gegen dich sprechen *hust* ;-P

 

 

  • Gefällt mir 1
Force666
Geschrieben

Das würde Sinn machen.... Aber ich war damals in der Woche meistens nur abends zu Hause und dann oft platt. Zweitens mag ich selber das Gefühl aber eher an den Radkappen. Hochdeutsch auch Nippel genannt 😁

  • Gefällt mir 1
Bi_Spald
Geschrieben

Also mag das auch und hat nix mit den Männern zu tun. Sondern das mir auch das gefällt. Von zwang kann man dabei nicht reden. Also echt so was von blöde Antwort von Maria denke du kannst mit dir selber nicht umgehen um das zu verdecken erklärt deine Antwort.Frauen mir manchmal peinlich dazu zu gehören. LG

  • Gefällt mir 1
iyisiker30
Geschrieben

Berline gel.vimretore ihtiyacin olmaz

Khaleesi11
Geschrieben

Also ich bin nicht so überzeugt vom Duschkopf. Aber Spielzeuge halten immer was sie Versprechen. Was einen Mann in der Nähe haben angeht ist was ganz anderes. Selbstbefriedigung und Sex sind zwei unterschiedliche Dinge die dem einen dem anderen aber keinesfalls etwas an lust wegnehmen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich nutze meinen Duschstrahl auch sehr oft, wobei meiner Massagedüsen hat. Des öfteren steht da auch mal das Bad halb unter Wasser. Mein Mann beziehe ich da auch gerne mit ein ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das habe ich noch gar nicht ausprobiert....aber den Womanizer nehme ich ab und an gern mit in die Dusche...:jumping:

  • Gefällt mir 3
×